“Komfortabel, sauber und freundlich” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Europa Hotel Offenbach

Europa Hotel Offenbach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Europa Hotel Offenbach
2.5 von 5 Hotel   |   Speyer Strasse 2, 63065 Offenbach, Hessen, Deutschland   |
Nr. 23 von 27 Hotels in Offenbach
“Komfortabel, sauber und freundlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Eher ein günstiges Budget - Hotel, sauber, komfortabel und freundlich. Einfaches Frühstück und das Abendessen im Restaurant einfach und sehr lecker. Ein bisschen geräuschvoll, wenn späte Gäste ankommen, aber ansonsten würden wir hier zu diesem Preis wieder buchen. Haben hier übernachtet, weil es in der Nähe der Wohnung unseres Sohnes ist.

Philadelphia, Pennsylvania
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Da ich noch nie in einem Hostel übernachtet habe, bin ich nicht sicher, ob dies eines ist. Aber angesichts des fehlenden Komforts würde ich so weit gehen, diesen Ort als Hostel zu bezeichnen. Meine erste Nacht hier war etwas beängstigend. Zuerst wurde mir der Schlüssel zu meinem Einzelzimmer übergeben, aber beim Eintreten bemerkte ich, dass es nicht aufbereitet worden war, da die schmutzigen Handtücher des vorherigen Gastes überall auf dem Boden herumlagen und das Bett ungemacht war. Meine Beschwerde stieß auf taube Ohren, da mir der Nachtportier kein sauberes Einzelzimmer anbieten konnte. Nachdem ich darauf bestand, gab er mir ein sauberes Doppelzimmer, aber wollte mir dafür mehr berechnen. Das Zimmer war sauber, aber eiskalt. Mein Aufenthalt war mitten im Winter und die Außentemperatur lag bei -6 Grad, aber mein Zimmer fühlte sich nicht viel wärmer an. Ich habe komplett angezogen geschlafen. Als einziger Gast kam ich am nächsten Morgen in den Frühstücksraum und fand alles nur einmal auf dem Frühstücksbuffet vor (ein Würstchen, ein Ei, eine Scheibe Toast etc.). Dann bekam ich ein neues Einzelzimmer, aber auch das war zu kalt. Es dauerte 48 Stunden, bis ich das ZImmer warm bekam und selbst dann lag die Temperatur noch unter der normalen Zimmertemperatur, und ich musste extra dick zugedeckt schlafen. Dieses zweite Zimmer war nicht so sauber, da die sauber scheinenden Bettlaken nach Zigarettenrauch rochen, ebenso wie alle Handtücher und zusätzlichen Kissen. Die Badezimmer haben keine Seife, und da ich drei der Zimmer gesehen habe, kann ich sagen, dass nur einige Badezimmer über eine funktionierende Heizung verfügen und in nur einem befand sich ein Fön. Ich würde sehr empfehlen, die Zimmer vor der Schlüsselübergabe anzusehen, da sie alle über eine unterschiedliche und uneinheitliche Ausstattung verfügen. Dennoch ist das Tagespersonal sehr freundlich.

Vöhringen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Wir haben ein Doppelzimmer bei Herrn A. gebucht.Es sollte 90,00€ kosten für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Am Tag der Anreise kam der Schock! Keine Buchung auf unseren Namen! Zur Zeit ist leider Buchmesse in Frankfurt, somit ist es fast unmögflich ein anderes bezahlbares Hotel zu bekommen. Auf Nachfrage, ob Herr A. zu sprechen sei, hieß es, dass dieser Herr gänzlich unbekannt sei, nicht dort arbeiten würde. Schon komisch, dass genau dieser Herr 2 Mal an der Rezeption das Telefon entgegengenommen hat und die Buchung durchgeführt hat! Der Hoteldirektor, sowie alle anderen Vorgesetzten haben natürlich alle zu gleichen Zeit frei! Und das während der Buchmesse!!! Angeblich sei das Hotel ausgebucht, kein Zimmer mehr frei! Auf drängen, wir seien von weit her gekommen und haben 2 kleine Kinder sagte man uns, dass doch noch ein Zimmer frei sei, allerdings würde dieses Doppelzimmer dann 270,00€ pro Nacht kosten! Das grenzt für mich an Betrug, da sie wussten, dass wir kommen und dringend auf das Zimmer angewiesen sind. Es erweckt für uns den Anschein, dass dies eine Masche ist:keine Reservierung liegt vor, aber 1 Zimmer, das letzte was es noch gibt, kostet dann mal eben 270,00€. Sehr merkwürdig! So treibt man die Preise für ein Zimmer hoch! Leider war für uns nirgends ein bezahlbares Zimmer im Umkreis von 45 km zu finden. Das war die schrecklichste Nacht meines Lebens: Eine Nacht in der Bahnhofsmission, und das mit 2 Kindern!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Sie waren bereits im Europa Hotel Offenbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Europa Hotel Offenbach

Anschrift: Speyer Strasse 2, 63065 Offenbach, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Offenbach
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 23 von 27 Hotels in Offenbach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Europa Hotel Offenbach 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia, LogiTravel, Hotels.com, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Europa Hotel Offenbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Europa Offenbach
Europa Hotel Offenbach

Wenn Sie Europa Hotel Offenbach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.