BEST WESTERN Macrander Hotel Frankfurt/Kaiserlei gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Macrander Hotel Frankfurt/Kaiserlei
4.0 von 5 Hotel   |   Strahlenberger Strasse 12, 63067 Offenbach, Hessen, Deutschland (ehemals Novotel Frankfurt Offenbach)   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 1 von 27 Hotels in Offenbach
Oldenburg, Germany
“SEHR GUT”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Wir haben im Rahmen eines Sportwochenendes (2 Erwachsene und ein Teenager in einem Zimmer) in diesem Hotel übernachtet. Preisleistung stimmt hier absolut. Sowohl das Zimmer (sehr sauber, sehr geräumig, auch wenn man zu dritt übernachtet, zweckmäßige Einrichtung) ist sehr gut, als auch der Service (unaufdringlich, aber immer da, wenn man ihn benötigt).
Das Frühstücksbüffet ist perfekt - super Auswahl, beste Qualität, nettes Ambiente - alles in allem perfekt.
Parkmöglichkeiten sind ebenfalls reichlich vorhanden, wenn auch die Gebühren für den Parkplatz nicht sein müssten! (Durch unsere Buchung waren diese aber schon im Gesamtpreis enthalten.)
Die nahe Lage zur nächsten U-Bahn-Station ist optimal für die kurze Anbindung an Frankfurt!
Eine klare Weiterempfehlung für dieses Haus!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
BEST WESTERN Ma... F, Front Office Management von BEST WESTERN Macrander Hotel Frankfurt/Kaiserlei, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Hallo und vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.

Wir geben täglich unser BESTes um den Wünschen unserer Gäste zu entsprechen und wir haben mit Freude gesehen, dass uns dies in Ihrem Fall ebenfalls gelungen ist.

Wir freuen uns, Sie auch bei Ihrem nächsten AUfenthalt in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Bis dahin, BESTe Grüße

Baiersdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Sehr gepflegtes Hotel in Offenbach, für mich superlage zur Firma. Alles Fussläufig zu erreichen. Leider keine Restaurants oder Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, braucht man aber nicht, denn sowohl das Restaurant als auch die Bar sind unübertroffen gut. Dienstagsübernachtung: "All you can eat-Nudel-Buffett" für 11,90 abz. 20 % Rabatt für Hotelgäste. Haben wir gestern ausprobiert. Es war nicht nur sehr, sehr gut, auch das sehr freundliche Personal hat unseren Aufenthalt zum absoluten Wohlfühlaufenthalt gemacht. Ich werde gern wieder im Best Western absteigen. Würde jedoch beim nächsten Mal den Aufpreis für die "ruhigeren Zimmer zur Gartenseite" buchen. Weiter so!!!

Zimmertipp: Zimmer zur Gartenseite buchen, sind ruhiger.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Hallo und vielen Dank für Ihr tolles Feedback, welches wir natürlich auch gern an unser gesamtes Team weitergeben.

Es freut uns, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes rundum wohl gefühlt haben und wir würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Offenbach wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Bis dahin, BESTe Grüße im Namen des gesamten Teams

Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich und die Damen im Hotel sind sehr hilfsbereit! Das einmal vorweg. Allerdings fand ich in meinem Zimmer dieses blaue Sofa mit Plastiküberzug ekelhaft, also ich habe mich nicht darauf gesetzt, dient sicherlich als "Zustellbett". Ansonsten war das Zimmer sauber aber nur zweckmäßig, für mich persönlich sind das keine 4 Sterne. Das Essen war leider nur mittelmäßig, keinem 4-Sterne-Haus entsprechend. Die Pizza, die ich abends hatte war leider nur lauwarm und absolut geschmacksneutral, ich würze sonst nie eine Pizza mit Salz und Pfeffer nach, damit es nach überhaupt irgendetwas schmeckt. Das Maracujasaft-Schorle, das ich mir gegönnt habe, war meiner Meinung nach unverschämt. 5,10 Euro für ein Saftschorle? Wir haben wohl doch eine galoppierende Inflation... Am nächsten Tag gab es zum Mittagessen u.a. auch ein Hähnchen-Saltimbocca. Das Hähnchenfleisch war nur lauwarm und SEHR trocken, die Beilagen und auch die Salate OK. Das Frühstück ist absolut ausreichend. Also für eine Tagung gut geeignet, ein längerer Aufenthalt würde für mich persönlich nicht in Frage kommen.

