“Business” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Achat Plaza Frankfurt/Offenbach

Achat Plaza Frankfurt/Offenbach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Achat Plaza Frankfurt/Offenbach
4.0 von 5 Hotel   |   Ernst Griesheimer Platz 7, 63071 Offenbach, Hessen, Deutschland   |
Nr. 7 von 27 Hotels in Offenbach
Augsburg, Deutschland
“Business”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Räumlichkeiten sind Standard Niveau für die Preisklasse und ok, was dass herausragende Ambiente angeht aber eindeutig Steigerungsfähig!
Sehr entäuschend allerdings ist das nachlassende Personalniveau was man über die letzten 3 Jahre beobachten muss (seit 2010 Stammgäste)
Mitarbeiter wirken extrem Unmotiviert und stellenweise Überfordert.
Falsches Managment?
Wer sich "Plaza" schimpft, sollte dies auch bieten. Was leider nicht mehr der Fall ist. Schade.

• Aufenthalt Januar 2013, Business

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Eine Freundin und ich haben eine Nacht im Achat Platza Hotel in Frankurt/Offenbach übernachtet.
wir waren eigentlich sehr zufrieden bis auf den Service, da wir noch sehr jung aussahen, wurden wir fast nicht beachtet. uns wurde nicht mitgeteilt wann das Frühstück ist, wann Check-out ist, beim Frühstück wurden wir nicht gefragt ob wir Kaffe haben wollen. Alle anderen wurden gefragt.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Bernau bei Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Die Zimmer sind ordentlich und sauber, der Service freundlich und nett. Die Innenstadt ist zu Fuß sehr gut zu erreichen und deshalb empfehlenswert für einen Besuch des Marktes in Offenbach. Leider wird von der Geschäftsleitung die Lobbybar dichtgemacht, wenn die Buchungen gering sind. Aber die Rezeptionistinnen sind klasse und springen für den Freitagabendabsackerwhisky gern als Bardamen ein!

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, sauber und ordentlich. Das Hotel liegt in der Einflugschneise des Flughafens. Etwas sehr laut. Das Personal ist nicht gerade sehr freundlich. Das frühstücksbuffet ist gut, allerdings wird sehr spärlich nachgefuellt.

Aufenthalt Januar 2013, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Ich habe jetzt schon öfter dort logiert und fand sehr Unterschiedliches vor. I.d.R. sind die Mitarbeiter dort eher distanziert, weniger freundlich. Die Wege zu den Zimmern sind eher weit, die Preise haben deutlich angezogen (warum ich dort auch nicht mehr buche).
Ein großes Problem war und ist, dass es im Sommer keine Klimaanlage gibt - es wird in den Zimmern unerträglich heiß. Bei Problemen - so auch meine Vorredner - wird wenig danach geschaut, man wird alleine gelassen. Das Restaurant war allerdings eher gut und wenn weniger Betrieb ist, tauen die MitarbeiterInnen auch auf - insg. ist aber wenig gute Stimmung zu finden (leider).

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Augsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

In den Mauern des alten Schlachthofs untergebrachtes Hotel der gehobenen Mittelklasse..Der Empfang war freundlich und unkompliziert, das Zimmer guter Durchschnitt nett habe ich das Minibar arangement gefunden für 9,- war die Minibar inklusive...Das Frühstück war ganz okay und reichhaltig aber nichts besonderes...Was mich sehr gestört hat war die Heizung bzw. Klimaanlage irgendwie kühlte sie als sie wärmen sollte und unmgekehrt das sollte man ändern ansonsten für Besucher der Frankfurter Messe sehr zu empfehlen weil auch während großer Messen bleiben die Preise fair...2 Tage DZ mit Frühstück und Parkplatz 300,- passt

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Kempen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Frühstück war nicht möglich, da Frühstückraum überfüllt, kein Platz frei; MA sagte zu mir , kommen Sie doch später wieder, Ich sagte geht nicht, ich haben um 08.00h einen Termin- Anwort, dann geht es halt nicht, Beim Aushecken lange Wartezeit, nur 2 Personen waren an der Rezeption. Als ich mein Unmut über das Früstückserlebniss los werden wollte, kam keine Anwort, sondern vor mir Stand ein generter mannlicher MA. Jetzt habe ich eine Leistung vorab bezahlt und bekomme keine Leistung dafür. Ich habe Business gebucht und weniger als Economy erhalten. Das Hotel werde ich in Zukuft nicht mehr buchen,

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Sie waren bereits im Achat Plaza Frankfurt/Offenbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Achat Plaza Frankfurt/Offenbach

Anschrift: Ernst Griesheimer Platz 7, 63071 Offenbach, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Offenbach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 7 von 27 Hotels in Offenbach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Achat Plaza Frankfurt/Offenbach 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Achat Plaza Frankfurt/Offenbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Achat Plaza Frankfurt/Offenbach
Achat Plaza Frankfurt/Offenbach Hotel Offenbach
Achat Plaza Hotel Frankfurt

Wenn Sie Achat Plaza Frankfurt/Offenbach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.