“Unglaublich!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Offenbach

Sheraton Offenbach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Offenbach
4.0 von 5 Hotel   |   Berliner Strasse 111 | Am Buesing Palais, 63065 Offenbach, Hessen, Deutschland   |
Nr. 3 von 27 Hotels in Offenbach
Aachen
“Unglaublich!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ich war im Sheraton Offenbach und habe für ein Standardzimmer eine Rate von 299 EUR/Nacht bezahlen müssen - ohne Frühstück. Für mich schier unfassbar: auf meine Nachfrage ob Wifi auf dem Zimmer im Preis inkludiert ist, wurde dies von der Rezeptionsmitarbeiterin verneint. Unfassbar, so gut wie jedes Dorfhotel bietet kostenloses Internet an! Für mich nie wieder Sheraton.

Aufenthalt April 2015, Business
SheratonOffenbach, Personal Assistant to the Hotel Manager and to Human Resources von Sheraton Offenbach, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr verehrter Martin K,

haben Sie vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback! Wir bedauern sehr Ihre zu Recht hohen Erwartungen nicht in Gänze getroffen zu haben. Gerne möchte ich mir die Details Ihrer Buchungsgrundlage zur Musikmesse persönlich anschauen um Ihnen adäquate Rückmeldung geben zu können.

Hierfür kontaktieren Sie mich gerne persönlich, indem Sie uns eine Mail an unsere Hausadresse zukommen lassen, welche dann an mich weitergeleitet wird. Ich bin sicher wir finden für zukünftige Aufenthalte ein für Sie passenderes Arrangement und hoffen auf eine zweite Chance!

Bis dahin sende ich herzliche Grüße und verbleibe,

Ihr

Atish Starcke
Executive Office

Grundau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Ein besonderer Abend mit toller Atmosphäre. Leckeres Menü und ein super Service. Egal ob im Restaurant, in der Bar oder am Empfang - die Mitarbeiter waren immer freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sehr schön.

• Aufenthalt März 2015, Paar
SheratonOffenbach, Manager von Sheraton Offenbach, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Liebe Sabine L!

Vielen Dank für Ihre netten Worte über das Sheraton Offenbach Hotel und unser Team.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Abend mit tollem Essen bei uns genossen haben.

Die Earth Hour, an der wir jedes Jahr sehr gerne teilnehmen, ist nicht nur wohlwollend für die Umwelt, sondern wie wir finden eine tolle Gelegenheit, eine einzigartige Atmosphäre im gesamten Hotel zu schaffen und zu erleben.

Lassen Sie uns gerne wissen, ob wir Ihnen unseren kulinarischen Kalender mit zukünftigen Events zukommen lassen dürfen.

Wir freuen uns, Sie bald mal wieder bei uns zu begrüßen.

Herzliche Grüße,

Sebastian Krebs
Hotel Manager
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2015

Das Sheraton war einmal hoher Standard, mittlerweile ist aber das gesamte Innendesign in die Jahre gekommen. Parkhaus Ok, Absicherung der einzelnen Flure über Zutrittskontrolle, kleine Standardzimmer, Bad ordentlich aber kalt, lange Flure, durschnittliches Frühstück gute Verkehrslage. Wellness vorhanden aber nicht vom Autor genutzt. Personal freundlich bemüht.

Aufenthalt Januar 2015, Business
SheratonOffenbach, Persönliche Assistentin der Direktion und Personalabteilung von Sheraton Offenbach, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2015
Lieber Gast,

zunächst einmal möchte ich bei Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrück während Ihres letzten Aufenthaltes im Sheraton Offenbach Hotel mit uns und anderen interessierten Reisenden hier auf Tripadvisor zu teilen. Ihre Zeit und Ihre Meinung schätzen wir sehr.

Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie nicht gänzlich von uns und dem Sheraton Offenbach Hotel überzeugen konnten.

Wir würden uns sehr freuen, während eines erneuten Aufenthaltes im Sheraton Offenbach Hotel, Sie mit unserer Gastgeberqualität und unserem Haus begeistern zu dürfen.

Bitte lassen Sie es mich gerne perönlich wissen, wenn ich Ihnen bei einer Buchung in einem der Starwoodhäuser im Rhein-Main-Gebiet behilflich sein kann.

Neuenhaus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2014

Angenehmes und sauberes Hotel. Lärmkulisse war sehr ruhig, so daß einem angenehmen Schlaf nichts im Wege stand. Zimmer ausreichend groß, BAD noch okay. Frühstücksbuffet gut und ausreichen, Service pro aktiv. Bar mittelmäßig in Atmosphäre, aber sehr gutes Personal

Aufenthalt November 2014, Business
SheratonOffenbach, Direktionsassistentin von Sheraton Offenbach, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2014
Lieber Gast,

herzliche Grüße nach Neuenhaus und ein großer Dank für Ihre investierte Zeit, um Ihren Aufenthalt bei uns im Sheraton Offenbach Hotel mit uns und anderen Interessierten zu teilen.
Dieses Feedback, ob negativ oder positiv, nutzen wir sehr gerne, um stetig an uns zu arbeiten und uns weiterzuentwickeln.

Umso mehr freut es mich zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns genossen haben und wir in vielerlei Hinsicht bei Ihnen punkten konnten. Mit großer Freude werde ich dieses Feedback mit dem gesamten Team teilen.