• Aufenthalt September 2013, Business
Schade, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir Ihnen und weiteren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können.

Ich hoffe, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Sie von uns überzeugen zu können.

BESTe Grüße

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Grund der Anwesenheit: Training mit 12 Personen, zwei Tage, zwei Übernachtungen.

Am Anreisetag gemeinsames Abendessen mit bodenständigem italienischem Buffet. Das Essen war gut, nicht Spitzenklasse aber doch gut. So blieb es über die zwei Tage auch.

Die Tagungsräume wurden mir gezeigt, alles ist recht nah beinander und somit gut und ohne viel Zeitverlust zu erreichen. Die Tische sind teilweise zerkratzt, einige habe ich austauschen lassen, bis die "guten" ausgegangen sind.

Zimmer ist groß, über die Couch lässt sich, rein geschmacklich, streiten, WLAN ist vorhanden und gratis. Wasserkocher, Tee und Kaffee stehen parat, sehr schön.

Das Bad ist mit Badewanne ausgestattet, etwas wenig Ablagefläche am Waschbecken. Sonst groß genug.

Das Buffet zum Frühstück ist super. Verschiedene Honig mit anderen Bestandteilen (Marzipan, Chili, Erdbeer, Zimt) - hatte ich so noch nicht gesehen. Auch sonst alles da, was man braucht, frisch geschnittenes Obst, Säfte, Eier in verschiedenen Varianten - sehr gut!

Auch sonst viele "nicht normale" Dinge, verschiedene Arten Zucker, ein Schokoladenbrunnen - hier lässt sich jemand etwas einfallen, das gefällt und bringt den selten vergebenen fünften Stern!

Das Highlight des Hotels ist der Außenbereich. Wunderschön angelegt, wenn die hässlichen Hochhäuser drumherum nicht wären, könnte man fast meinen, man befindet sich im Urlaub. Sogar ein kleiner Sandstrand mit zwei Strandkörben steht dort. Wirklich toll.

Die Angestellten sind nett, Wünsche werden schnell erfüllt - ich komme sehr gerne wieder und probiere dann vielleicht auch mal vom Schokobrunnen in der Kaffeepause. :-)

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Max R, General Manager von BEST WESTERN Macrander Hotel Frankfurt/Kaiserlei, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2013
Hallo und vielen Dank für das nette Feedback!
Wir freuen uns Sie schon bald wieder bei uns Begrüßen zu dürfen.

Mit BESTen Grüßen

Marek Kvasnicak
Hoteldirektor
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Zentral gelegenes Business-Hotel mit reichhaltigem, ausgezeichnetem Frühstück. Das Zimmer war sauber und ruhig und entsprach dem Standard für ein Hotel dieser Klasse. Der Wellnessbereich ist zwar klein aber ausreichend. Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Hotel ist sehr verkehrsgünstig gelegen und gut mit dem Pkw zu erreichen. Wer Frankfurt ohne Fzg erkunden möchte, kann nur wenige Meter entfernt in die S-Bahn steigen und ist in wenigen Minuten in Frankfurt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und daher unbedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2012, Business
mannheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Was ist das für ein Hotel in dem im Hotelzimmer ein Sofa mit einem blauen Plastiküberzug steht??? Auch die Sitzfläche des Stuhls ist ein Plastiküberzug??? Wohlfühlen kann man sich in dieser Umgebung nicht unbedingt. Für einen längeren Aufenthalt ist dies nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Abzocke: Für ein ruhiges Zimmer 15 EUR Aufpreis das ist unverschämt und mir noch nirgendwo passiert und Best Western Chefs stellen sich stur den Aufpreis zurückzuerstatten.. Ausblick aus dem Zimmer auf zwei nicht mehr in Betrieb vergammelte Bürohochäuser. Im 4 Sterne Hotel im Zimmer eine billige braune Plastik Couch. Das geht gar nicht. Bett stand an der Bett, normaler stehen die Betten bei 4 Sterne Hotels in der Mitte. Nichtmal ein verschlossener Raum um das Fahrrad unterzustellen zu können - der Mainradweg - zweimeistbefahrener Radweg ist um die Ecke. Ein No Go in diesem Hotel. Lange wird das Hotel dort nicht mehr überleben können.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im BEST WESTERN Macrander Hotel Frankfurt/Kaiserlei? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Macrander Hotel Frankfurt/Kaiserlei

