“Für uns das Beste Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rheinhotel Lamm

Rheinhotel Lamm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rheinhotel Lamm
3.5 von 5 Hotel   |   Rheinuferstrasse 6, 65385 Rüdesheim am Rhein, Hessen, Deutschland   |
Dachau, Deutschland
“Für uns das Beste Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Zum wiederholten Mal waren wir wieder Gäste im Rheinhotel Lamm, da unser erster Aufenthalt so gut gefallen hat, dass für uns kein zweites Haus in Frage kommt und kommen wird. Somit hat die Suche nach einer geeigneten Unterkunft ein Ende.
Die Begrüßung durch Hr. Kesseler (Familien geführtes Hotel) war wieder erwartend sehr, sehr herzlich und zuvorkommend das wir uns gleich von der ertsen Sekunde an sehr wohl fühlten.
Wir bekamen unser Wunsch-Zimmer und unseren Stellplatz für den Wagen.
Wir hielten uns anläßlich des Festes "Assmannshausen in Rot" im Ort auf und konnten das gute u.a. Wander-Wetter aus vollen Zügen genießen.
Wer gerne den Rhein und die darauf verkehrenden Schiffe sehen möchte, wenn er schon einmal am Rhein Urlaub macht, sollte unbedingt dieses Haus mit einem Rheinblickzimmer wählen / buchen.
Die Speisekarte ist sehr abwechslungsreich und bieten regionale Erzeugnisse an die frisch zubereitet werden und von der Optik und vom Geschmack sehr ansprechend sind. Auch auf diesem Weg ein großes DANKE an die Küchen-Crew.
Die Zimmer selbst sind schnell mit dem Lift erreichbar.
Die Zimmer selbst sind geräumig, hell und freundlich eingerichtet.
Für ein 3*** Sterne Hotel schon zu viel...geht eher schon in Richtung 4**** Sterne.
Dafür gibt es keinen Wellnessbereich / Sauna etc. (ist in der Planung)
Wer das weiß und nicht braucht ist hier genau richtig und wir wußtes es vor ab. Daher überhaupt kein Manko.
Das Frühstück ist sehr Abwechslungsreich und vielseitig.
Es gibt nichts was fehlt.
Fazit: DANKE für alles und wir kommen wieder.
(P.S. haben schon für 2015 reserviert)

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Wetzlar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Auch wenn es nur eine Nacht war, so haben wir uns sehr wohlgefühlt. Sehr persönlicher Empfang, großzügiges Zimmer mit Balkon und Rheinblick, genauso wie man es sich besser nicht vorstellen kann.
Vom Hotelier Tipps zur Wanderung am Rheinsteig mit Ermäßigungstickets für den Sessellift und den Schifffahrtsbetrieb Rössler. Abendessen im Hotel war ausgezeichnet mit sehr aufmerksamen Service. Frühstück reichhaltig mit umfangreichen Wurst und Käseangebot, aber auch Rührei mit Bacon, Obst, Müsli, Säften und diverser Brotauswahl.
Zu kritisieren gibt es nur, wenn man wirklich in den Krümmeln sucht. Ja, vielleicht wären etwas schickere Balkonstühle schöner, als zwei weiße Plastikstühle, aber wenn man auf Ihnen auf dem Balkon saß und die wunderbare Aussicht auf Rhein, Schiffe, Burgen und das Schweizer Haus genossen hat, dann war einem der Stuhl nebensächlich.
Wir hatten direkten Rheinblick, aber auch die Zimmer mit seitlichem Rheinblick sind sehr schön.
Allerdings bei geöffnetem Fenster hört man schon die vor dem Hotel vorbeiführende Straße und auch die Züge auf der anderen Rheinseite, was uns allerdings nicht gestört hat !
Parken direkt auf dem hoteleigenen Parkplatz. Es hat alles gepasst und wir kommen bestimmt noch einmal wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Lancaster
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Hatten ein Familienzimmer für vier Nächte und fanden das Personal sehr hilfsbereit. Frühstück gut und mehrere Abendmahlzeiten im Restaurant genossen. Praktisch für Rhein-Kreuzfahrten (fünf Minuten zu Fuß zur Anlegestelle) und auch zum Bahnhof (weniger als zehn Minuten zu Fuß). Wir hoffen, wieder hier zu bleiben.

