“Sauber und ordentlich - genau das, was Reisende wollen.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Frankfurt-Offenbach Süd

Motel One Frankfurt-Offenbach Süd gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel One Frankfurt-Offenbach Süd
2.0 von 5 Motel   |   Sprendlinger Landstrasse 177a, 63069 Offenbach, Hessen, Deutschland   |
Nr. 4 von 27 Hotels in Offenbach
Melbourne, Australien
“Sauber und ordentlich - genau das, was Reisende wollen.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Ich wollte ursprünglich nur 2 Nächte bleiben, aber daraus wurden 5. Das Personal war hilfsbereit und sprach gut Englisch. Die Zimmer sind eher klein und das Handwaschbecken befindet sich im Zimmer neben dem Bett, was mich an Motels aus den 50ern und 60ern erinnert, die ich im Fernsehen gesehen habe. Man sollte das Frühstück zum Zimmer dazubuchen, da es abgesehen von dem McDonald's nebenan in der näheren Umgebung nicht viel gibt. Das Frühstück ist preiswert und es gibt eine ordentliche Auswahl an Cornflakes, Brot und anderen kontinentalen Speisen. Der öffentliche Verkehr ist okay, denn gleich an der Hauptstraße fährt ein Bus, der einen bis zum Bahnhof bringt (die beste Möglichkeit, nach Frankfurt zu kommen). Es gibt ein Waschcenter in der Nähe, das jedoch an Wochenenden geschlossen ist, aber wir fanden eines in der Stadt, das 7 Tage die Woche geöffnet hat. Der freundliche Herr dort spricht kein Englisch, aber wir haben es doch irgendwie geschafft, uns zu verständigen und unsere Kleidung gereinigt zu bekommen. Es gibt ein paar ordentliche Lokale etwas weiter die Straße runter in der Nähe der Stadt, aber man sollte nicht das Auto nehmen, da es fast unmöglich ist, einen Parkplatz zu finden. Alles in allem war es ein großartiger Aufenthalt und ich würde auf jeden Fall wieder zurückkehren.

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Das Motel One Offenbach liegt an der Sprendlinger Landstrasse in Offenbach. Die Autobahn A3 ist in wenigen Minuten erreichbar. Nach Offenbach sind es ca. 7 Minuten mit dem Auto. Das Hotel selbst ist einfach eingerichtet (kleines Bad mit WC und Waschbecken im Zimmer). Der Zutritt zum Zimmer erfolgt per Code. Betten sind meiner Erfahrung nach immer Twinbetten, die man aber zusammenschieben kann.
Es gibt auch ein paar Zimmer mit Verbindungstür. Parken kann man umsonst auf dem Hoteleigenen Parkplatz. Gelegentlich hört man Fluglärm, da Offenbach in der Einflugschneiße liegt.
Direkt neben dem Motel One ist eine Shell-Tankstelle, ein ALDI sowie ein McDonalds. Da es im MO nur die Schubeck-Toasts gibt, haben die Angestellen auch keine Probleme wenn man was mit auf's Zimmer nimmt.

• Aufenthalt März 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Das Motel One Offenbach liegt an einer großen Ausfahrtstrasse am Stadtrand von Offenbach. Direkt neben dem Motel One ist ein Etap Hotel, eine Tanke, ein ALDI und ein McDonalds. Alles nicht besonders schön, aber zweckmäßig. Das Hotel liegt in zweiter Reihe, daher hört man den Verkehr zum Glück nicht besonders. Wenn man ein Auto hat ist die Lage ziemlich gut, da man schnell auf der Autobahn und damit in Frankfurt (rund 10 Min) oder am Flughafen (rund 15 Min) ist. Öffentlich ist das Hotel nicht so ideal angebunden. Es hält zwar ein Bus in der Nähe, der fährt aber nicht besonders oft. Der Bus fährt zum Offenbacher Hbf. bzw. Marktplatz, von da fahren Züge/S-Bahnen nach Frankfurt. Hier sollte man in Summe aber 40 Min. einrechnen. Ich hatte das Gefühl, dass in diesem Motel One alles (Lobby, Flure, Zimmer) etwas kleiner ausfällt als sonst bei Motel One. Die Einrichtung ist aber wie immer ganz trendy und sehr gepflegt. Die Sauberkeit ist top. Für 49,- Euro bekommt man hier also durchaus etwas für sein Geld, wenn man mit der Lage leben kann ist es durchaus eine Alternative zu teueren Hotels in Frankfurt City.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Hanau
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Bin jetzt das dritte Mal hier und wurde bis jetzt nicht enttäuscht. Das Personal ist freundlich, die Zimmer sind sauber und bieten das was man von 49 € pro Nacht erwartet. Für Autofahrer ist die Lage sehr gut da das Hotel unweit der A661 liegt. Verhungern kann man auch nicht da der McDonald's direkt nebenan ist.. Komme gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2012
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Die aktuellen Motel One stehen ja bekanntlich für pragmatisches Schlafen. Alles was man braucht findet man und was man nicht wirklich braucht findet man eben nicht. Das Motel One in Offenbach hat hiervon noch ein bisschen weniger. Unverbauter Blick auf MC Donalds und den Aldi, die Anflugschneise direkt darüber und alles ein wenig klein. Dennoch hat das genau Vorteile, denn Essen ist in der Nähe und der Preis schlägt alles! Von daher OK, aber stark optimierungsbedürftig

• Aufenthalt November 2011, Business
Honolulu, Hawaii
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Nachdem ich einmal eine schrecklich Nacht vor einem Langstreckenflug im InterCity Hotel nahe Flughafen verbracht habe, habe ich beim letzten Mal das Motel One ausprobiert. Von dort sind es nur etwa 10 km bis zum Flughafen.
Die Zimmer sind sehr klein, aber sie bieten alles was man braucht - vor allem ein bequemes Bett in einer sauberen Umgebung. An der Lobby gibt es Getränke und Snacks und morgens auch ein leckeres Frühstück. Für 59 Euro pro Nacht habe ich selten so gut genächtigt.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Die Bewertung erfolgt auf Basis eines 2 Sterne Hotels

Der Empfang und Lobby sind sehr klein. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und freundlich. Der Check-in verlief zügig und effizient.

Die Rezeption ist nicht die ganze Nacht besetzt.

Das Zimmer ist sehr klein, aber effizient ausgestattet. Kopfkissen und Bettdecke sind gut und bequem. Im Zimmer selber ist auch das Waschbecken. Eine Minibar, wie sonst in anderen Motel Ones auch, ist nicht vorhanden.

Das Bad mit Dusche und Toilette ist sehr klein.

Zimmer und Bad sind sauber.

Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut.

Ich würde das Hotel wieder nutzen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

Sie waren bereits im Motel One Frankfurt-Offenbach Süd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Frankfurt-Offenbach Süd

Anschrift: Sprendlinger Landstrasse 177a, 63069 Offenbach, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Offenbach
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 4 von 27 Hotels in Offenbach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel One Frankfurt-Offenbach Süd 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, HRS, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Despegar.com und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Frankfurt-Offenbach Süd daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Frankfurt-Offenbach Süd

Wenn Sie Motel One Frankfurt-Offenbach Süd besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.