Anschrift: Strahlenberger Strasse 12, 63067 Offenbach, Hessen, Deutschland (ehemals Novotel Frankfurt Offenbach)
Lage: Deutschland > Hessen > Offenbach
Nr. 1 von 27 Hotels in Offenbach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Macrander Hotel Frankfurt/Kaiserlei 4*
Das Best Western Macrander Hotel Frankfurt/Kaiserlei ist ein Businesshotel der 4 Sterne Kategorie, das sehr Zentral zwischen der Europastadt Frankfurt und der Lederstadt Offenbach am Main gelegen ist. Nach der Komplettrenovierung, die 2007 fertig gestellt wurde, begeistert das Haus durch warme Farben, helles und gemütliches Ambiente sowie durch gut durchdachte Praktikabilität. Kostenfreies W-Lan im ganzen Haus, Nutzung des Wellnessbereichs body&soul, Nutzung des Business-Corner sowie die ermäßigte Nutzung des benachbarten Fitnesscenters während Ihres Aufenthalts sind nur ein paar der vielen Annehmlichkeiten für den Gast in dem neuen Best Western Hotel.100 videoüberwachte Parkplätze stehen direkt am Hotel zur Verfügung.Der Veranstaltungsbereich erstreckt sich auf 400 m² und bietet 7 Tagungsräume mit einer Maximalkapazität von 200 Personen. Die Räume sind voll klimatisiert und teilweise mit einem PKW befahrbar. Das Tageslicht kann abgedunkelt werden, damit Sie Ihre Präsentationen auf modernster Neuland- Tagungstechnik problemlos darstellen können.Unsere 3 Zimmerkategorien passen sich den Bedürfnissen unserer Gäste an. Die Comfort- und Businesszimmer sind geräumig, mit einem großen Schreibtisch, Minibar, Telefon, Flachbildschirmfernseher mit Kabel- TV, einer kostenfreien Kaffeestation ausgestattet und die schallisolierten Fenster ermöglichen Ihren erholsamen Schlaf. Der kostenfreie Login in das hauseigene W-Lan erleichtert Ihnen das Arbeiten oder Emails checken nach Feierabend. Unsere höchste Kategorie sind 8 Clubzimmer, die sich in einem separierten Bereich des Hausesbefinden. Neben den Standards wie Minibar, W-Lan, Föhn und Telefon, begeistert das Mobiliar in Kirschholz-Design, Parkettboden, Senseo- Kaffeemaschine, individuell regulierbare Klimaanlage, besonders großer Flat-TV, Zimmersafe und besonders geschmackvoll renovierte Badezimmer mit Wärmelampe, beleuchteter Schminkspiegel, Waage sowie Lautsprecher und Schiefer- Armaturen auch den anspruchsvollsten Gast.Suchen Sie sich im „stephans restaurant“ Ihren Sonnenplatz an der großen Glasfront oder auf der neu gestalteten Terrasse am Fischteich und wählen Sie aus einer gut sortierten, kalorienbewussten Speisekarte das Leckerste heraus. Die Küchencrew macht gutbürgerliche Küche nicht nur besser, sondern auch besonders.Kommunikatives Herzstück unseres Hauses ist unsere „stephans bar&lounge“. Bequeme Ledersessel, warne Farben und angenehmes Licht stimmen Sie in einen erholsamen Feierabend mit leckeren Cocktails und kleinen Snacks vom kostenfreien Knabberbuffet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Macrander Hotel Frankfurt/Kaiserlei daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Macrander Hotel Frankfurt/Kaiserlei Offenbach
Offenbach Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Macrander Hotel Frankfurt/Kaiserlei besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.