“Eine gute Wahl...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Frankfurt-Offenbach

Ibis Frankfurt-Offenbach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Frankfurt-Offenbach
2.0 von 5 Hotel   |   Kaiserleistrasse 4 | Offenbach Am Main, 63067 Offenbach, Hessen, Deutschland   |
Nr. 6 von 27 Hotels in Offenbach
Bad Schwartau, Schleswig-Holstein, Germany
“Eine gute Wahl...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Da mein Lieblingssänger im letzten Oktober ein Konzert im Offenbacher Capitol gab, stand mal wieder eine Reise mit einer Übernachtung für mich an. Da ich schon früher mit Ibis beste Erfahrungen gemacht hatte und ich im Internet herausfand, dass die Busanbindung vom Capitol zum Stadtteil Kaiserlei sehr gut ist, stand meine Hotelwahl schnell fest.

Das Hotel liegt wie gesagt im Stadtteil Kaiserlei, die Gegend um das Hotel ist ein Industriegebiet. In der Nähe befinden sich ein Praktiker-Baumarkt und ein McDonalds-Restaurant.

Das Hotelzimmer war relativ groß und geräumig, Zimmer und Bad waren sauber und es gab nichts zu bemängeln. Die Angestellten waren sehr freundlich, als ich nach des bestmöglichen Reisemöglichkeit nach Frankfurt fragte. Frühstück habe ich keins zu mir genommen, von daher kann ich dazu nichts sagen. Für 50 Euronen pro Nacht (habe früher online gebucht) macht man hier denke ich nichts falsch.

Das Hotel mag für Nicht-Autofahrer zwar etwas "ab vom Schuss liegen", aber die Busverbindungen in die Offenbacher Innenstadt sowie zur S-Bahn-Station "Kaiserlei", von wovon aus man in 10 Minuten nach Frankfurt kommt, sind sehr gut, die Bushaltestellen liegen direkt vor dem Hotel. Auch Nachtbusse fahren reichlich, wovon ich Gebrauch machen musste.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single

Wildberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Wir waren für eine Übernachtung dort, da am nächsten Tag morgens einen Termin in Frankfurt hatten. Die Lage dazu war ausgezeichnet, wenn man mit dem PKW anreist. Leider ist die Tiefgarage zu niedrig für VW Bus oder Viano etc. Sie war aber sowieso überfüllt. Das Zimmer war zweckmässig ohne viel Schnörkel. Frühstück hatten wir nicht.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Erbach, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Super tolles Hotel, sehr sauber total guten Service nette mitarbeiter/in. Mehr Parktplätze wäre natürlich nicht schlecht. Nur der Preis ist ein bisschen zuviel, allgemein sehr zufrieden, aufjedenfall sehr empfehlens wert. Immer wieder gerne !

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

wie fast alle Ibis-Hotels ist es günstig, hat (jetzt) richtig gute Betten und liegt für Menschen die mit dem Auto anreisen perfekt und nahe an der Autobahn.
Das Einzige was nicht so schön ist: Es liegt in einem reinen Bürogebäude-Gebiet und leider gibt es fußläufig erreichbar keine anständigen Restaurants. Das wäre nicht schlimm, wenn das Hotel ein "echtes" Restaurant hätte (einige Ibis-Häuser haben das ja).
In diesem gibt es aber leider nur die schnellen Snacks (TK-Pizzen, TK-Baguette und TK-Pasta) ... das aber dafür rund um die Uhr und nett angerichtet.

• Aufenthalt April 2013, Business

kaarst
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Das Preis-Leistung Verhältnis Stimmt.
Nachts war es laut. Pfeiffen oder Rauschen von draussen. Nachtarbeit?
Personal war hilfsbereit und Nett.
Für einen Kurzaufenthalt in Ordnung. Urlaub machen würde ich dort nicht.

• Aufenthalt April 2013, Paar

89129 Setzingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Zur Musikmesse bereits zum zweiten Mal im Ibis Hotel Offenbach Kaiserleistraße 4 und wieder als gute Wahl empfunden. Die Rezeption ist 24 h besetzt und das Hotel ist sauber und sicher. Ob mit eigenem PKW in der hellen und gesicherten Tiefgarage oder Anreise mit der Bahn wie dieses Mal konnten wir das Hotel gut erreichen. Ca. 10 Minuten von der S-Bahn-Stadion Kaiserlei Offenbach, ca. 20 Minuten bis zum Hauptbahnhof, ca. 30 Minuten bis zur Messe

• Aufenthalt April 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im Ibis Frankfurt-Offenbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Frankfurt-Offenbach

Anschrift: Kaiserleistrasse 4 | Offenbach Am Main, 63067 Offenbach, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Offenbach
Nr. 6 von 27 Hotels in Offenbach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Frankfurt-Offenbach 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, Booking.com, Cancelon, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Frankfurt-Offenbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Frankfurt-Offenbach
Ibis Frankfurt-Offenbach

Wenn Sie Ibis Frankfurt-Offenbach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.