Übrigens: Im Sommer lagern wir unsere kleine, aber feine Bar auf unsere große und einladende Terrasse aus, wo man bei schönem Wetter mit unserer hauseigenen PUREnade eine gelungene Abkühlung erhält.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im Sheraton Offenbach Hotel.

Herzliche Grüße,

Direktionsassistentin
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2014

Das Hotel liegt etwas zurück versetzt an der Hauptstrasse von Offenbach, also mitten drin.
Die Zimmer sind geräumig, die Bäder modern, die Betten gut. Alles ist sehr gepflegt und komportabel, wenn auch nicht im allermodernsten Design.Das Personal ist sehr freundlich und professionell, wie es sein soll.Öffentliche Bereiche, Bar, Restaurant großzügig und ansprechend. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, sehr große Auswahl und gute Qualität, z.B. gibt es auch frisch gepressten Saft.
Ich würde jederzeit wieder dort hin gehen und kann es nur empfehlen.

• Aufenthalt September 2014, Business
SheratonOffenbach, Persönliche Assistentin der Direkttion und Personalabteilung von Sheraton Offenbach, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2014
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihe Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt im Sheraton Offenbach Hotel mit uns und anderen Interessierten zu teilen.
Ihre Zeit sowie Ihre Meinung schätzen wir sehr.

Es ist eine große Freude solch ein positives Feedback zu erhalten und gerne habe ich dieses als Motivation mit dem gesamten Team geteilt.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im Sheraton Offenbach Hotel.

Direktionsassistentin
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Auf der Suche nach guten Cocktails und angenehmer Atmosphäre kommt man an der OneEleven-Bar des Sheraton Offenbach nicht vorbei!
Auf der Getränke-Karte findet wirklich jeder etwas. Der Service ist sehr zuvorkommend und die Atmosphäre entspricht eben einer Bar, wie man es sich vorstellt.
Fazit: Hier gibt es die besten Cocktails der Stadt - mindestens - und ist einen Besuch wert!

• Aufenthalt August 2014
SheratonOffenbach, Personal Assistant to the General Manager and Human Resources von Sheraton Offenbach, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2014
Lieber Maggus92,

solch eine Begeisterung für unsere Bar OneEleven ist eine wunderbares Lob für uns, unser Haus und vorallem unser Barpersonal.
Mit großer Freude werde ich dieses Feedback teilen.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im Sheraton Offenbach Hotel.

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Meine Freunde und ich hatten einen wundevollen und lustigen Abend in der Bar des Sheratons. Nicht zuletzt war die bezaubernde Barchefin Nina mit ihren Mädels maßgeblich daran beteiligt. Selten so eine nette und herzliche Abendunterhaltung gehabt. Nur zu empfehlen!! Auch für nicht Gäste des Hotels geöffnet.

Aufenthalt August 2014, Freunde
Lieber Gast,

vielen Dank für diese tollen Worte zu unserer Bar OneEleven und unserem tollen und kompetenten Barpersonal.
Gerne werde ich diese lobenden Worte zur Motivation weitergeben.

Vielleicht haben Sie ja schon einen Lieblingscocktail auf unserer Karte gefunden, wenn nicht, dann lässt sich unsere kreative Barchefin Nina bestimmt gerne eine neue Kreation nach Ihrem Geschmack einfallen und tauft Sie dann auf Ihren Namen.

Also kommen Sie gerne bei Ihrem nächsten Barbesuch darauf zurück.

Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Leokadia Wellner

Sie waren bereits im Sheraton Offenbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Offenbach

Anschrift: Berliner Strasse 111 | Am Buesing Palais, 63065 Offenbach, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Offenbach
Nr. 3 von 27 Hotels in Offenbach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Offenbach 4*
Lifestyle im Herzen von Offenbach – das beste Haus am Platz verfügt über 221 helle, moderne Gästezimmer in ruhiger Lage und verbindet neobarocke Elemente mit postmoderner Architektur. Die weitläufige Gartenterrasse und die unmittelbare Nähe zum Büsing-Park machen die Lage des Sheraton Offenbach Hotels unvergleichbar. Von hier aus erreichen Sie schnell und bequem die Frankfurter Innenstadt, die Messen Offenbach und Frankfurt, Autobahn und Flughafen. Die Zimmer kombinieren perfekt Wohlfühlkomfort mit Stil, Atmosphäre und exzellentem Service. Lassen Sie sich in unserem Restaurant PURE mit leichten euro-amerikanischen Gerichten und PURE Snacks verwöhnen und genießen Sie im Anschluss einen Drink in der Bar OneEleven können Sie aus 111 köstlichen Cocktails wählen oder sich vom Barkeeper das Getränk Ihrer Wahl mixen lassen. Eine wohltuende Auszeit nehmen Sie am besten in der hoteleigenen Wellnessoase. Das Hotel ist direkt mit dem Büsing Palais verbunden. Einst Herrenhaus, ist es heute ein Veranstaltungszentrum mit 13 Tagungsräumen und einzigartigem Ambiente. Es stehen Ihnen kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Hotel.de, Expedia, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Offenbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Offenbach
Sheraton Offenbach Hotel Offenbach
Sheraton Hotel Offenbach
Sheraton Hotel Frankfurt
Sheraton Frankfurt
Frankfurt Sheraton

Wenn Sie Sheraton Offenbach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.