“Gutes-Preis-Leistungsverhältnis, leider kein Fahrstuhl” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Frankfurt-Offenbach Süd

Motel One Frankfurt-Offenbach Süd gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel One Frankfurt-Offenbach Süd
2.0 von 5 Motel   |   Sprendlinger Landstrasse 177a, 63069 Offenbach, Hessen, Deutschland   |
Nr. 5 von 27 Hotels in Offenbach
Nürnberg, Deutschland
“Gutes-Preis-Leistungsverhältnis, leider kein Fahrstuhl”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Zimmer klein, aber sehr sauber und schick. Befremdlich war für mich das Waschbecken im Schlafraum, aber ist nicht weiter schlimm. Das Frühstück ist für den Preis ausreichend.
Die Lage ist OK, könnte aber zentraler sein. Leider fehlt ein Fahrstuhl, auch wenn es nicht so viele Stockwerke gibt, mit Koffer ist das nervig. Der Preis ist ntürlich Top von daher 3+. Ich würde wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
ManagerOffenbach, Manager von Motel One Frankfurt-Offenbach Süd, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Moel One Team

Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Ich musste wegen eines Seminars in diesem Hotel übernachten und für diese Zwecke ist es wirklich sehr gut. Das Hotel liegt in einer Einflugschneise vom Flughafen und von daher herrscht da reger Flugverkehr. Die Zimmer sind stylisch eingerichtet. Alles ist dort miteinander abgestimmt. Das Badezimmer ist sehr klein, aber sehr sauber, wie alles in diesem Zimmer. Das Waschbecken ist allerdings außerhalb des Badezimmers, in dem eigentlichen Zimmer installiert. Was mir aber für eine Nacht egal war. W-Lan ist kostenlos gewesen.
Die Schlafqualität bekommt von mir deswegen ein "Befriedigend", weil es in der Einflugschneise liegt und der Parkplatz direkt vor dem Hotel. Aber die Betten waren hervorragend.
Das Frühstück war ebenfalls gut, es gab ein kleines Büfett, wo aber alles wichtige vorhanden war.
Da man ja in dieser Umgebung nicht sehr gut ausgehen kann, hat mir eine gemütliche Bar gefehlt, wo man noch mit den Kollegen/innen den Abend ausklingen lassen könnte. Zwar bekommt man in der Lounge noch Getränke serviert, aber diese ist nicht sehr groß.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Alles in allem, eins sehr gutes Hotel für Geschäftsleute und als solches soll es wohl auch sein.

Ach ja... und vielleicht noch ein Tipp an das Motelunternehmen. Beim Frühstücken hätte ich gerne Stühle mit Lehne gehabt.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
ManagerOffenbach, Manager von Motel One Frankfurt-Offenbach Süd, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Lieber Gast. Vielen Dank, dass Sie Sich die Mühe gemacht haben Ihren Aufenthalt zu bewerten.
Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Produkt und Dienstleistungen überzeugen konnten.
Kommen Sie doch bald wieder in ein Motel One.
Bogotá
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Das Hotel liegt etwa zwanzig Minuten vom Frankfurter Flughafen entfernt. Am besten fahren Sie mit Auto oder Taxi dort hin - die öffentliche Verkehrsanbindung ist nicht so besonders (vom Flughafen mit Zug und Bus, mehrmals umsteigen). Zum Messegelände braucht man noch einmal ungefähr zwanzig Minuten. Das Einchecken ging flott, das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind klein, aber mit allem Notwendigen ausgestattet; W-Lan ist gratis. Sogar fünf saubere Bügel, um seine Sachen aufzuhängen. Das Bad war recht klein und für "dickere oder ältere Leute" ist es wahrscheinlich nicht leicht, in die Dusche hinein bzw. wieder heraus zu kommen. Direkt neben dem Hotel sind McDonalds und Aldi. Einer der größten Pluspunkte des Hotels ist sein Standort - besonders wenn man Radfahren, Spazierengehen oder Laufen mag. Sie können beim Hotel starten und die Gegend Buchrainweiher/Maunzenweiher ganz einfach erreichen, mit zwei kleinen Seen. Zahlreiche Waldwege (autofrei) und 100 Prozent Natur pur. Großartig, um sich ein bisschen abzulenken - besonders nach einem langen Arbeitstag auf der Frankfurter Messe. Zum Essen - gut, wenn man ohne Auto ist - ging ich ein paar Mal ins Soccer Point Restaurant, das man zu Fuß in fünf bis zehn Minuten erreicht. Sprendlinger Landstraße 240. Lesen Sie auch meine Bewertung dazu. Insgesamt war ich überaus zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis dieses Motel One.

