“Wasser von der Decke” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu City Hotel Kaiserhof

City Hotel Kaiserhof
City Hotel Kaiserhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
City Hotel Kaiserhof
3.0 von 5 Hotel   |   Kaiserstrasse 8a, 63065 Offenbach, Hessen, Deutschland   |
Nr. 16 von 27 Hotels in Offenbach
“Wasser von der Decke”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Wir haben für diesen Preis keine Top-Qualität erwartet, aber das war wirklich unerwartet. Als wir das erste Mal das Zimmer betraten fanden wir einen leeren Eimer neben dem Bett. Ich hielt es für einen Fehler der Reinigungskräfte und stellte es neben die Zimmertür (zum Glück nicht auf den Hotelflur). Beim Zurückkommen in der Nacht haben wir neben dem Bett eine große Pfütze bemerkt . Am nächsten morgen wurden wir durch einen Wasserstrahl, der von oben kam, geweckt und erkannten den Sinn des sorgenvoll abgestellten Eimers (dieser kam sofort zum Einsatz). Bis der Waschgang der Nachbarn über uns endete, ist der Eimer zur Hälfte voll mit Abwasser geworden. Von "tropfen" kann da nicht die Rede sein!
Auf meine Beschwerde an der Rezeption und auf die Bitte sich das Zimmer anzusehen gab es wenig Verständnis vom Hauspersonal. Ich müsse mich an die Geschäftsleitung wenden und überhaupt hätte ich das Gespräch schlecht angefangen, wurde mir gesagt.
Ich habe mich an die Leitung gewendet und es gibt seit nun fast zwei Monaten keine Antwort.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Luzern, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Das Hotel Kaiserhof liegt wohl zentral nur einige Schritte vom Hauptbahnhof Offenbach entfernt, das ist aber auch schon alles wirklich positive!
Das Hotel macht einen alten Eindruck. Die Holzböden in den Zimmern knarren bei jedem Schritt. Zumindest war mein Zimmer aber sauber.
Das Restaurant hat eine schlechte ungeniessbare Küche.
Obwohl das Business Paket gebucht, hat das WIFI abends nie funktioniert. Die schlicht überforderte Rezeptionistin konnte auch keine Abhilfe verschaffen.
Suchen Sie ein anderes Hotel!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Hannover, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2011

Das Hotel hat zuerst unsere Reservierung verschlammt. Die Rezeptionistin war unfreundlich Wir haben ein Zimmer bekommen, welches dreckig war, das Bett war miserabel, das Kopfteil war lose, die Bettlampe war durchgebrannt. Die gesamte Einrichtung war schrott, die Dusche hatte Schimmel. Es war laut vom Strassenlärm und wir haben die ganze Nacht nicht geschlafen. Hotelmanager war nicht zugegen und dann auch noch 80 Euro kassieren.Es ist eine bodenlose Frechheit für die Bruchbude soviel Geld zu verlangen. Die Bilder auf der Homepage entsprechen nicht dem desolaten Zustand dieses Hotels.

• Aufenthalt März 2011, Business
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Nachdem mein Internetanbieter nicht das Hotel Kaiserhof in Frankfurt am Main, sondern irrtürmlich jenes in Offenbach buchte, bin ich hier gelandet. Das Hotel ist gut ausgestattet, lag 2 Minuten vom Bahnhof entfernt, schließlich musste ich ja täglich nach Frankfurt. Frühstück war sehr in Ordnung, Rezeptions-, Zimmer- und Restaurantpersonal waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Schlafzimmer hofseitig sehr ruhig, sauber und mit sehr guter Schlafqualität. Nur der Holzboden unter dem Teppich knarrte etwas beim Gehen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Ich hatte ein Seminar beim UI Offenbach. Das Hotel liegt wirklich günstig am Bahnhof Offenbach. Zur Innenstadt/Fussgängerzone waren es auch nur wenige Schritte. Die S-Bahn nach Frankfurt (Markt) ist auch noch fussläufig erreichbar.
Das Hotel war sehr schön und das personal super freundlich. Das Zimmer war sauber und es war auch alles in Ordnung. Das Frühstück war auch gut.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Heidelberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Strasse unweit vom Bahnhof Offenbach und der Fußgängerzone.
Von aussen macht es einen rustikalen Eindruck - dem namen entsprechend. Allerdings schon am Empfang wird klar, dass hier einiges im Argen liegt. Beim checkin von Kollegen war die Rezeption nicht besetzt. Nach 3 Minuten kam ein älterer Mann aus dem Restaurant gegenüber und bewegte sich mit einem "Kann ich Ihnen helfen?" hinter die Theke. Nach Vorlage der Buchungsbestätigung entschuldigte er sich höflich mit dem Verweis, er sei ja selbst nur Gast und wurde von der Rezeptionisten gebeten, sie kurz zu vertreten. Zimmer könne er nicht ausgeben.

Die Zimmer sind in einem doch eher desolaten Zustand. Wir hatten mit 8 Personen ungefähr 26 verschiedene Mägel gefunden, was zu einer Umzugsorgie in den ersten 3 Tagen führte. Die Zimmer in den beiden oberen Etagen sind zwar renoviert, aber auch nur oberflächlich.
Das Frühstück war lieblos und plump im angegliederten Restaurant aufgebaut. Wenigstens der Kaffee war angenehm belebend.

In der Nähe gibt es ander Hotels, die - wenn überhaupt - nur unwesentlich teurer sind und einen besseren Komfort bieten.
Für Geschäftsreisende vielleicht gerade noch so zumutbar, für eine Städtereise absolut nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2010

Sie waren bereits im City Hotel Kaiserhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Hotel Kaiserhof

Anschrift: Kaiserstrasse 8a, 63065 Offenbach, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Offenbach
Nr. 16 von 27 Hotels in Offenbach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — City Hotel Kaiserhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, Cancelon, HostelBookers, Venere, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Hotel Kaiserhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Hotel Kaiserhof Offenbach
Offenbach Hotel City Kaiserhof

Wenn Sie City Hotel Kaiserhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.