“Licht und Schatten” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu ibis Styles Frankfurt Offenbach

ibis Styles Frankfurt Offenbach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ibis Styles Frankfurt Offenbach
2.0 von 5 Hotel   |   Kaiserleistrasse 4, 63067 Offenbach, Hessen, Deutschland   |
Nr. 1 von 27 Hotels in Offenbach

Baiersdorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2015

Sehr schön renoviertes Nichtraucherhotel mit sehr freundlichem Personal. Trotzdem nur eine "befriedigende" Bewertung, da in den Zimmern leider keine weiterfürhende Informationen (z,B. Fernsehprogramm, Frühstückszeiten...) ausgelegt sind. Im den nur einen funktionierenden Aufzug hängt ein leeres Plakat. Wozu? Keine Infos für den Gast. Weinbestellungen an der Bar: Fehlanzeige. Ein weisser Rießling. Mehr Auswahl gibt es leider nicht. Aperol spritz; Eiswürfel, Sekt, Aperol! Keinerlei Kenntnisse des Personals, wie man einen ansprechenden Aperol-Spritz anbietet, Schade, Alles in allem; Das Personal, das für die Zimmer zuständig ist, scheint zu funktionieren, der Rest ist noch weit offen für Optimierung!

• Aufenthalt April 2015, Business
ibis_Styles_FRA-OFF, Manager von ibis Styles Frankfurt Offenbach, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Gast heiderl,
vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben und uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt gegeben haben. Durch Ihr Feedback ist es uns möglich den Service stetig zu verbessern.
Die durch den Umbau entstandenen letzten Mängel (beispielsweise leeres Plakat im Aufzug) sind inzwischen entfernt. Desweiteren bietet unsere Hotelbar inzwischen eine größere Auswahl an Getränken - die Barkarte wurde nochmals, wie schon nach der Umstellung von ibis "rouge" zu ibis Styles, überarbeitet. Ebenso wurde das Personal auf die neue Barkarte geschult.
Ich möchte mich für die enstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen in aller Form entschuldigen und versichere Ihnen, dass bei Ihrem nächten Aufenthalt wieder Alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen wird.

Viele Grüße aus Offenbach

Tobias Hermann
Hoteldirektor
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2015

Das Hotel ist komplett renoviert und für ein IBIS durchaus auf Motel One Level. Über das Thema Geld als gewählten Einrichtungsstil kann man diskutieren. Die Mitarbeiter sind sparsam freundlich gemäß Sternestandard. Das Preis-/ Leistungsverhältnis finde ich nicht gerechtfertigt. Für 95.- kann man in der Innenstadt von OF deutlich besser unterkommen. Großes Manko: ohne KK ist kein Check In möglich.
Wenn man einfach nur übernachten will ohne großen Anspruch ist es empfehlenswert. Von der Innenstadt weit entfernt!

Aufenthalt April 2015, Paar
Lieber Gast Florian W,
vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben und uns bewertet haben.
Wir sind stets für Anmerkungen, Lob und natürlich Kritik offen.
Bei ibis Styles ist das Frühstück und das High-Speed-Wifi immer im Preis ingebriffen bzw. eine Gratisleistung.
In den meisten Hotels zahlen Sie die Übernachtung und dann das Frühstück und WLan seperat.
Somit bietet ibis Styles jedem Gast ein "Rundum-Sorglospaket" mit keinen versteckten Kosten.
Ich hoffe wir dürfen Sie demnächst wieder als Gast bei uns im Haus begrüßen.

Viele Grüße aus Offenbach

Tobias Hermann
Hoteldirektor
Konstanz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2015

Das Hotel hat mich durchweg begeistert. Es ist alles neu, freundlich und hell, überall im Lobby-Bereich und sogar beim Frühstücken gibt es Steckdosen und überall kostenloses WLAN. Zudem gibt es im Eingangsbereich sehr guten Kaffee. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt dort, besonders, weil das Hotel sehr schön eingerichtet ist, mit viel Liebe zum Detail. (Wer genau hinschaut, erkennt das Motto überall wieder). Die gesamte Atmosphäre ist sehr einladend. Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen. Ich komme wieder!

• Aufenthalt April 2015, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2015

Habe mit Freunden ein Wochenende in diesem Hotel verbracht. Es wirkt alles sehr neu und stylisch.
Rundum prima, gutes Restaurant in 10min laufnähe, ruhige Lage!
Kleiner "Kritikpunkt": als Raucher muss man vor die Tür :) ist man aber durch sämtliche andere Hotels schon gewöhnt und es ist absolut akzeptabel.. Keiner will in einem verqualmten Zimmer schlafen!

Aufenthalt März 2015, Freunde

Sie waren bereits im ibis Styles Frankfurt Offenbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Styles Frankfurt Offenbach

Anschrift: Kaiserleistrasse 4, 63067 Offenbach, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Offenbach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 27 Hotels in Offenbach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — ibis Styles Frankfurt Offenbach 2*
Frühstück und High-Speed-WLAN sind kostenlose Leistungen des Hotels ibis Styles Frankfurt Offenbach. Ihr ibis Styles Frankfurt Offenbach liegt am Kaiserlei, direkt an der Stadtgrenze Offenbach - Frankfurt, nur einen Katzensprung vom neuen Wolkenkratzer der Europäischen Zentralbank entfernt. Mit dem Auto oder der S-Bahn kommen Sie minutenschnell in die Frankfurter und Offenbacher City. Unser Hotel hat 131 Zimmer mit Sweet Bed by ibis Betten. Was immer Sie in Frankfurt und Rhein-Main vorhaben, Sie machen es ausgeruht: Alle Betten des ibis Styles Frankfurt Offenbach entsprechen dem Sweet Bed by ibis Schlafkomfort für extra erholsamen Schlaf. Das Hotel hat 131 schallisolierte Zimmer. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Styles Frankfurt Offenbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Frankfurt-Offenbach
Ibis Styles Frankfurt Offenbach

Wenn Sie ibis Styles Frankfurt Offenbach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.