Melbourne, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Ich wollte ursprünglich nur 2 Nächte bleiben, aber daraus wurden 5. Das Personal war hilfsbereit und sprach gut Englisch. Die Zimmer sind eher klein und das Handwaschbecken befindet sich im Zimmer neben dem Bett, was mich an Motels aus den 50ern und 60ern erinnert, die ich im Fernsehen gesehen habe. Man sollte das Frühstück zum Zimmer dazubuchen, da es abgesehen von dem McDonald's nebenan in der näheren Umgebung nicht viel gibt. Das Frühstück ist preiswert und es gibt eine ordentliche Auswahl an Cornflakes, Brot und anderen kontinentalen Speisen. Der öffentliche Verkehr ist okay, denn gleich an der Hauptstraße fährt ein Bus, der einen bis zum Bahnhof bringt (die beste Möglichkeit, nach Frankfurt zu kommen). Es gibt ein Waschcenter in der Nähe, das jedoch an Wochenenden geschlossen ist, aber wir fanden eines in der Stadt, das 7 Tage die Woche geöffnet hat. Der freundliche Herr dort spricht kein Englisch, aber wir haben es doch irgendwie geschafft, uns zu verständigen und unsere Kleidung gereinigt zu bekommen. Es gibt ein paar ordentliche Lokale etwas weiter die Straße runter in der Nähe der Stadt, aber man sollte nicht das Auto nehmen, da es fast unmöglich ist, einen Parkplatz zu finden. Alles in allem war es ein großartiger Aufenthalt und ich würde auf jeden Fall wieder zurückkehren.

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Das Motel One Offenbach liegt an der Sprendlinger Landstrasse in Offenbach. Die Autobahn A3 ist in wenigen Minuten erreichbar. Nach Offenbach sind es ca. 7 Minuten mit dem Auto. Das Hotel selbst ist einfach eingerichtet (kleines Bad mit WC und Waschbecken im Zimmer). Der Zutritt zum Zimmer erfolgt per Code. Betten sind meiner Erfahrung nach immer Twinbetten, die man aber zusammenschieben kann.
Es gibt auch ein paar Zimmer mit Verbindungstür. Parken kann man umsonst auf dem Hoteleigenen Parkplatz. Gelegentlich hört man Fluglärm, da Offenbach in der Einflugschneiße liegt.
Direkt neben dem Motel One ist eine Shell-Tankstelle, ein ALDI sowie ein McDonalds. Da es im MO nur die Schubeck-Toasts gibt, haben die Angestellen auch keine Probleme wenn man was mit auf's Zimmer nimmt.

• Aufenthalt März 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Das Motel One Offenbach liegt an einer großen Ausfahrtstrasse am Stadtrand von Offenbach. Direkt neben dem Motel One ist ein Etap Hotel, eine Tanke, ein ALDI und ein McDonalds. Alles nicht besonders schön, aber zweckmäßig. Das Hotel liegt in zweiter Reihe, daher hört man den Verkehr zum Glück nicht besonders. Wenn man ein Auto hat ist die Lage ziemlich gut, da man schnell auf der Autobahn und damit in Frankfurt (rund 10 Min) oder am Flughafen (rund 15 Min) ist. Öffentlich ist das Hotel nicht so ideal angebunden. Es hält zwar ein Bus in der Nähe, der fährt aber nicht besonders oft. Der Bus fährt zum Offenbacher Hbf. bzw. Marktplatz, von da fahren Züge/S-Bahnen nach Frankfurt. Hier sollte man in Summe aber 40 Min. einrechnen. Ich hatte das Gefühl, dass in diesem Motel One alles (Lobby, Flure, Zimmer) etwas kleiner ausfällt als sonst bei Motel One. Die Einrichtung ist aber wie immer ganz trendy und sehr gepflegt. Die Sauberkeit ist top. Für 49,- Euro bekommt man hier also durchaus etwas für sein Geld, wenn man mit der Lage leben kann ist es durchaus eine Alternative zu teueren Hotels in Frankfurt City.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Hanau
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Bin jetzt das dritte Mal hier und wurde bis jetzt nicht enttäuscht. Das Personal ist freundlich, die Zimmer sind sauber und bieten das was man von 49 € pro Nacht erwartet. Für Autofahrer ist die Lage sehr gut da das Hotel unweit der A661 liegt. Verhungern kann man auch nicht da der McDonald's direkt nebenan ist.. Komme gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2012

Sie waren bereits im Motel One Frankfurt-Offenbach Süd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Frankfurt-Offenbach Süd

Anschrift: Sprendlinger Landstrasse 177a, 63069 Offenbach, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Offenbach
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 5 von 27 Hotels in Offenbach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel One Frankfurt-Offenbach Süd 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelBookers, Booking.com, Despegar.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Frankfurt-Offenbach Süd daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Frankfurt-Offenbach Süd

Wenn Sie Motel One Frankfurt-Offenbach Süd besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.