“Selbstgemachte pasta” 5 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen
“Selbstgemachte pasta”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Frische Pasta frische Zutaten toller Service in toller Atmosphäre. Was will man mehr☺
Auch draußen sitzen ist angenehm mit heitsstrahlern☺

“Tolles Ambiente & Aufmerksamer Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

In einem Tollem Ambiente, durften wir unsere diesjährige Weihnachtsfeier im Tarantino's zelebrieren. Zunächst wurden wir höflich von einem sehr jungem Service Team in Empfang genommen der uns nach abgelegter Garderobe uns sofort einen Aperitif ( Prosecco mit Apfel-Zimt Geschmack) reichte. Vorab hatten wir uns schon für ein 3 Gang Menü festgelegt. Zur Vorspeise gab es einen Gemischten Vorspeiseteller mit allerlei Köstlichkeiten aus der Italienischen Küche der uns allesamt geschmacklich sowie auch optisch überzeugt hat. In den folgenden Gängen gab es zur Auswahl Seeteufelmedaillon oder Rinderfilet vom Grill. Ich wählte den Seeteufel der in einer leichten Prosecco Trüffelcreme auf den punkt richtig gebraten war und mich absolut begeistert hat . Die Servicekräfte waren sehr unaufdringlich, kompetent und stets damit beschäftigt uns nichts fehlen zu lassen ( Brot / Wein & Wasser nachzufüllen). Zum krönenden Abschluss gab es Vanille Zimt Tiramisu und Panna Cotta. Alles in allem ein sehr gelungener Abend mit einem kleinem Manko den man doch noch erwähnen sollte die Lichtverhältnisse sind nicht die Besten die aber auch nach kurzem erwähnen beim Service anstandslos das Licht etwas heller drehten.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Offenbach, Deutschland
“Ein bischen zu viel Ambition”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Das Tarrantino's ist sicherlich ein solides italienisches Restaurant.
Allerdings scheint trägt es zuweilen dicker auf als was man am Ende herausbekommt.

Die Tische sind perfekt eingedeckt.
Das Essen haute uns dann aber nicht vom Hocker für den Preis.
Wir hatten uns beim Wein beraten lassen und hatten eine nicht gerade günstige Flasche entschieden.
Extra trocken und schwer sollte er sein. Wir hatten gerade einen erfolgreichen Geschäftabschluss.
Am Ende war es vom Geschmack her ein viel zu dünner Wein.

Trotzdem läßt es sich hier im Tarrantinos sicherlich sehr gut Essen. Ich war bisher auch nur einmal dort.

Aufenthalt April 2013
“Unser Lieblings Italiener”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Location sehr gut, und die Bedienung sehr herzlich. Essen schmeckt hervorragend , und es gibt sehr gute Tages Empfehlung. Wir sind dort mehrmals im Monat .

Aufenthalt August 2013
Erding
“Kreative italienische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Lage direkt am Marktplatz von Offenbach mit Außenbereich, gemütliches Ambiente. Kreative italieneische Gerichte, z.B. Pizza mit Bresaola und Feigen (sehr zu empfehlen). Separate Bezahlung in einer größeren Gruppe ist etwas zeitaufwendig.

Aufenthalt April 2013