“Sehr gut, einen Umweg wert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wasabi

Wasabi
Große Marktstraße 10, 63065 Offenbach, Hessen, Deutschland
Platz Nr. 28 von 133 Restaurants in Offenbach
“Sehr gut, einen Umweg wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Sehr freundlicher Service, gute Empfehlungen für Sonderwünsche. Wir hatten nur vegetarische Produkte, die sehr gut waren. Frisch zubereitet. Leckeres Gemüse, top gewürzt.

Frankfurt
“Sehr, sehr gutes Sushi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Wasabi ist eine kleine, aber feine Sushibar im Stadtzentrum von Offenbach. Das angebotene Sushi ist super lecker, wir sind regelmäßig hier und wurden noch nie enttäuscht. Dabei ist es äußerst preiswert. Es gibt kein Laufband, sondern alle Speisen werden auf Bestellung frisch zubereitet, sozusagen Sushi à la carte.

Es gibt auch einen Lieferservice. Leider wohnen wir zu weit weg, so das wir häufig selbst mit dem Auto hinfahren und uns Sushi für zu Hause holen. Gestern hatten wir eine Sammelbestellung für drei Personen. Alles wurde wunderschön auf einer großen Platte angerichtet.

Wäre das Wasabi in Frankfurt, so hätte es sicher schon etliche gute Bewertungen. Da es aber in Offenbach liegt, ist es wohl so eine Art Geheimtipp.

Aufenthalt Juni 2013