“Ein Null Sterne Hotel in der Nähe der S-Bahn für Gäste mit tiefen Schlaf aber inkl. WLan” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Nello

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
und 1 weitere Seite
Hotel Nello gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Nello
2.0 von 5 Hotel   |   Wingertstrasse 1+3, 63073 Offenbach, Hessen, Deutschland   |
Nr. 25 von 27 Hotels in Offenbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Nach Überbelegung des eigentlich gebuchten Hotels bin ich im Nello gelandet. Das Hotel ist in nur 5 Minuten Fußweg von der S-Bahnstation Offenbach-Biber (S1) erreichbar. Für 199 € Messepreis wurde ein 8 qm Zimmer geboten mit windigen Sperrholzmöbeln. Platz für den Koffer Fehlanzeige. Das Schreibtischchen war nur etwas größer als der Laptop, das Zimmer abers schön hergerichtet. Das Bad war ein fensterloser langer Schlauch und roch etwas muffig, wirkte etwas abgenutzt war aber sauber. Nur der Duschvorhang sollte mal ausgetauscht werden, was ich auch der Rezeptionistin bei Abreise mitteilte. Die Balkontüre führte auf den 1,5 qm Balkon der durch einen Abluftkanal des direkt darunterliegenden Restaurants durchbrochen war. Das Fenster konnte den Lärm des Klimakanals und des Flughafens kaum dämpfen, deshalb war die Nacht nur kurz. Die Rezeptionistin war freundlich und zuvorkommend, aber desinteressiert. Das angepriesen WLan war schnell eingerichtet und von der Geschwindigkeit ausreichend. Auf das Frühstück für 7 € extra an mit Plastikdecken überzogenen Tischen im Empfangs und Speiseraum habe ich dann lieber verzichtet.

Zimmertipp: Nehmen Sie Oropax mit!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business

Paare
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010 über Mobile-Apps

Besonderst für jüngere alleinreisende Frauen kann ich dieses Hotel nicht Empfehlen. Ich wurde vom Rezeptionisten belästigt. Mehrmals am abend kam er an meine Tür und fragte ob ich nicht zu ihm kommen wollte,er sei ja so eimsam ,und einmal fagte er sogar ob er nicht mit in mein Zimmer könne. Folge: Eine sehr unruhige Nacht.Der pure horror für alleinreisende Frauen!

• Aufenthalt Oktober 2013
Rietheim
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2010

Hatte ein schäbiges Doppelzimmer mit Waschbecken im Zimmer. Großer Straßenlärm, Wände sind nicht isoliert, man hört alles was der Nachbar spricht.
Bettwäsche mit Löcher.
Ungesichertes Internet mit sehr schwachem Empfang. Nicht brauchbar.
Fernsehbedienung defekt. Mir wurde empfohlen vom Gerät zu schalten (unprofessionell).
Horente Preise für gebotenem Konfort.

• Aufenthalt März 2010, Business
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2009

Sehr angenehm. Nette Leute, guter Service. Habe gut un billig geschlafen. Was will man mehr???

• Aufenthalt Januar 2009, Allein/Single
zurich
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2007

Ich zahlte aufgrund der Messe-Saison 145 Euro anstatt 50 Euro für ein winziges Doppelzimmer von etwa 10 m². Das Zimmer sah schäbig aus und war überhaupt nicht isoliert, die Wände sind sehr dünn, man kann seine Nachbarn hören. Ich konnte aufgrund des Straßenlärms nicht schlafen, das Bett war nicht komfortabel, und man kann nicht mit Kreditkarte bezahlen. Der Besitzer ist überhaupt nicht professionell.

Rennen Sie lieber davon!!!!!!

Sie waren bereits im Hotel Nello? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nello

Anschrift: Wingertstrasse 1+3, 63073 Offenbach, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Offenbach
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 25 von 27 Hotels in Offenbach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Nello 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nello daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nello Hotel Offenbach
Hotel Nello Offenbach

Wenn Sie Hotel Nello besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.