“Na ja, könnte besser sein....” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Winters Hotel Offenbacher Hof

Winters Hotel Offenbacher Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Winters Hotel Offenbacher Hof
4.0 von 5 Hotel   |   Ludwigstrasse 33 - 37, 63067 Offenbach, Hessen, Deutschland   |
Nr. 21 von 27 Hotels in Offenbach
“Na ja, könnte besser sein....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Ich war geschäftlich in Frankfurt. Das Hotel bot sich an, weil es in der Nähe der Offenbacher Innenstadt, wo ich ebenfalls zu tun hatte, lag. Gut finde ich die recht nahe S-Bahn, mit der man ein paar Haltestellen weiter leicht und bequem die City von Frankfurt erreicht. Zimmer und Sauberkeit sind einigermassen angemessen, allerdings könnte das Frühstück etwas mehr "Pepp" vertragen. Der Kaffee schmeckt schal und das Ambiente wirkt etwas lieblos.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single

Familien
Göteborg, Schweden
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012 über Mobile-Apps

Ich hatte hier für einen geschäftlichen Aufenthalt 2 Nächte in einem Einzelzimmer gebucht. Das Zimmer bot einen Blick auf den Garten. In dem sehr bequemen Bett habe ich gut geschlafen. Das Zimmer selbst war ausreichend groß. Es gab einen Fernseher und eine Minibar, für diejenigen, die das brauchen. Die Gegend war recht ruhig, ich habe aber auch nicht nach Action gesucht. In der sehr kleinen Bierstube des Hotels habe ich spät zu Abend gegessen und ein Bier getrunken. Das Schnitzel war ok :/ Das lag vielleicht daran, dass es schon so spät war. Nettes Hotel, wenn einem der traditionelle deutsche Stil zusagt.

Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Dieses Hotel ist ein ganz sicherer Tipp. Sehr guter Service, ein schönes Zimmer, ausgezeichnetes Personal und eine sehr zentrale Lage in der Stadt sorgen für eine gute Atmosphäre. Hier würde ich auch privat jederzeit buchen. Die kostenpflichtigen Parkplätze sind extrem eng und die Anfahrt insgesamt auch,... es geht aber.Das Frühstück war sehr schön und bietet mit seiner reichlichen Auswahl für jeden Geschmack etwas.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011 über Mobile-Apps

4 Sterne Hotel! Ich glaub es nicht! Wo wurden die gekauft? Das Personal ist unfreundlich, ja sogar recht schnippisch! Das Hotel bietet kleine Zimmer,umfallen fast unmöglich! Die Sauberkeit des Bades /Wc lässt zu wünschen übrig ; verschmutzter Duschvorhang, Schimmel in den Fugen.....
Fazit: Ich werde dieses Hotel nie mehr betreten!!

• Aufenthalt August 2011
frankfurtwolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Winters Hotel Offenbacher Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2012
Liebe Gäste

wir möchten uns an dieser Stelle für die zahlreichen Bewertungen, die Sie den Winters Hotels haben zukommen lassen, bedanken. Wir haben jede Einzelne davon eingehend geprüft und, falls sofort möglich Verbesserungen umgehend eingeführt. Andere, die mehr Zeit und Vorbereitung erfordern, haben wir in unsere Planung aufgenommen.
Einen wichtigen Aspekt haben wir, aufgrund immer wiederkehrender Kommentare, zum 1.Januar 2012 in die Tat umgesetzt und zwar die Einführung der gratis Internet Nutzung in allen unserer Winters Hotels.
Bitte bleiben Sie uns auch weiterhin gewogen und geben Sie uns Ihre Bewertungen denn nur so können wir dauerhaft unsere Produkt- und Serviceleistungen verbessern.
Vielen Dank
Das gesamte Team aller Winters Hotels
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011 über Mobile-Apps

Wer auf Bienenwabenatmosphäre steht, ist dort gut aufgehoben. Die Parkplatzsituation ist grauenhaft, Zimmer viel zu klein, Rezeption langsam und unfreundlich, Frühstücksraum ebenso beengt und nur durchschnittlich. 4Sterne?? Never !! Für ein Hotel Garni oder 1Stern wäre das O.K. Frage mich wie so eine Unterkunft 4 Sterne erreichen kann. Aufgrund der Beengtheit wurde die angeblich vorhande Sauna erst gar nicht aufgesucht....der ein Personenaufzug hat mir genügt. Man muss hier nicht mit Klaustrophobie vorbelastet sein....

• Aufenthalt September 2011
frankfurtwolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Winters Hotel Offenbacher Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2011
Lieber Gast

vielen Dank dass Sie das Winters Hotel Offenbacher Hof bewertet haben. Es tut uns sehr leid dass Sie den Service am Empfang als zu langsam und unfreundlich empfunden haben. Dafür möchten wir uns entschuldigen . Diese Dinge können passieren, falls Sie zu einem Messetermin bei uns waren, sollen aber nicht passieren und daher werden wir mit den betreffenden Mitarbeitern die Situation besprechen und analysieren.

Die Parksituation kann insbesondere zu Messen schwierig sein. Das können wir leider nicht beeinflussen.

Natürlich bieten wir verschiedene Zimmerkategorien zu verschiedenen Preisen an die Sie sehr gerne bei der Buchung erfragen können. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie unser Hotel bei Ihrem nächsten Aufenthalt in der Region wieder berücksichtigen würden sodass wir in der Lage wären Ihr Vertrauen wiederherzustellen.

