“Sehr gutes Business Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Offenbach

Sheraton Offenbach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Offenbach
4.0 von 5 Hotel   |   Berliner Strasse 111 | Am Buesing Palais, 63065 Offenbach, Hessen, Deutschland   |
Nr. 2 von 27 Hotels in Offenbach
Wiehl, Deutschland
“Sehr gutes Business Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Freundlich, Zimmer sind Ok
Der Fitnessbereich etwas eng.
Das Restaurant Pure ist ansprechend,
Der Service freundlich.
Speisen und das Frühstück sehr reichhaltig und von guter Qualität.
Das Barangebot hat mich positiv überrascht.
Fazit: Ich komme wieder.

Aufenthalt August 2015, Business
SheratonOffenbach, Personal Assistant to the Hotel Manager and to Human Resources von Sheraton Offenbach, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Liebe/r cepe007,

vielen Dank für Ihren knackigen, deutlichen und vor allem positiven Kommentar über Ihren Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr, dass wir Sie in fast allen Belangen glücklich machen konnten.

Das Sie uns wieder besuchen werden, freut uns ebenfalls sehr, sicher haben Sie noch das Ein oder Andere Schmankerl im Restaurant PURE oder in unserer Bar One Eleven zu probieren.

In der Zwischenzeit wünsche ich Ihnen alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2015

Wir haben Anfang Juni unsere Hochzeit hier gefeiert und müssen sagen, dass die Mitarbeiter des Hotels, diesen Tag zu einem Unvergesslichen Tag gemacht haben.
Das Essen war super lecker, der Service war sehr zuvorkommend und die Betreuung der Veranstaltungsabteilung war professionell.Uns bleibt nur Danke zu sagen.

• Aufenthalt Juni 2015, Familie
SheratonOffenbach, Personal Assistant to the Hotel Manager and to Human Resources von Sheraton Offenbach, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2015
Liebes Ehepaar,

vielen Lieben dank für Ihre großartigen Worte zu unserem Hause. Auch für uns ist es immer wieder ein spannender Moment solche Feste zu veranstalten. Gerne teile ich Ihr Kommentar mit dem gesamten Team.

Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute und freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2015

Das Sheraton Offenbach ist sehr verkehrsgünstig gelegen, vom Flughafen Frankfurt ist es mit der S8 direkt zu erreichen. Vom Bahnhof Offenbach-Marktplatz sind es 5 min Fußweg bis zum Hotel. Vor dem Hotel sind meist ohne Wartezeit ständig Taxis verfügbar. In der Nähe befinden sich zahlreiche Geschäfte und eine Fußgängerzone. Das Hotel besteht aus einem modernen und einem historischem Gebäudeteil. Der historische Teil wird überwiegend für Veranstaltungen genutzt und bietet dafür ein Angebot zahlreicher Räume in verschiedenen Größen, bis hin zu einem Festsaal. Im modernen Gebäudeteil befindet sich der übliche Hotelbetrieb. Die Zimmer sind nicht top modern, aber sauber und zweckmäßig ausgestattet. Tresornutzung ist kostenlos, während für Internetzugang im Zimmer bezahlt werden muss. Die Badezimmer sind schön, jedoch muss in der Badewanne mit Duschvorhang geduscht werden. Das Frühstück bietet eine reichhaltige Auswahl. Das Personal ist sehr freundlich und stets bereit zu helfen oder Auskünfte zu erteilen. Ich habe hier gerne übernachtet und würde auch wiederkommen.

Zimmertipp: 1: OG oder höher, nicht zur Haupstraße
  • Aufenthalt Juli 2015, Business
Sehr geehrter thopo,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung bei TripAdvisor.com und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns die Eindrücke Ihres Ausfenthaltes im Sheraton Offenbach Hotel mitzuteilen.

Besonders möchte ich mich bei Ihnen für die positive Erwähnung unserer Mitarbeiter bedanken. Gerne habe ich Ihr Kommentar weitergeleitet.

Es ist unser höchstes Ziel unsere Gäste mit einem außergewöhnlichen Service und guter Betreuung zu beeindrucken. Daher ist für uns nichts motivierender, als das positive und ehrlich gemeinte Feedback unserer Gäste.

Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns.

Mit herzlichen Grüßen

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2015

Gutes, zweckmäßiges Einzelzimmer mit allem Komfort, auch die Zimmergrösse ist akzeptabel; sehr freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption. Ausreichend Parkplätze in der Tiefgarage, allerdings für € 18,00Tag !
Frühstück nicht gebucht, da mit € 24,50 einfach zu teuer, wenngleich wohl in diesen Hotels üblich....

Aufenthalt Juli 2015, Business
Lieber Thomas2305,

wir freuen uns über Ihren Kommentar und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung und Erfahrung über Ihren Aufenthalt in unserem Haus hier auf TripAdvisor zu teilen.

Neben dem regulären Frühstücksbuffet können wir Ihnen auch das kalte Frühstücksbuffet für 17,- € anbieten. Ich hoffe, das ist eine Alternative für Sie.

Gerne begrüßen wir Sie bald wieder bei uns. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen weiterhin viel Erfolg und alles Gute.

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2015

Unsere Hochzeitsfeier hätten wir uns nicht schöner vorstellen können! Das Ambiente vom Sheraton (Büsing Palais) eignet sich hervorragend für eine solche Festivität. Auf alle unsere Wünsche wurde bis ins kleinste Detail eingegangen und sehr professionell vorbereitet und durchgeführt. Die Spontanität und Freundlichkeit des Personals von Anfang bis Ende wird uns und allen Gästen unvergessen bleiben.

