“Ein kleineres,vorbehaltslos zu empfehlendes Hotel” 5 von 5 Sternen

Küche: deutsch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
57629 Malberg
“Ein kleineres,vorbehaltslos zu empfehlendes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Dieses Hotel verfügt über sehr gepflegte und geräumige Zimmer und ist mehr als sauber und machte unseren Kurzurlaub zu einem Wohlfühlurlaub!
Ob Frühstücksbuffet oder am Abend das Menue waren schmackhaft und reichlich. Die Mitarbeiter im Service oder die Hausdamen waren freundlich und gaben diesem Hotel ein angenehmes Gefühl der Behaglichkeit. Das Restaurant verfügt über eine helle Ambieente und die
Außenanlagen runden das Gesamtbild ab. Dieses Hotel hat schon **** Sterne verdient und es zeigt sich in diesem Hause, dass die Familie Klingenburg eine vorbildliche Hotelhandschrift mit ihrem persönlichen Einsatz abliefert!
Wir freuen uns schon heute wieder auf einen Kurzurlaub

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Hotel Unter den Linden Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Rüdesheim am Rhein, Hessen

Sie waren bereits im Hotel Unter den Linden Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Hotel Unter den Linden Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.