“eine Bereicherung für den Wilhelmsplatz” 3 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
D
“eine Bereicherung für den Wilhelmsplatz”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

wir waren mit Freunden zu viert dort am Abend. Reserviert hatten wir nicht, bekamen aber trotzdem im Außenbereich einen schönen Platz. Der Autoverkehr am Wilhelmsplatz ist störend.
Die Tageskarte wurde uns empfohlen. Es wurde anstandslos noch ein wenig Saft im Cocktail nachgegossen, ohne diesen zu berechnen. Die Speisen waren frisch wir aßen Fisch, Pizzen und Salat, alles war sehr schmackhaft und reichlich.
Nach dem Essen lies der Service der bis dahin sehr gut war ein wenig nach und wir mußten zweimal nach der Bedienung rufen, die uns nach dem Essen vor den leeren Gläsern sitzen lies.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist für Offenbacher Verhältnisse recht hoch, es wird aber auch entsprechende Qualität geboten.
Insgesamt eine gute gehobene Italienische Küche, die eine Bereicherung für den Wilhelmsplatz darstellt.

• Aufenthalt August 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 75 % empfohlen
Pirmasens, Deutschland
“Lecker ohne Schnick-Schnack”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Das Restaurant Tarantino's ist am Wilhelmsplatz recht schön gelegen, im Sommer kann man draußen sitzen und die Sonne genießen. Wir waren geschäftlich mit einer Gruppe von cirka 20 Personen dort und haben deshalb drinnen Platz genommen. Der Service war sehr gut und aufmerksam, auch wenn es ab und zu etwas länger gedauert hat, was bei unserer Gruppengröße aber auch zu erwarten war. Das Essen war sehr gut und lecker. Man kann es als bodenständige italienische Küche bezeichnen. Wir hatten Antipasti- und Carpaccio-Platten als Vorspeisen, Fisch, Fleisch und Pasta als Hauptspeise sowie verschiedene Desserts. Das Tiramisu kann man noch optimieren, der Rest war wirklich sehr lecker!

• Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Reutlingen, Deutschland
“Guter Italiener”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Guter Italiener (ohne Pizza )in einem bißchen zu dunklem Ambiente.Gute Pastagerichte mit immer verschieden Fleischgerichten.

Aufenthalt Februar 2012
Offenbach, Deutschland
“Gehobener Italiener - guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Das Restaurant liegt direkt am Wilhelmsplatz in Offenbach. Es ist vor ca. 1 1/2 Jahren eröffnet worden und bietet sowohl innen, als auch außen schöne Tische für zwei bis acht Personen. Der Service ist sehr freundlich, schnell und kennt sich in der Menükarte aus. Das Essen ist ordentlich und raffiniert gemacht. Aufgrund der relativ hohen Preise darf das Niveau allerdings auch nicht niedriger liegen. Insgesamt ein gehobener Italiener, der den bunt gemischten Wilhelmsplatz weiter bereichert.

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Netter Italiener um die Ecke”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2011

Besonders bei Sonnenschein sitzt man im Tarantions draußen sehr schön und läßt den Blick an Markttagen über den lebendigen Wilhelmsplatz schweifen. Die Küche bietet eine kleine aber feine Karte, die jedoch nicht allzu häufig wechselt. Besonders angetan hat es mit der Tintenfisch auf Salatgarnitur. Einfach köstlich.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente