“Gutes Preis-/Leistungsverhältnis für Dienstreisen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Winters Hotel Offenbach Eurotel Boardinghouse

Winters Hotel Offenbach Eurotel Boardinghouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Winters Hotel Offenbach Eurotel Boardinghouse
3.0 von 5 Appartement   |   Friedhofstrasse 8, 63065 Offenbach, Hessen, Deutschland   |
Erding
“Gutes Preis-/Leistungsverhältnis für Dienstreisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Das Hotel befindet sich in einem umgebauten Appartement-Komplex in drei Häusern. Es liegt nahe der Bahnlienie und unter der Einflugschneise des Flughafens Frankfurt. Trotzdem sind die vergleichsweise sehr großen Zimmer, insbesondere in den im gepflegten, mit Büschen und Blumen bepflanzten Hof befindlichen Häusern, nachts sehr ruhig. In den Innenhöfen sind Parkplätze vorhanden, die über eine mit dem Zimmerschlüssel bedienbare Schranke zugänglich sind. zudem gibt es eine Tiefgarage. Außen- sowie Zimmertüren sind mit elektronischen Schlössern gesichert. WLAN ist vorhanden. Die Zimmer verfügen über eine Küchenzeile. Das Frühstücksbuffet genügt den gängigen Ansprüchen, die Lebensmittel sind frisch und schmackhaft. Der Frühstücksraum ist etwas schmal, aber nicht überlaufen und damit völlig ausreichend. Empfang und Bedienung sind sehr freundlich. In der unmittelbaren Umgebung des Hotels finden sich zahlreiche, überwiegend von Ausländern geführte Restaurants, Bars und Geschäfte. Der Marktplatz von Offenbach mit guten bis sehr guten Restaurants ist ca. 1 km vom Hotel entfernt.

• Aufenthalt April 2013, Business

Familien
Allein/Single
Erkelenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Ich suchte ein Zimmer mit einer guten Verkehrsanbindung und in unmittelbarer Nähe zum Ziel meiner Dienstreise. Die guten Bewertungen der anderen Gäste kann ich nur bestätigen.

Alle Zimmer sind ausreichend groß und verfügen über eine kleine Küche (2 Platten, Kühlschrank, Waschbecken, Geschirr etc.). Damit kann man sich selbst schnell etwas zubereiten. Das Boardinghouse ist daher auch für längere Aufenthalte geeignet.

Der einzige kleine Wehrmutstropfen ist das Frühstück. Man erhält ein einfaches, gutes Frühstück. Der Preis von 10 EUR ist jedoch für die gebotene Leistung vergleichsweise hoch.
Ein Tipp daher: Wer länger bleibt kann sich das Frühstück schnell selbst zubereiten. Entsprechende Geschäfte sind fußläufig zu erreichen.

• Aufenthalt März 2013, Business
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Dieses Hotel ist eine sehr gute Alternative zu den anderen Hotels in Offenbach!
Das Hotel liegt ein klein wenig abseits vom Stadtkern. Mit der Buslinie 6 macht das 3 Stationen.

Der Empfangsbereich ist klein, aber das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Von Oberflächlichkeiten, wie in so manch anderen Hotels, keine Spur.

Das Hotel ist hat 3 Häuser. In Haus 1 befindet man sich bereits wenn man eincheckt. Dahinter stehen Haus 2 und Haus 3. Zum Haus 3 kommt man, wenn man durch das Haus 2 durchgeht.

Die Zimmer sind richtig groß. Man hat sehr viel Lauffreiheit. Genügend Lichtquellen sind vorhanden. Alles wirkt sauber.

Kleine Minuspunkte: Das Fernsehen hat kein Videotext und es gibt keine Badewannen.

Dafür gibt es aber unzählige Radioprogramme.

Probleme mit der Erstellung der Rechnung habe ich nie gehabt.

Dieses Hotel hat mir sehr gut gefallen. Gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
frankfurtwolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Winters Hotel Offenbach Eurotel Boardinghouse, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2012
Liebe Gäste

wir möchten uns an dieser Stelle für die zahlreichen Bewertungen, die Sie den Winters Hotels haben zukommen lassen, bedanken. Wir haben jede Einzelne davon eingehend geprüft und, falls sofort möglich Verbesserungen umgehend eingeführt. Andere, die mehr Zeit und Vorbereitung erfordern, haben wir in unsere Planung aufgenommen.
Einen wichtigen Aspekt haben wir, aufgrund immer wiederkehrender Kommentare, zum 1.Januar 2012 in die Tat umgesetzt und zwar die Einführung der gratis Internet Nutzung in allen unserer Winters Hotels.
Bitte bleiben Sie uns auch weiterhin gewogen und geben Sie uns Ihre Bewertungen denn nur so können wir dauerhaft unsere Produkt- und Serviceleistungen verbessern.
Vielen Dank
Das gesamte Team aller Winters Hotels

Sie waren bereits im Winters Hotel Offenbach Eurotel Boardinghouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Winters Hotel Offenbach Eurotel Boardinghouse

Anschrift: Friedhofstrasse 8, 63065 Offenbach, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Offenbach
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 3 Sonstigen Unterkünften in Offenbach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Winters Hotel Offenbach Eurotel Boardinghouse 3*
Im Herzen von Offenbach, in Laufnähe zum Offenbacher Schloss, dem Ledermuseum, Büsing Palais und allen großen Unternehmen gelegen, ist das Winter´s Eurotel Boardinghouse die ideale Adresse für Ihr Zuhause auf Zeit.Der neue Kaiserlei Kreisel ist das pulsierende Drehkreuz von Frankfurt und Offenbach; dieser verbindet in nur wenigen Minuten das Winter´s Eurotel Boardinghouse mit dem Rhein-Main-Flughafen, den ICE-Bahnhöfen Frankfurt und Offenbach sowie den Autobahnen A3, A5 und A661. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Cancelon, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Winters Hotel Offenbach Eurotel Boardinghouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Winters Hotel Offenbach Eurotel Boardinghouse

Wenn Sie Winters Hotel Offenbach Eurotel Boardinghouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.