“" Schöner Sonntags Brunch"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Offenbach

Sheraton Offenbach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Offenbach
4.0 von 5 Hotel   |   Berliner Strasse 111 | Am Buesing Palais, 63065 Offenbach, Hessen, Deutschland   |
Nr. 1 von 27 Hotels in Offenbach
Maintal
“" Schöner Sonntags Brunch"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Der Sonntags Brunch im Sheraton Offenbach ist sehr gut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist im Einklang. Sie sitzen in gemütlicher Atmosphäre und werden von freundlichen Servicekräften verwöhnt. Alle Mitarbeiter sind sehr gut geschult und haben ein großes Fachwissen, dies bemerkt man sofort bei der Beratung.
Die Speisenauswahl ist großzügig und ein jeder Gast findet etwas für sich. Es wird ständig nach gefüllt und die warmen Gerichte sind immer frisch und geschmacklich ausgereizt.
Wir sind von Brunch gegeistert und kommen auf jedenfall gerne wieder.
Sie können kostenlos im Hotel parken.
Weiter so.....
Vielen Dank.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
SheratonOffenbach, Persönliche Assistentin der Direktion und Personalabteilung von Sheraton Offenbach, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Lieber Pappels,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Erlebnisse vom Brunch im Sheraton Offenbach Hotel mit uns und allen Interessierten auf tripadvisor zu teilen.
Wir wissen Ihre Meinung und Ihre Zeit sehr zu schätzen.

Über Ihr freundliches Feedback habe ich mich sehr gefreut und insbesondere Ihre lobenden Worte über den Service und das Personal sind ein tolles Kompliment. Es wird mir große Freude bereiten Ihr Lob mit meinen Kollegen zu teilen.

Sie auch in der Zukunft wieder bei uns im Sheraton Offenbach Hotel begrüßen zu dürfen freut uns sehr.

Herzliche Grüße

Grafschaft, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Nur für 2 nächte im Rahmen einer Tagung zu Besuch gewesen, aber das war wirklich eine positive Überraschung- konnte das Zimmer schon früh morgens beziehen, was mir nach einer umständlichen Zugfahrt sehr gelegen kam. Zimmer schlicht, aber sauber und mit Allem ausgestattet. Abends war es noch zu kalt, aber die Kaffeepausen haben wir auf der Sommerterrasse verbracht - schönes Fleckchen! Man kannte mich stets mit Namen - das war auch vielen meiner Kollegen aufgefallen - würde gerne mal wieder kommen

• Aufenthalt Februar 2014, Business
SheratonOffenbach, Personal Assistant to the General Manger and Human Resources von Sheraton Offenbach, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Liebe Ulrike W,

vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns und den anderen Besuchern der Website teilen möchten.
Wir wissen Ihre Zeit sehr zu schätzen und freuen uns umso mehr, dass wir Sie während Ihres Kurzaufenthalts überzeugen konnten.
Das gesamte Team gibt stets das Beste mit dem Auge zum Detail für das Wohlergehen unserer Gäste.

Gerne werde ich Ihr Feedback im Team teilen und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im Sheraton Offenbch Hotel.

Mit besten Grüßen nach Offenbach

Leokadia Wellner,
Idstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Sehr freundliche Mitarbeiter am Empfang, herzliche Begrüßung bei Check-in und auch beim Check-out. Gemütliche sehr saubere Zimmer, wir haben uns sehr wohl gefühlt und den Aufenthalt genossen. Vielen Dank.

• Aufenthalt März 2014, Paar
SheratonOffenbach, Persönliche Assistentin der Direktion und Personalabteilung von Sheraton Offenbach, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Lieber Skysee9,

vielen Dank für diese tolle Beurteilung Ihres Aufenthaltes im Sheraton Offenbach Hotel. Wir wissen Ihre Zeit sehr zu schätzen.

Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns genossen haben und insbesondere, dass Ihnen die Atmosphäre unseres Hauses gefallen hat und Sie sich so rundum wohl gefühlt haben.

