“Nicht wirklich denkwürdig” 2 von 5 Sternen

Nr. 14 von 27 Hotels in Offenbach
Germany/UK
“Nicht wirklich denkwürdig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Unser Besuch begann unter schlechten Vorzeichen. Als Erstes verlangte die Rezeption eine Vorauszahlung. Diese musste bar geleistet werden, da das Kreditkartengerät ebenso wie das Internet (offensichtlich in der gesamten Umgebung) nicht funktionierte. Was aber eigentlich auch keine Entschuldigung ist. Im Zimmer wurden wir von einer Bettdecke, auf der eindeutig jemand gesessen war, und einem offenen, halbleeren Duschgel im Bad empfangen. War die Dusche überhaupt gereinigt worden? In unserem straßenseitigen Zimmer hörte man die ganze Nacht über den Verkehrslärm. Freunde, die ein nach hinten hinausgehendes Zimmer hatten, hörten den Lärm nicht, dafür war es in ihrem Zimmer sehr heiß. Wir hatten das Frühstück für Sonntag Morgen für 9 h bestellt, doch als wir kamen, wurde das Buffet gerade erst hergerichtet. Das Frühstück kostete 9 Euro pro Person, was wir teuer fanden: Es gab Brötchen, gekochte Eier, Joghurt, eine kleine Auswahl an Frühstücksflocken und Kaffee. Weder Tee noch Obst. Zu den positiven Dingen zählt, dass es einen kostenlosen Parkplatz gibt und man bei Buchung über ein Online-Reisebüro (statt über die Hotel-Website oder per Telefon) ein vernünftiges Angebot erhält. Wir zahlten 60 Euro für ein Doppelzimmer ohne Frühstück. Handeln zahlt sich wahrscheinlich aus: Beim Check-in wurde eine Freundin gefragt, welcher Preis ihr angeboten worden war! Offensichtlich gibt es auch kostenlosen Internet-Zugang, doch dieser funktionierte wegen des oben genannten Problems gerade nicht. Insgesamt gerade noch OK, aber nicht besonders denkwürdig.

Familien

Sie waren bereits im Parkhotel Lindenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Lindenhof

Anschrift: Mecklenburgerstr. 10, 63075 Offenbach, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Offenbach
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 14 von 27 Hotels in Offenbach
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Lindenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Lindenhof Offenbach

Wenn Sie Parkhotel Lindenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.