“Schönes Hotel in traumhafter Lage” 5 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Hotel Unter den Linden
Rheinallee 1 | Rüdesheim-Assmannshausen am Rhein, 65385 Rüdesheim am Rhein, Hessen, Deutschland   |
Eltville am Rhein, Deutschland
“Schönes Hotel in traumhafter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Das Hotel besticht durch vielerlei positive Punkte. Es liegt, lediglich durch die für mich nicht ruhestörende Straße getrennt, direkt am Rhein. Man sitzt entweder auf der von Wein umrankten sehr schön angelegten Terrasse und blickt auf den Fluß, genießt die Blick auf die gegenüberliegende Burg Rheinstein oder man genießt das Essen im Restaurant, das liebevoll eingerichtet ist. Kleine Lampen in den Panoramafestern verschönern noch das Idyll. Das Mobilar ist in sehr gutem Zustand und passt sich dem Raum an. Wir wohnen in Eltville, fahren aber dieses Jahr erneut für eine Nacht, am 2.Juni, nach Assmannshausen zu der Veranstaltung "Assmannshausen in Rot" und werden wieder "Unter den Linden " übernachten. Die Zimmer sind neu renoviert, zumindest die, die wir bisher hatten. Das Personal und die Besitzer sind sehr zuvorkommend. Summa Summarum ein echtes Wohlfühlhotel, von dem man sehr schöne Ausflüge mit dem Auto, der Bahn und sogar mit dem Schiff (Anleger 100m entfernt) durch das Weltkulturerbe "Mittelrheintal" machen kann.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Unter den Linden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Unter den Linden

Anschrift: Rheinallee 1 | Rüdesheim-Assmannshausen am Rhein, 65385 Rüdesheim am Rhein, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Rüdesheim am Rhein
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rüdesheim am Rhein
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Unter den Linden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Unter Den Linden Bewertung
Hotel Unter Den Linden Rüdesheim Am Rhein

Wenn Sie Hotel Unter den Linden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.