Sie auch in Zukunft wieder im Sheraton Offenbach Hotel zu begrüßen wäre uns eine große Freude. Bitte lassen Sie mich jederzeit wissen, sollten Sie noch weitere Wünsche oder Anregungen haben, wie wir Ihren nächsten Aufenthalt noch angenehmer gestalten können.

Herzliche Grüße aus dem sonnigen Offenbach,
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Ich musste Anfang März dienstlich nach Offnbeach reisen und meineKollege riet mir im Sheraton Offenbach Hotel zu nächtigen. Dies war ein toller Tipp! Schon bei der Begrüßung an der Rezeption konnte man eine familiäre Atmosphäre spüren, welche sich durch das ganze Hotel gezogen hat. Die Mitarbeiter waren alle sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Die S-Bahn Station ist direkt vor dem Hotel und man ist nur 3 Stationen von der Frankfurter Innenstadt entfernt. Das Hotel hat auch eine tolle Terrasse, wo man sich einfach mal entspannen kann! Ich kann das Hotel wirklich nur empfehlen und werde auch bei meinem nächsten Aufenthalt wieder dort übernachten!

• Aufenthalt März 2014, Business
SheratonOffenbach, Personal Assistant to General Manager and Human Resources von Sheraton Offenbach, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Liebe DaniD0612,
es ist schön zu lesen, dass neue Gäste durch Empfehlung zu uns kommen und sich dann noch so wohl fühlen.
Ich möchte mich sehr für die Zeit, die dieser herzliche Post auf Tripadvisor in Anspruch genommen hat, bedanken und ich werde dies mit großem Vergnügen mit dem gesamten Team teilen.
Wir schicken Ihnen passend zum Frühlingsanfang sonnige Grüße aus dem Sheraton Offenbach Hotel.
Auf ein baldiges Wiedersehen.

Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Vielen Dank für den schönen Aufenthalt welcher verbunden war mit sehr sympathischen Mitarbeitern. Das ganze abgerundet mit einem schönen upgrade sowie sehr leckeren goodies auf dem Zimmer. Die Küche hat meine Erwartungen übertroffen, sei es beim Dinner oder dem Breakfast. Hier fühlt man die Wertschätzung als Gast im Kundenbindungsprogramm von Starwood.
Übrigens sind die hausgemachten Marmeladen welche man käuflich erwerben kann, eine schöne und leckere Erinnerung. Desweiteren ist die Kunstausstellung im Hotel eine sehr schöne Abwechslung, welche sich in der Galerie im 1. Stock befindet. Aber bitte nicht von oben in den Pool springen.........auch das ist Kunst!
Einen großen Dank für die 100 % Wunscherfüllung und der leckeren goodies gehen an
Frau W.....Front Office Manager im Haus.
Bis bald liebes Sheraton Offenbach.......

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Lieber Aroundthe…,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein so schönes und ausführliches Feedback Ihres letzten Aufenthalts im Sheraton Offenbach Hotel mitzuteilen und dies auch auf Tripadvisor zu posten.
Diese tolle Bewertung werde ich mit großer Freude mit dem gesamten Team teilen, um es als Motivation zu nehmen weiterhin das Beste zu geben, um unsere Gäste in solch einem Maße zufriedenzustellen.
Wir senden Ihnen sonnige Grüße aus dem Sheraton Offenbach Hotel und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Ich fühle mich hier immer wieder wohl. Die Zimmer sind für mich bei 2-3 tägigen Aufenthalten ok.
Die Tagungsräume und das Equipment sind gut. Das Frühstück ist TOP! Auch die Speisen, die mittags und abends angeboten werden lassen für mich keine Wünsche offen.
Angenehm ist auch, dass im Sommer die Möglichkeit besteht, draußen zu sitzen.

• Aufenthalt April 2013, Business
SheratonOffenbach, Persönliche Assistentin des Direktors und der Personalabteilung von Sheraton Offenbach, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Lieber Voodoocre…

Vielen Dank für diesen tollen Eintrag hier bei TripAdvisor.

Es ist ein tolles Kompliment für unser gesamtes Team, dass Sie sich bei uns so wohlfühlen.
Was könnte ich Ihren Anmerkungen noch hinzufügen außer: Kommen Sie bald wieder, wir freuen uns auf Sie!

