“sehr gut” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
frankfurt
“sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

dieses restaurant liegt in offenbach am marktplatz,
reservierung ist empfehlenswert.da das restaurant sehr gut besucht ist.
der service ist sehr freundlich und kompetent.
das essen hervorrragend. das angebot umfasste jede art von fleisch aus verschiedenen
ländern.
es gab aber auch fisch und meeresfrüchte.
die vorspeisen waren für ein steakhouse sehr anspruchsvoll und raffiniert.
da wir franfurter preise gewöhnt sind waren wir auch von preis leistung begeistert.

• Aufenthalt November 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Von 85 % empfohlen
“lustlos”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Nachdem wir mehrfach in der Presse auf das Restaurant Fleischeslust in Offenbach aufmerksam gemacht wurden und Steaks durchaus zu unseren Favoriten zählen, buchten wir einen Tisch. Wir wohnen in Frankfurt und Offenbach zählt nicht gerade zu unseren bevorzugten Ausgehzielen. Das Restaurant Fleischeslust liegt allerdings an dem sehr schönen Marktplatz von Offenbach, auf dem jeden Samstag einer der schönsten Wochenmärkte in Hessen stattfindet. Das Ambiente des Restaurants ist sehr ansprechend, das Personal ausgesprochen freundlich und das Publikum gemischt. Leider hat uns das Essen nicht umgehauen: wir fanden die Steaks z.B. im Vergleich zum Surf'n Turf in Frankfurt deutlich kleiner, das Fleisch nicht so exquisit und die Soßen komplett langweilig. Ich wählte das 200gr. australische "Grain Fed" Filet Steak für 23,90 ohne alles. Die BBQ Sauce kostete EUR 1,50 extra, was ich bei den ohnehin schon hohen Fleischpreisen unangemessen fand. Der Geschmack des Filets war mir zu intensiv, fast wie bei Wild, was u.U. an dem langen Abhängen, welches als "aged" bezeichnet wird, liegt. Wir werden in Zukunft wieder in das Surf' n Turf oder die Lodge am Opel-Zoo gehen, um unsere Fleischeslust zu stillen.

Aufenthalt November 2011
Karben
“Besser ohne Auto...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

...denn Parkplätze sind Mangelware in der Gegend. Entweder ganz ohne Auto kommen oder einen langen Fußmarsch einkalkulieren wäre da mein Tipp. Aber auch der Fußmarsch lohnt sich durchaus. Das Restaurant war gut gefüllt (scheint es auch immer zu sein) und die Steaks waren richtig toll! Das Ambiente ist edel, das Essen kam sehr schnell. Dabei blieb dann die Freundlichkeit ein bißchen auf der Strecke und dafür kann es nur ein "mittelmäßig" geben.

Aufenthalt November 2011
Stuttgart, Deutschland
“Fleisch, Fleisch und nochmals Fleisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Dieses Steakrestaurant liegt mitten in Offenbach am Markplatz. Spezialität sind Steaks aus vier verschiedenen Ländern: Argentinien, USA, Australien und Irland. Dazu gibt es sehr viele Beilagenmöglichkeiten, die man individuell dazu bestellen kann - die Kombinationsmöglichkeiten nehemn kein Ende. Wir haben draußen an langen Tischen gesessen, innen ist die Einrichtung eher etwas sparsam. Die Portionen waren groß und ausgezeichnet zubereitet. Für den besonderen Abend auf jeden Fall zu empfehlen, ansonsten ist es etwas teuer.

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Ein Mal durch die Steakkarte bitte!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Durch Zufall bin ich hier mit einem Bekannten gelandet, da wir beide Steak-Fanatiker sind waren wir mit der gossen Auswahl nicht nur sehr zufrieden sondern auch gleich ein wenig überfordert: Was wählen unter all dieses lecker klingende Fleisch?
Die Bedienung kam uns zu Hilfe und hat uns den besten Vorschlag gemacht und uns eine Platte aus 4 verschiedener Steaks a je 150g. empfohlen.
So konnte man Argentinisches, Australisches, Irisches und Nebraska Steak probieren und miteinander vergleichen.
Grandiose Idee! Ich kann jedem unentschlossenen das genau so weiterempfehlen.
Nicht nur waren alle 4 Sorten sehr gut zubereitet und haben ausgezeichnet geschmeckt, sondern es hat auch spass gemacht die Geschmacksnerven mit der Abwechslung zu verwöhnen.
Empfehlen sind auch die Cocktails, ich habe meinen Moscow Mule sehr genossen, welches Stilecht im Becher serviert wird.
Auch die Vorspeisenplatte war grossartig!

Für das nächste mal weiss ich eher welche Steaks ich nehmen werde, da ich auch wenn alles sehr gut geschmeckt hat, meine Favoriten daraus erkannt habe.
Und es wird definitiv ein nächstes Mal geben denn hier stimmte alles: Ambiente, Service Speisen und Getränke.

• Aufenthalt August 2011