“Besser woanders” 1 von 5 Sternen

Nr. 24 von 27 Hotels in Offenbach
Großenkneten
“Besser woanders”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Wir hatten für 2 Tage anlässlich eine Silberhochzeit 3 Nichtraucherzimmer gebucht. Ceck-In dauerte "ewig", weil uns mehrmals erklärt wurde, wo wir unsere Schlüssel bei der Abreise abgeben sollten, ausserdem wurde sofort Geld verlangt. Es gab keine Quittung für das gezahlte Geld, und wir waren etwas verwirrt, über den niedrigen Betrag. Erst am nächsten Tag bekamen wir eine handgeschriebene Rechnung. Aus der konnten wir ersehen, das sie vergessen hatte, einen Tag zu berechnen. Das holte sie dann am Sonntag nach.

Unsere Räume lagen in 2 verschiedenen Stockwerken. Eins war ein Raucherzimmer, so dass selbst die Wäsche, die nicht aus der Tasche genommen wurde, zu Hause nach Rauch roch. Die Toilette befindet sich auf dem Flur, für 6 - 7 Zimmerjeweils eine, ohne Waschbecken. Die Zimmer waren sauber, allerdings die Betten viel zu weich, wobei man deutlich den Federkern spüren konnte. Zum Glück hatten mein Mann und ich ein 4Bett-Zimmer mit 2 einzelnen Betten, ansonsten wäre ich wohl in der Nacht seekrank geworden. Dafür waren dann die anderen Betten deutlich ausgelegen. Das Hotel liegt gegenüber vom Bahnhof, über einem Dönerladen, die Fenster schließen nicht richtig ab, Es entstand der Eindruck, als wären die Fenster gekippt.

Das Reinigungspersonal verlangte von meinen Söhnen, dass sie das Zimmer zum Putzen verlassen sollten. Bei uns respektierte sie dann aber das "Bitte nicht stören"-Schild.

Die Treppen sind zwar renoviert, aber man sollte unbedingt darauf achten, dass die Stufen nicht gleichmäßig hoch sind. Ich bin mehr als einmal beinahe in Stolpern geraten. Auch darf man im engen Treppenhaus mit Gepäck niemandem begegnen.

Frühstück gab es nicht im Haus sondern im wohl dazugehörigen Kaiserhof, welches um die Ecke liegt. Angeblich wird wg. eines Wasserschadens renoviert. Im Kaiserhof weist ein kleines Schild am Empfang wohl darauf hin, dass es Frühstück nur bis 10 Uhr gibt, gesehen habe ich es allerdings nicht. Deshalb sind wir am Sonntag recht unfreundlich empfangen worden. Das Frühstück an sich, war in Ordnung.

Parkplatz gibt es direkt beim Hotel auch nicht, sondern gegenüber vom Kaiserhof ein kleiner, liebloser Hinterhof.

Mein Mann übernachtet als Aussendienstler häufiger in Hotels der verschieden Kategorien und so etwas hat er noch nicht erlebt.

Hier ganz bestimmt nicht wieder.

• Aufenthalt November 2013, Familie

Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Das Hotel war an sich sauber und gemütlich, es gab jedoch keinerlei Kundenservice. Wir kamen mit schweren Rucksäcken hier an, und man sagte uns, wir sollen ein Anmeldeformular ausfüllen. Man bot uns nicht einmal an, unser Gepäck erst abzulegen. Man zeigte uns unser Zimmer und sagte uns, dass wir den Schlüssel bei unserer Abreise in einen Briefschlitz werfen sollen. Das war alles an Service, das wir bekommen haben. Danach sah ich nie wieder irgendjemanden. Es gab weder Informationen zur Umgebung und zu Dingen die man hier tun oder sehen kann, noch Tipps, wo man essen kann. Einfach gar nichts. Man erdreistete sich sogar, uns 6 Euro für einen schlechten Internetzugang zu berechnen. Eine sehr enttäuschende erste Deutschlanderfahrung.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Galahotels.com

