“Sehr schönes Hotel! Die Überraschung schlechthin!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Styles Frankfurt Offenbach

Ibis Styles Frankfurt Offenbach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Styles Frankfurt Offenbach
2.0 von 5 Hotel   |   Kaiserleistrasse 4, 63067 Offenbach, Hessen, Deutschland   |
Nr. 4 von 27 Hotels in Offenbach
“Sehr schönes Hotel! Die Überraschung schlechthin!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Parken in der Tiefgarage, sehr netter Empfang, stylische Bar mit echtem Moos! Sky Sportsbar! Tolle Zimmer mit riesigen TV!!! Super Frühstücksbuffet, sehr sauber und gepflegt. Alles Top, immer wieder gern!

• Aufenthalt Februar 2015

Familien
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Saubere und moderne Zimmer, leider nur Aufbackbrötchen und im Zimmer war es sehr warm, liegt optisch in einem Industriegebiet, fußläufig sind kaum Restaurants zu erreichen. In Summe jedoch gut und Zweckerfüllend

• Aufenthalt Februar 2015, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Landshut, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

WOW, die Überraschung war groß. Was für ein Hotel! Super Design mit Storyline, wie die nette Dame an der Rezeption mir erzählte. Es dreht sich alles um das Thema Geld. Die Zimmer sind sehr gemütlich und das neue Bad hat mir sehr gut gefallen. USB-Steckdose!!! Die öffentlichen Bereiche genial. Sportsbar mit 5 Fernsehern und leckeres Frühstück. Das Internet hat auch super funktioniert. Ich konnte mir ohne Probleme auf Netflix einen Film anschauen. War schneller als bei mir zu Hause. Dieses Haus kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2015, Business
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Während unseres Aufenthalts war der Eingangs- und Frühstücksbereich noch in der Umbauphase. Man konnte aber schon sehen, dass hier ein sehr gut durchdachtes Konzept zum Einsatz kommen wird und wir freuen uns schon sehr auf unseren nächsten Aufenthalt um die fertiggestellten Bereiche zu nutzen. Wir konnten zum Teil die noch nicht fertiggestellten Bereiche ansehen, Fazit: durch die Ausstattung und das Design dieses Hotels, wird dies kein Hotel im klassischen Stil werden, dies kann man jetzt schon sagen.
Zu einer vorherigen Bewertung wo eine Mitarbeiterin sich ungebührlich gegenüber einem Gast gezeigt haben soll können wir nicht zustimmen. Bei uns war ein sehr netter junger Mitarbeiter am Empfang. Tipp: bei Unklarheiten sollte man einen Vorgesetzten verlangen.

Zimmertipp: Die neuen, umgebauten Zimmer sind sehr ansprechend und man fühlt sich sehr wohl. Unser Zimmer war na ...
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
Witten
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2014

Ich mag die Betten im Ibis! Keine ausgenudelten Matratzen sondern sehr angenehme mittelharte Betten. Keine Rückenschmerzen - wunderbar.
Ansonsten ist es nicht gerade stylisch oder hübsch hier. Die Flure erinnern an die alte Kasernen, die Zimmer sind sauber aber nicht schön.
WLAN kostet und Parken auch. 7€ für eine Nacht in der Tiefgarage finde ich zu viel.

Aufenthalt September 2014, Business

Sie waren bereits im Ibis Styles Frankfurt Offenbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Frankfurt Offenbach

Anschrift: Kaiserleistrasse 4, 63067 Offenbach, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Offenbach
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 27 Hotels in Offenbach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Styles Frankfurt Offenbach 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, Hotels.com, Hotel.de, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Frankfurt Offenbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Frankfurt-Offenbach
Ibis Styles Frankfurt Offenbach

Wenn Sie Ibis Styles Frankfurt Offenbach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.