“Solide Vietnamesische Küche ohne Glutamat” 5 von 5 Sternen

Herrnstrasse 55B, Offenbach, Hessen, Deutschland
Platz Nr. 12 von 128 Restaurants in Offenbach
Küche: vietnamesisch
Welt
“Solide Vietnamesische Küche ohne Glutamat”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Wunderbar. Sehr nette Bedienung, Tolles Essen. Mittags vom Mittagsmenü, abends a la Carte.
Es gibt alles, was das (vietnamesische) Herz begehrt - und ohne Glutamat. Schon beim ersten Bissen merkt man, dass der Koch weiß, was er tut. Die Portionen sind angemessen und geschmacklich erlebt man den ursprünglichen Geschmak.

Leider hat das Lokal wenig Platz; im Sommer kann aber auch vor dem Lokal gegessen werden.

Ich werde auf alle Fälle wieder kommen!

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Absolut klasse Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Seit geraumer Zeit gehe ich nun schon ins Sapa, wenn ich in Offenbach bin. Das Essen ist um Längen besser, als in den angesagten Vietnam-Restaurants in Frankfurt. Der Inhaber war wohl vor Jahren Mitarbeiter in einem Quan-Van in Ffm, aber seine Gerichte sagen mir mehr zu! Bisher hatte ich noch keinen Fehlgriff - alles war immer extrem schmackhaft und frisch. Die Preise sind sehr moderat und allein die Vorspeisen erlauben einen genussvollen Abend mit Gaumenfreuden! Meiner Ansicht nach ein wunderbares Restaurant, dessen Qualität noch nicht genug geschätzt wird. Für mich ein Geheimtipp und immer wieder eine Freude!

Wiesbaden, Deutschland
“Sehr lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013 über Mobile-Apps

Gutes vietnamesisches Essen und angenehmer Atmosphäre. Besonders gut schmecken die Gericht auf der heißen Platte, die brutzelnd serviert werden.

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente