“Alles hier freundlich und komfortabel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Unter den Linden

Hotel Unter den Linden
Hotel Unter den Linden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Unter den Linden
3.0 von 5 Hotel   |   Rheinallee 1 | Rüdesheim-Assmannshausen am Rhein, 65385 Rüdesheim am Rhein, Hessen, Deutschland   |
London, Vereinigtes Königreich
“Alles hier freundlich und komfortabel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir waren auf einer langen Autoreise und rasteten hier für eine Nacht. Es war Spätsaison und daher ziemlich ruhig im Dorf (obwohl das Hotel voll war). Hervorragendes Zimmer und gutes Frühstück (könnte etwas mehr Obst vertragen!). Im Hause ein gemütliches und warmes Restaurant mit einer reizenden offenen Terrasse für besseres Wetter. Dahinter lag das Dorf, durch das man abends schöne Spaziergänge unternehmen konnte, und etwas länger durch die hoch aufragenden Weinberge zu wandern war sagenhaft; man hatte nach allen Richtungen einen herrlichen Blick auf den Rhein. Die Inhaber hätten hilfsbereiter kaum sein können, und wir können dieses Hotel im Hinblick auf Lage und Preis-Leistungsverhältnis bedenkenlos empfehlen. Das Dorf liegt etwa 5 km außerhalb der größeren Stadt Rüdesheim.

Eltville am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Das Hotel besticht durch vielerlei positive Punkte. Es liegt, lediglich durch die für mich nicht ruhestörende Straße getrennt, direkt am Rhein. Man sitzt entweder auf der von Wein umrankten sehr schön angelegten Terrasse und blickt auf den Fluß, genießt die Blick auf die gegenüberliegende Burg Rheinstein oder man genießt das Essen im Restaurant, das liebevoll eingerichtet ist. Kleine Lampen in den Panoramafestern verschönern noch das Idyll. Das Mobilar ist in sehr gutem Zustand und passt sich dem Raum an. Wir wohnen in Eltville, fahren aber dieses Jahr erneut für eine Nacht, am 2.Juni, nach Assmannshausen zu der Veranstaltung "Assmannshausen in Rot" und werden wieder "Unter den Linden " übernachten. Die Zimmer sind neu renoviert, zumindest die, die wir bisher hatten. Das Personal und die Besitzer sind sehr zuvorkommend. Summa Summarum ein echtes Wohlfühlhotel, von dem man sehr schöne Ausflüge mit dem Auto, der Bahn und sogar mit dem Schiff (Anleger 100m entfernt) durch das Weltkulturerbe "Mittelrheintal" machen kann.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Unter den Linden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Unter den Linden

Anschrift: Rheinallee 1 | Rüdesheim-Assmannshausen am Rhein, 65385 Rüdesheim am Rhein, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Rüdesheim am Rhein
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rüdesheim am Rhein
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Unter den Linden 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Unter den Linden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Unter Den Linden Bewertung
Hotel Unter Den Linden Rüdesheim Am Rhein

Wenn Sie Hotel Unter den Linden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.