“Schönes einfaches Hotel” 3 von 5 Sternen

Hotel Löwen International
und 1 weitere Seite
Hotel Löwen International gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Löwen International
3.0 von 5 Hotel   |   Ludwigstrasse 93-95, 63067 Offenbach, Hessen, Deutschland   |
Nr. 9 von 27 Hotels in Offenbach
“Schönes einfaches Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Zur Zeit ein Doppelhotel, soll demnächst verbunden werden. Großes Zimmer, noch größere Betten. Bad ausreichend und Frühstück lecker und gute Auswahl. Freundlich nettes Personal. Parken möglich kostet aber extra am Haus oder Parkhaus. Also zu empfehlen, für die mittlere Preisregion.

Zimmertipp: Egal, beste Lage in der lauten Innenstadt gibt es nicht.
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Familien
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Das Ravel Hotel und das Hotel Löwen gehören der selben Familie. Vor einiger Zeit habe ich bereits sehr positive Erfahrungen mit dem Ravel Hotel gemacht und war dieses mal genauso begeistert als ich in das neben an liegende Löwen Hotel einquartiert wurde. Das Personal ist super freundlich gewesen und hatte einige sehr gute Restaurantempfehlungen! Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und ausgestattet. Das Frühstück war sehr gut. Es war sehr nah an der Sbahn was perfekt ist um schnell nach Frankfurt zu kommen. Ich kann es guten Herzens weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Business
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Das Hotel liegt in der Mitte der Stadt. Trotzdem gibt es Parkplätze für das Auto. Meine Zimmer war groß und sehr sauber, insbesonders das Badezimmer. Das Frühstücksbuffet war wirklich üppig und viel mehr als man normalerweise von einem 2-Stern-Hotel erwarten würde. Insgesamt sehr gut und vor allem preiswert. Nur 11 Km weit weg von Frankfurt-am-Main.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2009

Das Hotel hat mich wirklich begeistert! Ich war jetzt zum vierten mal aus geschäftlichen Gründen im Gebiet Frankfurt/Offenbach.
Und ich muss sagen, dass das Hotel zu einem richtigen Schmuckstück wird. Das Hotel ist sehr gut gelegen, zu Fuß konnte ich in die Stadt und nach Frankfurt kommen war ebenfalls kein problem die Sbahn war gerade mal eine minute vom Hotel entfernt. Das Personal war äußerst nett und sehr hilfreich. Das Frühstücksbuffet war sehr schön/lecker und sauber. Leider bietet das Hotel kein Mittag- oder Abendessen an aber es gab sehr gute restaurants in der Umgebung. Die Zimmer sind mit LCDfernsehern ausgestattet, die Bäder sind wirklich wie aus einem Designermagasin und ich hab selten so gut geschlafen. Das Hotel ist generell von innen sehr liebevoll gestalten. Das einzige negative was ich anmerken könnte wäre, dass das Hotel von außen nicht so toll aussieht, aber schließlich wohnt man im Hotel und nicht vor dem Hotel. Für 41€ ist das Hotel meiner Meinung nach vom Preis/Leistungsverhältnis her sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2009, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Löwen International? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Löwen International

Anschrift: Ludwigstrasse 93-95, 63067 Offenbach, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Offenbach
Nr. 9 von 27 Hotels in Offenbach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Löwen International 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Löwen International daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Löwen International Offenbach

Wenn Sie Hotel Löwen International besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.