Herzlichen Dank für die Berücksichtigung von Winters Hotels

Die Direktion
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Das Hotel liegt fußläufig 400 m vom Bahnhof entfernt. Zur S-Bahn sind es 800m. Fahrtzeit zum Flughafen beträgt 20 Minuten. Von der A 3 sind es wenige Kilometer.

Das Viertel, in dem das Hotel liegt, ist nicht attratkiv. Es sind jedoch nur 15 Fußminuten zur Innenstadt und 10 Minuten zum Ledermuseum. Das Hotel liegt in der Einflugschneise des Flughafens. Daher muß mit Fluglärm gerechnet werden.Die Zimmer zur Straße sind sehr laut. Insgesamt stehen 73 Zimmer zur Verfügung. Sie sind alle neu renoviert und zweckmaßig ausgestattet. Es gibt einige Suiten. Eine Sauna ist vorhanden. Es gibt eine gemütliche Bar "Alt Berliner Bier-Salon". Parkgebühr für einen Stellplatz im Innenhof beträgt 7,50€. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich. Das Personal beim Frühstück ist genau das Gegenteil.

• Aufenthalt August 2011, Business
frankfurtwolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Winters Hotel Offenbacher Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2011
Sehr geehrter Gast
vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben das Winters Hotel Offenbacher Hof zu bewerten. Wir freuen uns dass es Ihnen insgesamt gesehen gefallen hat.
Leider haben Sie wohl eine unerfreuliche Erfahrung beim Frühstücksservice gemacht für den wir uns entschuldigen. Sie können versichert sein dass wir das Thema Freundlichkeit laufend mit unseren Mitarbeitern besprechen und schulen.
Wenn Sie uns wieder die Gelegenheit geben Sie zu begrüssen wird dies hoffentlich nicht wieder passieren.

Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare und bewerten Sie die Winters Hotels auch weiterhin denn nur so können wir kontinuierlich an unserer Produkt- und Serviceverbesserung arbeiten.

Die Direktion
Bayern, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

- Der Empfang an der Rezeption war sehr nett.
- Super kleiner Aufzug wohl nur als 1-Mann auf Zug mit kleinem Gepäck gedacht.
- Auf dem Boden im Badezimmer befanden sich Wollflusen.
- Das Frühstücksbuffet lohnt sich definitiv nicht für 12 Euro! Mir wurde vergessen mein Kaffee zu bringen, erst als ich fertig war mit frühstücken bemerkte man dies. Gläser klebten auf dem Tablett fest. Kellner kam nicht nach, dass Buffet aufzufüllen und der Morzarella war schon gelblich. Der Nachbarstisch schilderte mir, dass an ihrer Kaffeekanne Krümmel klebten.
- Autoeinfahrt ist wirklich sehr, sehr eng und für große Fahrzeuge (VW Passat, Audi A3) nicht wirklich geeignet und sehr leicht zu übersehen.
- Gegend ist ein bisschen herrunter gekommen
- City nicht sehr groß und schön
- Bewegungsmelder dauerten ein bisschen, bis sie Licht gaben und das Wasser ebenfalls bis es warm wurde

• Aufenthalt Mai 2011, Business
frankfurtwolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Winters Hotel Offenbacher Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2011
Lieber Gast
erstmal möchten wir uns sehr herzlich für Ihren Eintrag bedanken denn es ist uns bewusst dass das für Sie einen nicht unerheblichen Aufwand bedeutet.
Natürlich sind wir nicht sehr erfreut darüber dass Ihnen der Aufenthalt im Winter's Hotel Offenbacher Hof , ausser dem netten Empfang, nicht so gut gefallen hat.
Wir haben die einzelnen Beschwerdepunkte aufgenommen und werden alles dafür tun dass solche Vorkommnisse die Ausnahme bleiben.
Natürlich würden wir uns ganz besonders freuen wenn Sie für Ihren nächsten Offenbach oder Frankfurt Besuch wieder das Winter's Hotel Offenbacher Hof berücksichtigen würden. Und dieser wird dann bestimmt ein sehr viel positiveren Eindruck bei Ihnen hinterlassen.

Vielen Dank

Das Management

Sie waren bereits im Winters Hotel Offenbacher Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Winters Hotel Offenbacher Hof

Anschrift: Ludwigstrasse 33 - 37, 63067 Offenbach, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Offenbach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 21 von 27 Hotels in Offenbach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Winters Hotel Offenbacher Hof 4*
Der ideale Ausgangspunkt für Ihre Geschäftsreise:Am Tag können Sie ohne Schwierigkeiten und großem Zeitverlust die Messegelände von Offenbach und Frankfurt, den Flughafen Frankfurt (FRA) und die Autobahnen A3, A5 und A661 erreichen. Am Abend lädt Sie das Winters Hotel Offenbacher Hof aufgrund seiner modern-gemütlichen Zimmer, seines urigen Alt-Berliner-Biersalons und seines heimeligen Saunabereichs zum Entspannen und Wohlfühlen ein ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Cancelon, Venere, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Winters Hotel Offenbacher Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Offenbacher Hof
Winter's Offenbacher Hof
Winters Hotel Offenbacher Hof Offenbach
Winters Offenbacher Hof Offenbach

Wenn Sie Winters Hotel Offenbacher Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.