Beste Grüße,

Personal Assistant to General Manager and Human Resources
Göttingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Leider waren unsere gebuchten Zimmer (zwei Doppelzimmer) bei unserer Ankunft nach 16 Uhr noch nicht frei. Die Mitarbeiterinnen an der Rezeption boten uns (zwei Paare) alternativ Zweibettzimmer an, was wir aber ablehnten. Da wir vor unserem Konzertbesuch in Frankfurt noch duschen und uns umziehen wollten, bekamen wir hierfür ein Ersatzzimmer. Die Wartezeit wurde uns in der Lobby mit Freigetränken verkürzt, das Gepäck dann später auf unsere Zimmer gebracht. Diese waren geräumig und ruhig - trotz Lage auf derselben Ebene wie Rezeption und Restaurant. Zimmer und die etwas in die Jahre gekommenen Bäder waren sehr sauber, die Betten bequem (aber sehr weich). Das Frühstücksbuffet bot eine große Auswahl - sollte es auch bei 22 Euro pro Person. Besonders angenehm aufgefallen ist uns die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen an der Rezeption. Der Service war hervorragend. Die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln an Frankfurt ist ideal. Parkmöglichkeit in der hoteleigenen Tiefgarage.

• Aufenthalt November 2013, Paar
SheratonOffenbach, Assistentin der Direktion & Personalabteilung von Sheraton Offenbach, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Dezember 2013
Liebe kici65,

vielen Dank für Ihre lieben Worte und das tolle Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Sheraton Offenbach Hotel.

Ich hoffe, Sie haben Ihren Konzertbesuch genossen!
Leider waren Ihre Zimmer bei Anreise nicht bezugsfertig, was ich sehr bedauere. Es freut mich daher umso mehr zu hören, dass wir Ihnen die Wartezeit mit einem Freigetränk verkürzen konnten und dass Ihnen besonders die Freundlichkeit unserer Kollegin in Erinnerung geblieben ist. Eine solche Bestätigung unseres Servicegedankens ist immer eine große Motivation, gerne leite ich Ihr Feedback an das Empfangsteam weiter.

Liebe kici65, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Sheraton Offenbach Hotel.

Mit herzlichen Grüßen,

Mareike Suderleith
Assistentin der Direktion & Personalabteilung

Sie waren bereits im Sheraton Offenbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Offenbach

Anschrift: Berliner Strasse 111 | Am Buesing Palais, 63065 Offenbach, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Offenbach
Nr. 1 von 27 Hotels in Offenbach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Offenbach 4*
Lifestyle im Herzen von Offenbach – das beste Haus am Platz verfügt über 221 helle, moderne Gästezimmer in ruhiger Lage und verbindet neobarocke Elemente mit postmoderner Architektur. Die weitläufige Gartenterrasse und die unmittelbare Nähe zum Büsing-Park machen die Lage des Sheraton Offenbach Hotels unvergleichbar. Von hier aus erreichen Sie schnell und bequem die Frankfurter Innenstadt, die Messen Offenbach und Frankfurt, Autobahn und Flughafen. Die Zimmer kombinieren perfekt Wohlfühlkomfort mit Stil, Atmosphäre und exzellentem Service. Lassen Sie sich in unserem Restaurant PURE mit leichten euro-amerikanischen Gerichten und PURE Snacks verwöhnen und genießen Sie im Anschluss einen Drink in der Bar OneEleven können Sie aus 111 köstlichen Cocktails wählen oder sich vom Barkeeper das Getränk Ihrer Wahl mixen lassen. Eine wohltuende Auszeit nehmen Sie am besten in der hoteleigenen Wellnessoase. Das Hotel ist direkt mit dem Büsing Palais verbunden. Einst Herrenhaus, ist es heute ein Veranstaltungszentrum mit 13 Tagungsräumen und einzigartigem Ambiente. Es stehen Ihnen kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Starwood EMEA, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Offenbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Offenbach
Sheraton Offenbach Hotel Offenbach
Sheraton Hotel Offenbach
Sheraton Hotel Frankfurt
Sheraton Frankfurt
Frankfurt Sheraton

Wenn Sie Sheraton Offenbach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.