“Völlig überteuert” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Krone Assmannshausen

Krone Assmannshausen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Krone Assmannshausen
5.0 von 5 Hotel   |   Rheinuferstrasse 10, 65385 Rüdesheim am Rhein, Hessen, Deutschland   |
Riedstadt
“Völlig überteuert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Wir wollten lediglich einige Getränke auf der zugegebenermaßen einladenden Terrassse konsumieren. Eine Getränkekarte wurde uns gar nicht erst ausgehändigt, und nach Erhalt der Abrechnung wussten wir auch weshalb ! Ein 0,1 l Riesling für 7,50 Euro und die Flasche Wasser für 9 Euro sagt m.E. doch alles. Wenn man schon so gesalzene Preise verlangt sollte man die Kunden wenigstens vorab über das gehobene Preisniveau informieren. Wer also sein Geld nicht unbedingt loswerden will wird anderswo sicher günstiger einkehren. Wir kommen hier jedenfalls nie wieder her.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Gingins
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Nach Jahren haben wir mal wieder in der Krone übernachtet. Der Service an der Rezeption, im Restaurant, das Essen und der Wein ( Assmannhauser Höllenberg ) ist immer noch exzellent. Die Preise recht hoch wie man es von einem 5 Sterne Hotel erwarten kann. Das die Züge fast durchs Hotelzimmer fahren ist dem Hotel nicht negative anzurechnen. Es ist die Lage, da beidseitig des Rhein`s Güter- und Personenzüge fahren. Dafür hat man einen traumhaften Ausblick auf den Rhein und die Burgen.
Allerdings wirkt das Hotel etwas verstaubt, z.B. gut sichtbare Ablagerungen in den Lampen auf der Restaurant Terrasse, usw. Das muss nicht sein in einem 5 Sterne Hotel.

• Aufenthalt August 2012, Paar
siegen
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Der Vorbewerter hat die Preise nicht korrekt weiter gegeben. Wir waren im Aug. 2012 in diesem 5 Sterne Hotel auf der Terrasse zu "Gast". Wir hätten gerne ein Glas Rhein-Wein getrunken. Bei 17.-EUR pro Glas (0,2 l ) haben wir den Ober gefragt, ob hier ein Druckfehler in der Karte vorliegen würde. Cola 0,2 l - 6,50 EUR, O-Saft 0,2 - 8,50 EUR u.s.w. Da wird ein Ausflug nach Davos zum Schnäppchen !!!

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Wir waren nur zum Kaffee auf der schönen eingewachsenen Terrasse dieses berühmten 5-Sterne-Hotels in Assmannshausen zu Gast und insgesamt sehr enttäuscht. Die Karte ist sehr übersichtlich, die Preise wirklich gesalzen (Latte Machiato für 5,50€, Sprite 0,2l für 3,80€) und vielfach einfach nur überzogen. Der Service ist langsam, unkoordiniert und wenig freundlich. Die Bestellung wollten nacheinader gleich zwei Kellnerinnen aufnehmen, der Kuchen zum Kaffee kam erst 15 min. später und nur nach erneuter Nachfrage. Zu allem Übel stellte sich offenbar von der Buttercreme des Frankfurter Kranz' danach Durchfall ein. Ganz sicher wird dieses Lokal kein zweites Mal von uns besucht.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Idstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Wir können dieses Hotel nur bestens empfehlen: Top Service, Top Essen, erklassisches Essen. Man fühlt sich sehr wohl und aufgehoben, kleine Aufmerksamkeiten auf dem Zimmer, extra Kissen und ansprechende Zimmerin einem wunderschönen Hotel am Rhein. Der Ausblick beim Frühstück auf den Rhein ist wunderschön, die Mitarbeiter extrem hilfsbereit und wissen was man mlchte, bevor man es ausgesprochen hat. Fazit: Es stimmt alles, wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Waren mit einer Gruppe von 20 Leuten für ein Seminar dort, der Ort liegt sehr schön am Rhein, das Hotel hat den Charme vergangener Jahre. Die Räume bedürfen dringend einer Renovierung. Wir hatten sehr unterschiedlich eingerichtete Zimmer, die im Nachbargebäude im Erdgeschoss gelegenen sind klein, dunkel und muffig, die Einrichtung alt und überholt (die Teppiche müssten schon aus hygienischen Gründen dringend ersetzt werden). Ein Umzug in die oberen Etagen lohnt sich. Zwar nennt man die Komfortzimmer mit Blick auf die Weinberge doch diese sieht man nur in der Ferne, was man aber gleich sieht ist die 50m entfernte Bahntrasse. Die ganze Nacht fahren dort Güterzüge im Minutentakt, dank dem, der einen tiefen Schlaf hat.
Beim köstlichen Abendessen wurden wir mit einer kleinen Weinprobe verwöhnt, dies war wirklich das highlight des Aufenthalts. Denn am Tag darauf wurde uns zum Mittagessen halbgefrorener Fisch serviert (ein guter Koch sollte so was merken bevor das Gericht die Küche verlässt) Als wir um Ersatz baten, wurde darauf nicht gerade mit Verständnis reagiert, was aber in einem sogenannten 5Sterne Hotel ohne jegliches Murren hingenommen werden sollte!!
Alles in allem wäre dieses Hotel mit 3+Sternen noch sehr gut bedient.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Munich
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Wir hatten am vorletzten Wochenende ein Zimmer in der Krone gebucht und ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, da in 100 m Entfernung die Bahn vornehmlich mit Güterzügen im 10 min Takt fährt. Ferner waren vermehrt Spinnen im Hotel und auch die Gläser in der Minbar waren nicht sauber. Das Frühstücksbuffet passt von der Quantität zu dem die man bei 4 Sternen erwartet. Wir sind vorzeitig abgereist und haben die Nacht in einer Pension verbracht, die halb so teuer, sauberer und vor allem so ruhig war dass man die ganze Nacht mit offenem Fenster schlafen konnte. Wir können die Krone nicht empfehlen und wir werden dort nie wieder einchecken.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Krone Assmannshausen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Krone Assmannshausen

Anschrift: Rheinuferstrasse 10, 65385 Rüdesheim am Rhein, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Rüdesheim am Rhein
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Luxushotels in Rüdesheim am Rhein
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Krone Assmannshausen 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, HRS, Weg, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Krone Assmannshausen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Krone Assmannshausen
Krone Assmannshausen Hotel Ruedesheim Am Rhein
Hotel Krone Assmanshausen
Krone Assmannshausen Rüdesheim Am Rhein

Wenn Sie Krone Assmannshausen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.