“zimmer sehr gut, distanziert freundliches personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Achat Plaza Frankfurt/Offenbach

Beste Preise von diesen 10 Websites
Achat Plaza Frankfurt/Offenbach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Achat Plaza Frankfurt/Offenbach
4.0 von 5 Hotel   |   Ernst Griesheimer Platz 7, 63071 Offenbach, Hessen, Deutschland   |
Nr. 5 von 27 Hotels in Offenbach
“zimmer sehr gut, distanziert freundliches personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, sauber und ordentlich. Das Hotel liegt in der Einflugschneise des Flughafens. Etwas sehr laut. Das Personal ist nicht gerade sehr freundlich. Das frühstücksbuffet ist gut, allerdings wird sehr spärlich nachgefuellt.

Aufenthalt Januar 2013, Business

2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Ich habe jetzt schon öfter dort logiert und fand sehr Unterschiedliches vor. I.d.R. sind die Mitarbeiter dort eher distanziert, weniger freundlich. Die Wege zu den Zimmern sind eher weit, die Preise haben deutlich angezogen (warum ich dort auch nicht mehr buche).
Ein großes Problem war und ist, dass es im Sommer keine Klimaanlage gibt - es wird in den Zimmern unerträglich heiß. Bei Problemen - so auch meine Vorredner - wird wenig danach geschaut, man wird alleine gelassen. Das Restaurant war allerdings eher gut und wenn weniger Betrieb ist, tauen die MitarbeiterInnen auch auf - insg. ist aber wenig gute Stimmung zu finden (leider).

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Augsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

In den Mauern des alten Schlachthofs untergebrachtes Hotel der gehobenen Mittelklasse..Der Empfang war freundlich und unkompliziert, das Zimmer guter Durchschnitt nett habe ich das Minibar arangement gefunden für 9,- war die Minibar inklusive...Das Frühstück war ganz okay und reichhaltig aber nichts besonderes...Was mich sehr gestört hat war die Heizung bzw. Klimaanlage irgendwie kühlte sie als sie wärmen sollte und unmgekehrt das sollte man ändern ansonsten für Besucher der Frankfurter Messe sehr zu empfehlen weil auch während großer Messen bleiben die Preise fair...2 Tage DZ mit Frühstück und Parkplatz 300,- passt

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Kempen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Frühstück war nicht möglich, da Frühstückraum überfüllt, kein Platz frei; MA sagte zu mir , kommen Sie doch später wieder, Ich sagte geht nicht, ich haben um 08.00h einen Termin- Anwort, dann geht es halt nicht, Beim Aushecken lange Wartezeit, nur 2 Personen waren an der Rezeption. Als ich mein Unmut über das Früstückserlebniss los werden wollte, kam keine Anwort, sondern vor mir Stand ein generter mannlicher MA. Jetzt habe ich eine Leistung vorab bezahlt und bekomme keine Leistung dafür. Ich habe Business gebucht und weniger als Economy erhalten. Das Hotel werde ich in Zukuft nicht mehr buchen,

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Teltow
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Das Hotel liegt ein wenig außerhalb des Innenstadtbereichs - mit dem Zimmer auf der richtigen Seite auch entsprechend ruhig. Der erste Eindruck der Räume durchaus positiv. Der Frühstücksbereich in der Hauptzeit zu klein bemessen. Das Angebot dafür gut und ausreichend. Das Personal ist hilfsbereit und gerade im Restaurant Bereich sehr aufmerksam.
Ein Problem - beim check in waren für mich falsche Daten hinterlegt. Leider waren die Mitarbeiter nicht in der Lage das zu ändern - warum???

• Aufenthalt November 2011, Business
Kelsterbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

In den alten Schlachthof wurde ein gut gepflegtes Tagungs-/Konferenzhotel eingebettet.
Der Service ist gut, das Konzept stimmig und das Paktet stimmt.

Das Hotel eignet sich für alle Arten von Veranstaltungen, von 5 bis 100 Teilnehmern.

Einziger Kritikpunkt ist die Lage in der Einflugschneiße des Flughafens Frankfurt, der einen Schlaf bei geöffneten Fenstern unmöglich macht. Die Bar bietet hierfür allerdings eine gute Alternative :-)

• Aufenthalt September 2011, Business
Essen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Für mich war das Achat eine Enttäuschung.
Das begann beim Check-in. Die Daten die man mir präsentierte waren falsch. Die private Anschrift und die Rechnungsanschrift mussten korrigiert werden. Ein kleiner Zahlendreher wäre noch ok gewesen. Sorgfalt im Umgang mit persönlichen Daten sieht anders aus!

Das Zimmer war sauber. Es ist groß genug. Was aber nicht sein kann, wenn man auf einen Innenhof schauen muß, der schätzungsweise knapp 10x10 Meter groß ist. Ich schaute quasi auf eine Mauer in knapp 10 Meter Entfernung.. Seitlich sah man Fenster und konnte durch diese in die Flure blicken. Achtung: Umgedreht geht das natürlich auch! Spätestens dann, wenn man das Licht im Zimmer anmacht (die dunkle Jahreszeit kommt noch ...).
Gegen morgens ist es mit dem Schlaf schnell vorbei. Die Flugzeuge hört man regelmäßig. Ich empfand das als belästigend. Eine Alternative wäre das geschlossene Zimmer während der ganzen Nacht.

Das Zentrum erreicht man zu Fuß in ca. 15-20 min. Besser man ist mit Auto unterwegs, nutzt ein Taxi oder die Buslinie 106 (alle 15 Minuten, gut erreichbar vom Hotel).

Zum Check-out nur so viel. Das Erstellen der Rechnung klappte.
Das Personal an der Rezeption ist sehr überzeugt von sich ist. Schlicht arrogant. Wenn ich gewisse Dinge nicht möchte (u.a. zusammentackern von Rechnungsbelegen), dann soll man sich gewisse Sprüche klemmen, wenn der Gast bei einer Frage mit Ja antwortet.

An einen Mitarbeiter einer Rezeption habe ich eine simple Erwartung: Ich erwarte zumindest die Frage nach dem "Hat es Ihnen gefallen?" oder "War alles zu Ihrer Zufriedenheit?" Im Hotel Achat ist es den Mitarbeitern nicht bewußt gewesen.

Fazit: Wenn Sie ein Zimmer zwischen den Nummern 119 bis 126 bekommen, dann blicken Sie wie ich auf einen Innenhof. Und vielleicht haben Sie mit den Mitarbeitern an der Rezeption mehr Glück als ich.

• Aufenthalt August 2011, Business

Sie waren bereits im Achat Plaza Frankfurt/Offenbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Achat Plaza Frankfurt/Offenbach

Anschrift: Ernst Griesheimer Platz 7, 63071 Offenbach, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Offenbach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 5 von 27 Hotels in Offenbach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Achat Plaza Frankfurt/Offenbach 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Weg und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Achat Plaza Frankfurt/Offenbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Achat Plaza Frankfurt/Offenbach
Achat Plaza Frankfurt/Offenbach Hotel Offenbach
Achat Plaza Hotel Frankfurt

Wenn Sie Achat Plaza Frankfurt/Offenbach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.