Newcastle upon Tyne, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Das Hotel hat einen Blick auf den Fluss und liegt abseits vom Lärm der Eisenbahn, obwohl der Bahnhof zu Fuß erreichbar ist. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen war hervorragend. Assmannshausen liegt am ruhigen Ende von Rüdesheim, hat aber einen Sessellift zum Berg, wo sich die Germania-Statue befindet. Es hat auch einen eigenen Bahnhof und eine Anlegestelle für die Fluss-Fähre.

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir blieben über Nacht im Juli 2013, als wir mit der KD durch den UNESCO-Weltkulturerbe-Abschnitt des Rheins von Koblenz kommend geschippert sind. Der Spaziergang von der Anlegestelle war kurz, einfach 3 Häuserblocks am Flussufer entlang (wir hatten einen Rucksack anstatt Koffer gekauft). Es gibt auch einen Bahnhof, der weniger als einen Block entfernt ist, und eine Sesselbahn (Seilbahn) bis an die Spitze des Berges. Dort können Sie Hirsche füttern, durch den Wald zu mehreren Aussichtspunkten wandern und das riesige Niederwalddenkmal mit der Germania und mit Blick auf Rüdesheim erkunden. Von dort aus führt Sie eine Seilbahn über die Weinberge nach Rüdesheim. Es gibt auch malerische Radwege entlang des Flusses und Sie können Fahrräder auf der KD-Kreuzfahrt mitnehmen.

Wir haben das Frühstück draußen mit Blick auf die Burg auf der anderen Seite des Rheins genossen.
Wir haben auch einen Abendessen-Leckerbissen mit Apfelstrudel und einer Tasse Tee im Garten genossen.

Das Hotel ist malerisch, aber nicht oberer Markt. Die Lamm-Bilder auf dem Teppich und die schönen Glasfenster im Treppenhaus haben uns amüsiert.

Es gab Insekten bei Nacht - sie kommen, wenn die Lichter an sind und Sie die Fenster offen haben.

Dormagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wir waren überrascht, wie sauber das Hotel war, wie freundlich das Personal war und wie sehr sie engagiert waren, um zu helfen.
So sehr, dass wir dasselbe Zimmer im Laufe des Jahres noch einmal gebucht haben, so dass wir entspannen und vielleicht einen Weihnachtsmarkt besuchen können.
Der Blick aus dem Zimmer war wirklich gut und es kamen immer Boote und Kähne vorbei. UND OH, SO SAUBER. Zimmer 34 war unseres und wird es im Dezember wieder sein.

Stalybridge, England, United Kingdom
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Ich komme gerade von einem 8-tägigen Tour-Urlaub mit meinem Freund zurück und wir waren im Hotel Lamm. Es hat eine ausgezeichnete Lage in unmittelbarer Nähe des Flusses und mit Blick darauf. Das Wetter war die meiste Zeit sehr heiß und es gab keine Klimaanlage, das Hotel war sehr sauber und unser Zimmer war klein, aber ausreichend. Das Frühstück war ausgezeichnet, aber die Abendessen ließ viel zu wünschen übrig. An zwei Abenden hatten wir eine Auswahl an Truthahn oder Schweinesteak, Fisch oder Huhn, und beides wurde mit der gleichen weißen Sauce serviert. Die Mitarbeiter waren sehr angenehm, obwohl der junge Manager etwas zurückhaltend war. Es ist nicht ratsam, die Fenster nachts offen zu lassen, da alle paar Minuten in der Nacht Züge fuhren und uns wach hielten. Auch die Insekten vom Fluss kamen ins Zimmer, aber trotzdem hatten wir einen angenehmen Aufenthalt.

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Leise, Mittelkl ...
Alte Bauernschänke
Alte Bauernschänke
Nr. 10 von 30 in Rüdesheim am Rhein

Sie waren bereits im Rheinhotel Lamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rheinhotel Lamm

Anschrift: Rheinuferstrasse 6, 65385 Rüdesheim am Rhein, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Rüdesheim am Rhein
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 4 der Romantikhotels in Rüdesheim am Rhein
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Rheinhotel Lamm 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotels.com, Venere und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rheinhotel Lamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rheinhotel Lamm Hotel Ruedesheim Am Rhein
Rheinhotel Lamm Rüdesheim Am Rhein

Wenn Sie Rheinhotel Lamm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.