“Ich bin begeistert” 4 von 5 Sternen

Hotel Löwen International
und 1 weitere Seite
Hotel Löwen International gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Löwen International
3.0 von 5 Hotel   |   Ludwigstrasse 93-95, 63067 Offenbach, Hessen, Deutschland   |
Nr. 9 von 27 Hotels in Offenbach
München
“Ich bin begeistert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2009

Das Hotel hat mich wirklich begeistert! Ich war jetzt zum vierten mal aus geschäftlichen Gründen im Gebiet Frankfurt/Offenbach.
Und ich muss sagen, dass das Hotel zu einem richtigen Schmuckstück wird. Das Hotel ist sehr gut gelegen, zu Fuß konnte ich in die Stadt und nach Frankfurt kommen war ebenfalls kein problem die Sbahn war gerade mal eine minute vom Hotel entfernt. Das Personal war äußerst nett und sehr hilfreich. Das Frühstücksbuffet war sehr schön/lecker und sauber. Leider bietet das Hotel kein Mittag- oder Abendessen an aber es gab sehr gute restaurants in der Umgebung. Die Zimmer sind mit LCDfernsehern ausgestattet, die Bäder sind wirklich wie aus einem Designermagasin und ich hab selten so gut geschlafen. Das Hotel ist generell von innen sehr liebevoll gestalten. Das einzige negative was ich anmerken könnte wäre, dass das Hotel von außen nicht so toll aussieht, aber schließlich wohnt man im Hotel und nicht vor dem Hotel. Für 41€ ist das Hotel meiner Meinung nach vom Preis/Leistungsverhältnis her sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2009, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Familien

Sie waren bereits im Hotel Löwen International? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Löwen International

Anschrift: Ludwigstrasse 93-95, 63067 Offenbach, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Offenbach
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 9 von 27 Hotels in Offenbach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Löwen International 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, LogiTravel, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Löwen International daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Löwen International Offenbach

Wenn Sie Hotel Löwen International besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.