“La Rusticana - Essen wie bei Mama!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu trattoria pizzeria la rusticana

trattoria pizzeria la rusticana
Darmstadterstrasse 13, 63069 Offenbach, Hessen, Deutschland
+(49)069 47866071
Platz Nr. 66 von 137 Restaurants in Offenbach
Küche: italienisch, Italienisch & Pizza
Beschreibung: Eine kleine rustikale italienische Pizzeria, wo Gäste sich wie zu Hause fühlen und die lokale Kundschaft, als ob Sie in Italien wåren... Die warme und freundliche Atmosphäre hält in Freude. Es wird von einer Familie aus Catania, wer die wahre und ursprüngliche italienische Gerichte oder eher Sizilien wissen wollen laufen. Für die mich lieben wie die echte italienische Küche ist ideal...
Offenbach, Deutschland
“La Rusticana - Essen wie bei Mama!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Hallo zusammen,

wäre ja schön, wenn ich eine Mama aus Sizilien hätte :-)! Genau so muss es sich aber anfühlen, wenn man das "La Rusticana" in Offenbach besucht. Versteckt in einer der weniger schönen Ecken von Offenbach - findet man hier ein italienisches Lokal mit ganz viel Gefühl & Liebe zum Essen. Kein Witz - die Mama kocht hier wirklich selbst und das mit viel Herz und dem Geschmack und den Spezialitäten des Südens.

Wir war dort für den kleinen Hunger und hatten keine Ahnung über das Angebot der kalten und warmen Vorspeise - es kamen zwei riesen Teller mit leckeren Antipasti auf den Tisch.
Mehr verrate ich nicht - geht selber hin und testet das Lokal - für Offenbach eine wirkliche Bereicherung.

Bilder vom Lokal folgen asap - es hat sein eigenes, etwas kitschiges aber sehr liebenswertes Styling!

Gruß
Stefan

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich trattoria pizzeria la rusticana angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im trattoria pizzeria la rusticana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie trattoria pizzeria la rusticana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.