“Ein bischen zu viel Ambition” 3 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Optionen: Afterhours, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Afterhours, Abendessen, Reservierung empfohlen
Offenbach, Deutschland
“Ein bischen zu viel Ambition”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Das Tarrantino's ist sicherlich ein solides italienisches Restaurant.
Allerdings scheint trägt es zuweilen dicker auf als was man am Ende herausbekommt.

Die Tische sind perfekt eingedeckt.
Das Essen haute uns dann aber nicht vom Hocker für den Preis.
Wir hatten uns beim Wein beraten lassen und hatten eine nicht gerade günstige Flasche entschieden.
Extra trocken und schwer sollte er sein. Wir hatten gerade einen erfolgreichen Geschäftabschluss.
Am Ende war es vom Geschmack her ein viel zu dünner Wein.

Trotzdem läßt es sich hier im Tarrantinos sicherlich sehr gut Essen. Ich war bisher auch nur einmal dort.

Aufenthalt April 2013

Offenbach, Deutschland
“Unser Lieblings Italiener”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Location sehr gut, und die Bedienung sehr herzlich. Essen schmeckt hervorragend , und es gibt sehr gute Tages Empfehlung. Wir sind dort mehrmals im Monat .

Aufenthalt August 2013
Erding
“Kreative italienische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Lage direkt am Marktplatz von Offenbach mit Außenbereich, gemütliches Ambiente. Kreative italieneische Gerichte, z.B. Pizza mit Bresaola und Feigen (sehr zu empfehlen). Separate Bezahlung in einer größeren Gruppe ist etwas zeitaufwendig.

Aufenthalt April 2013
“Sehr gutes italienisches Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Das Tarrantino's am Wilhelmsplatz kann ich nur weiter empfehlen. Das Essen, von der empfohlenen Tageskarte, war wirklich sehr gut und alles war frisch zubereitet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis für diese gehobene italienische Küche stimmt.
Als etwas irritierend habe ich die schlechten Lichtverhältnisse im Gastraum empfunden.

• Aufenthalt November 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
D
“eine Bereicherung für den Wilhelmsplatz”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

wir waren mit Freunden zu viert dort am Abend. Reserviert hatten wir nicht, bekamen aber trotzdem im Außenbereich einen schönen Platz. Der Autoverkehr am Wilhelmsplatz ist störend.
Die Tageskarte wurde uns empfohlen. Es wurde anstandslos noch ein wenig Saft im Cocktail nachgegossen, ohne diesen zu berechnen. Die Speisen waren frisch wir aßen Fisch, Pizzen und Salat, alles war sehr schmackhaft und reichlich.
Nach dem Essen lies der Service der bis dahin sehr gut war ein wenig nach und wir mußten zweimal nach der Bedienung rufen, die uns nach dem Essen vor den leeren Gläsern sitzen lies.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist für Offenbacher Verhältnisse recht hoch, es wird aber auch entsprechende Qualität geboten.
Insgesamt eine gute gehobene Italienische Küche, die eine Bereicherung für den Wilhelmsplatz darstellt.

• Aufenthalt August 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente