“kleine Pension -idealer Startpunkt für Wanderungen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Landgasthof Germania

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rüdesheim am Rhein suchen?
Landgasthof Germania
Landgasthof Germania gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hauptstrasse 43, 65385 Rüdesheim am Rhein, Hessen, Deutschland   |
“kleine Pension -idealer Startpunkt für Wanderungen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Wir sind als 10köpfige Gruppe angereist, um die Umgebung Rüdesheim zu erkunden. Wir haben Halbpension gebucht.Das heißt neben Frühstück, gab es ein 3 Gänge-Menü zum Abendbrot. Auch an Vegetarier wurde gedacht!!!
Die Pension ist urig und sehr gemütlich. Die Zimmer sind sehr groß und zT.neu renoviert. Es ist sauber und wenn man den 70ziger Charme mag, kann man auf einer kleiner Kegelbahn sogar kegeln. Der "Speisesaal" ist sehr groß und mann kann auch abends gut essen.

Das Essen ist, wie auch das Ambiente, einfach, gemütlich und reichlich! Die Rosi und der Thilo sind echt tolle Gastgeber und sind extrem hilfsbreit, bzw. flexibel bei extra Wünschen.

Wer also eine gemütliche Übernachtung in einem familiären Ambiente und in Rüdesheimer-Nähe sucht, ist hier genau richtig!! Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist super.

Besonders empfehlenswert ist auch eine Segway-Tour, die man beim Thilo direkt buchen kann.

Ich kann den Gasthof nur weiterempfehlen!

Zimmertipp: Besonders empfehlenswert ist auch eine Segway-Tour, die man beim Thilo direkt buchen kann
  • Aufenthalt November 2013, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Das Hotel liegt etwas außerhalb von Rüdesheim im Stadtteil Aulhausen, mitten in den Weinbergen. Das Hotel ist nicht besonders groß, ich war aber auch nicht ausgebucht. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und mit Dusche/WC ausgestattet. Das Frühstück ist gut, aber nichts besonderes, abends kann man wohl auch dort essen. Es gibt im Hotel auch ein Schwimmbad, welches ich aber nicht genutzt habe. Schön ist auch der Weingarten hinter dem Hotel, in dem man bis in die Nacht sitzen kann.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Sie waren bereits im Landgasthof Germania? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthof Germania

Anschrift: Hauptstrasse 43, 65385 Rüdesheim am Rhein, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Rüdesheim am Rhein
Nr. 6 von 13 Pensionen in Rüdesheim am Rhein
Landgasthof Germania Rüdesheim Am Rhein

Wenn Sie Landgasthof Germania besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.