Uelzen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Wir waren im Dezember 2012 im Rhein-Main-Gebiet eingeladen und suchten nach einer gut erreichbaren, günstigen Unterkunft für drei Nächte. Über das Internet haben wir das Hotel Garni Djaran gefunden. Erreichbar war es wirklich gut. Wir wurden ziemlich neutral begrüßt und es interessierte zuerst, ob wir denn schon bezahlt haben. Uns wurde dann ein Zimmer im 3. Stock (ohne Fahrstuhl) zugeteilt und es wurde uns gesagt, dass wir bei Abreise unseren Schlüssel einfach in den Briefkasten stecken sollen. Im 3. Stock angelangt, schlossen wir unser Zimmer auf. Mich als Frau interessierte zuerst das Badezimmer. Ich ging hinein und fand ein Waschbecken und eine Dusche (in der Schimmel an den Fliesen war) und suchte die Toilette. Die war auf einem großen Flur. Davon stand natürlich nichts im Internet. Dort wurden die Zimmer mit Bad angepriesen, so dass ich hierüber schon verärgert war. Der Hammer war dann, dass es in der Toilette auf dem Flur kein Fenster gab (also auch kein Licht) und das Licht überhaupt nicht funktionierte. Als wir den Mangel mitteilten, dauerte es bis zum nächsten Tag, bis das Licht auf der Flurtoilette funktionierte. Bzgl. des Frühstücks wurde uns mitgeteilt, dass sie ihren Frühstücksraum gerade renovieren und wir deshalb in einem anderen Hotel zum Frühstücken gehen können. Das Hotel war zwar um die Ecke, aber trotzdem nicht sonderlich gemütlich morgens vorm Frühstück in die Kälte zu müssen. Die Betten waren auch ein Fall für sich. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Doppelbett gebucht. In unserem Zimmer stand ein Einzelbett und das Doppelbett war wie ein ausgezogenes Schlafso von Anno Krach, auf das eine Hauchdünne Matratze gelegt wurde und die Matratze wurde mit nicht besonders gut riechenden Bettlaken umwickelt. Es wirkte unsauber und der Liegekomfort war gleich null, weil es viel zu weich war. Alles in Allem waren wir unzufrieden, sind zwar relativ günstig
(150,00 € für zwei Personen und drei Nächte) untergekommen, von Erholung war jedoch keine Spur und wir würden das Hotel nicht empfehlen! Hinzu kommt, dass es im ganzen Haus und insbesondere wenn man aus seinem Zimmer auf die Flurtoilette möcht, einen der Gestank von Döner umhüllt. Das Hotel befindet sich nämlich genau über einem Dönerimbiss und es ist nicht so lecker vom Duft kalten Frittenfetts und Döner begleitet zu werden!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Niederaula
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Das Zimmer hatte überhaupt nicht gut gerochen. Das Doppelbett war ein Französisches Bett, auf dem eine Matratze gelegt wurde, dadurch war es mehr als Weich. Auch hatte die Matratze schon einige Monde hinter sich und war unter dem Bettlacken alles andere als Lecker, eher verfärbt! Die Bettwäsche war sauber und somit konnte man sich Decken auf die Matratze unterlegen um wenigsten die Nacht rumzukriegen. Die Sanitärgegenstände bestanden aus günstigen Baumarktprodukten und wurden ohne Verstand verbaut. Auf unserem Zimmer war eine Dusche und ein Waschbecken vorhanden, allerdings befand sich die Toilette auf dem Flur. Freundlichkeit wurde nicht gerade groß geschrieben und für die Schlüsselabgabe war ein Briefkasten der Ansprechpartner! Im groben und Ganzen habe ich schon für weniger Geld deutlich bessere Zimmer bekommen!!

• Aufenthalt März 2011, Business
hanau
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2010

so etwas unfreundliches habe ich noch nicht erlebt. wir gehen oft in hotels und sowas ist uns noch nie passiert. wir haben per telefon reserviert... uns wurde gesagt 50 Euro eine nacht mit bad. als wir ankamen hatten sie noch nicht mal einen namen von uns und wollten uns dann ein zimmer nach langem hin und her ohne bad für 75 euro geben. dazu wurden wir noch vom personal blöd angemacht. echt total unfreundliches und zickiges personal. und das auch noch an silvester. zum glück haben wir dann noch ein schönes hotel in frankfurt gefunden in dem wir uns echt wohl gefühlt haben.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Garni Djaran? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Djaran

Anschrift: Bismarckstrasse 147, 63067 Offenbach, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Offenbach
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 24 von 27 Hotels in Offenbach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Garni Djaran 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, HostelWorld, LogiTravel, Cancelon, HostelBookers, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotel.de und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Djaran daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garni Djaran Hotel Offenbach
Garni Djaran Offenbach
Hotel Garni Djaran Offenbach

Wenn Sie Hotel Garni Djaran besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.