Frühstück, Zimmer und Service waren über unseren gesamten Aufenhalt einfach hervorragend!

Wir können das Sheraton nur jedem von ganzem Herzen weiterempfehlen!

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
SheratonOffenbach, Personal Assistant to the Hotel Manager and to Human Resources von Sheraton Offenbach, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2015
Lieber Sebastian B,

zunächst einmal möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen und Eindrücke aus dem Sheraton Offenbach hier auf TripAdvisor zu teilen.

An dieser Stelle gratuliere ich Ihnen nochmals recht herzlich zu Ihrer Trauung.

Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Vorstellungen und Wünschen gerecht werden konnten. Gerne habe ich Ihre netten Worte bereits mit dem gesamten Team geteilt. Sie dienen uns als Bestätigung unserer täglichen Maxime und als Motivation.

Für Ihre gemeinsame Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute und viel Erfolg.

Auf ein baldiges Wiedersehen.

Santo Domingo, Dominikanische Republik
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2015

Die freundlichen Rezeptionisten helfen bei Fragen, Fitness indoors oder outdoors in den Parkanlagen und die Bar hat Cocktail Specials besonerer Note zum Preis von 6.7 Euros. Das Frühstücksbuffet läßt kaum Wünsche offen.

• Aufenthalt Mai 2015, Business
SheratonOffenbach, Personal Assistant to the Hotel Manager and to Human Resources von Sheraton Offenbach, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2015
Liebe/r wong s,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke, nach Ihrem Aufenthalt im Sheraton Offenbach Hotel, auf TripAdvisor zu teilen.

Es freut uns sehr, dass wir Sie von unseren Leistungen überzeugen konnten. Gerne habe ich Ihre netten Worte bereits an unser Empfangsteam weitergeleitet. Ihre positive Kritik schätzen wir sehr, denn sie dient uns zugleich als Motivation.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Aachen
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2015

Ich war im Sheraton Offenbach und habe für ein Standardzimmer eine Rate von 299 EUR/Nacht bezahlen müssen - ohne Frühstück. Für mich schier unfassbar: auf meine Nachfrage ob Wifi auf dem Zimmer im Preis inkludiert ist, wurde dies von der Rezeptionsmitarbeiterin verneint. Unfassbar, so gut wie jedes Dorfhotel bietet kostenloses Internet an! Für mich nie wieder Sheraton.

Aufenthalt April 2015, Business
SheratonOffenbach, Personal Assistant to the Hotel Manager and to Human Resources von Sheraton Offenbach, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2015
Sehr verehrter Martin K,

haben Sie vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback! Wir bedauern sehr Ihre zu Recht hohen Erwartungen nicht in Gänze getroffen zu haben. Gerne möchte ich mir die Details Ihrer Buchungsgrundlage zur Musikmesse persönlich anschauen um Ihnen adäquate Rückmeldung geben zu können.

Hierfür kontaktieren Sie mich gerne persönlich, indem Sie uns eine Mail an unsere Hausadresse zukommen lassen, welche dann an mich weitergeleitet wird. Ich bin sicher wir finden für zukünftige Aufenthalte ein für Sie passenderes Arrangement und hoffen auf eine zweite Chance!

Bis dahin sende ich herzliche Grüße und verbleibe,

Ihr

Executive Office
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Offenbach.
ibis Styles Frankfurt Offenbach
Nr. 1 von 27 in Offenbach
Niederrad
Sheraton Frankfurt Congress Hotel
Sheraton Frankfurt Congress Hote ...
Nr. 91 von 268 in Frankfurt am Main
City Hotel Kaiserhof
Nr. 11 von 27 in Offenbach

Sie waren bereits im Sheraton Offenbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Offenbach

Anschrift: Berliner Strasse 111 | Am Buesing Palais, 63065 Offenbach, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Offenbach
Nr. 2 von 27 Hotels in Offenbach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Offenbach 4*
Lifestyle im Herzen von Offenbach – das beste Haus am Platz verfügt über 221 helle, moderne Gästezimmer in ruhiger Lage und verbindet neobarocke Elemente mit postmoderner Architektur. Die weitläufige Gartenterrasse und die unmittelbare Nähe zum Büsing-Park machen die Lage des Sheraton Offenbach Hotels unvergleichbar. Von hier aus erreichen Sie schnell und bequem die Frankfurter Innenstadt, die Messen Offenbach und Frankfurt, Autobahn und Flughafen. Die Zimmer kombinieren perfekt Wohlfühlkomfort mit Stil, Atmosphäre und exzellentem Service. Lassen Sie sich in unserem Restaurant PURE mit leichten euro-amerikanischen Gerichten und PURE Snacks verwöhnen und genießen Sie im Anschluss einen Drink in der Bar OneEleven können Sie aus 111 köstlichen Cocktails wählen oder sich vom Barkeeper das Getränk Ihrer Wahl mixen lassen. Eine wohltuende Auszeit nehmen Sie am besten in der hoteleigenen Wellnessoase. Das Hotel ist direkt mit dem Büsing Palais verbunden. Einst Herrenhaus, ist es heute ein Veranstaltungszentrum mit 13 Tagungsräumen und einzigartigem Ambiente. Es stehen Ihnen kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Booking.com, Starwood EMEA, ebookers.de, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Offenbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Offenbach
Sheraton Offenbach Hotel Offenbach
Sheraton Hotel Offenbach
Sheraton Hotel Frankfurt
Sheraton Frankfurt
Frankfurt Sheraton

Wenn Sie Sheraton Offenbach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.