“Nur die Lage macht es wett” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Offenbach

Sheraton Offenbach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Offenbach
4.0 von 5 Hotel   |   Berliner Strasse 111 | Am Buesing Palais, 63065 Offenbach, Hessen, Deutschland   |
Nr. 2 von 27 Hotels in Offenbach
Hannover
“Nur die Lage macht es wett”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Wir haben nun im Rahmen der Intern. Lederwarenmesse zum vierten mal im Sheraton in Offenbach gewohnt - gäbe es eine Alternative würden wir sie nutzen ... Die Zimmer sind zweckmäßig aber nicht zu temperieren - die Antwort der Servicekraft an der Rezeption "ja wir wissen das, uns istv auch so heiß" .. na immerhin muß man nicht alleine leiden. Das Frühstücksbuffet war 45 Minuten vor Schluß sehr ausgesucht, kein Obstsalat mehr vorhanden, das Angebot insgesamt sehr überschaubar ... das Personal mäßig freundlich, die Preise dafür Premiumklasse ... wie gesagt, gäbe es eine Alternative ...

• Aufenthalt September 2013, Business
SheratonOffenbach, Assistant to the General Manager and to Human Resources von Sheraton Offenbach, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2013
Sehr geehrter cockney-boy333,

wir freuen uns sehr, dass wir Sie als Gast während der Internationalen Lederwaren Messe im Sheraton Offenbach Hotel begrüßen durften und dass Sie uns an Ihren Erfahrungen teilhaben lassen.

Ich bedauere, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Es ist immer unser höchstes Ziel unsere Gäste vollends zu begeistern.
Leider konnten wir Sie mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet nicht überzeugen. Aufgrund des hohen Gästeaufkommens während einer Messe kann es passieren, dass die eine oder andere Speise kurzfristig leer ist. Unser Frühstückst Team ist jedoch recht schnell und füllt diese sofort wieder nach. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch über Ihre Wünsche direkt informieren. Es ist uns immer ein Vergnügen die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen.
Es tut mir leid, dass Sie die Temperatur in Ihrem Zimmer nicht regeln konnten. Wir arbeiten mit Hochdruck daran dieses Problem zu lösen.

Sehr geehrter cockney-boy333, auch wenn dieser Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, würden wir uns sehr freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Daś Std.zimmer entsprach im großen und ganzen dem STARWOOD Standard. Obwohl ohne Schwimmbad und daher nur 4*, anders als vergleichbare Kettenhotels, die free WLAN anbieten, wird dies hier erst ab Executive Room inclusive angeboten.
Die geforderten Arrangements für 1 Std, 5 Std. 1 Tag und 1 Woche sind horrend und indiskutabel. In heutigen Zeiten der konstanten Verbindungen via Pad's, Netbooks und Smartphones ist diese Politik nicht mehr zeitgemäß.
Das Zugeständnis: 'da kann man nichts machen, aber es muß etwas geschehen tröstet den Gast nicht, ebenso wenig die E-Mail Erklärung auf die Gäste Starwoodumfrage "wenn Sie freies WLAN wollen, buchen Sie beim nächsten Mal Executive Room". Der Gast schaut sich bei der nächsten Buchung woanders um. Aber es gibt ja genug Gäste. Noch!

• Aufenthalt Juli 2013
SheratonOffenbach, Assistant to the General Manager and to Human Resources von Sheraton Offenbach, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2013
Sehr geehrter ZhouDeLong,

herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes auf TripAdvisor.com.

Wie ich in Ihrer Bewertung erkennen kann, waren Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zufrieden, abgesehen von den Internetkonditionen.

Ich freue mich, dass ich die Gelegenheit nutzen konnte persönlich auf Ihr Anliegen via Email einzugehen. Wie bereits kommuniziert, bedauere ich sehr, dass Sie mit den Internetarrangements nicht zufrieden sind.
Natürlich ist es unser größtes Ziel, unsere Gäste mit einem erstklassigen Service so zu überzeugen, dass sie uns gerne wieder besuchen kommen. Daher bin ich über Ihre Aussage - „Der Gast schaut sich bei der nächsten Buchung woanders um. Aber es gibt ja genug Gäste. Noch!“ - sehr überrascht. Wir gehen auf die Anliegen unserer Gäste ein und versuchen jeden Aufenthalt zu einem besonderen und individuellen Erlebnis zu machen. Wir sind stolz, dass unser Team immer wieder unsere Gäste begeistert und viele sich in unserem Hotel bereits wie zu Hause fühlen.

Sehr geehrter ZhouDeLong, auch wenn die Internetkonditionen nicht Ihren Erwartungen entsprechen, so hoffe ich Sie bald wieder im Sheraton Offenbach Hotel begrüßen zu dürfen. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie von unserem Haus zu überzeugen.

Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Die Zimmer sind gut eingerichtet, ausreichend in der Größe (Executive Klasse) und die Sauberkeit so wie es sein sollte - ohne Mängel. Beim Frühstück bleiben auch keine Wünsche offen. Das besondere am Hotel sind aber meiner Meinung nach die tollen und unterschiedlichen Sitzbereiche. Abwechslungsreiche farbenfrohe Bereiche und die offene Architektur wirken einladend und machen Spaß.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
SheratonOffenbach, Assistentin der Direktion & Personalabteilung von Sheraton Offenbach, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2013
Lieber CaB1968,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und das Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Ihre lobenden Worte freuen mich sehr und ich werde Sie gerne an unser Team weiterleiten.

Lieber CaB1968, ich kann Ihnen nur zustimmen: das offene Ambiente und die einzigartige Architektur machen unsere Lobby zu etwas ganz besonderem.
Was viele unserer Gäste nicht wissen: einst war die Lobby ein Schwimmbad. Erst im Jahr 1993 wurde das Schwimmbad komplett entkernt und zu einem Hotel umgebaut. Es blieben nur die denkmalgeschützte Glasfassade und das ebenfalls denkmalgeschützte Muscheldach. Das Hotel eröffnete 1995 und seitdem bestaunen unsere Gäste immer wieder die außergewöhnliche Architektur.
Ich freue mich sehr, dass Ihnen besonders dieser Bereich in positiver Erinnerung ist.

Ich hoffe, wir dürfen Sie bald wieder bei uns begrüßen.

Mit herzlichen Grüßen,

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Das Sheraton in Offenbach bietet den bekannten und gewohnten Stil und leichten Luxus der Sheraton - Hotels.
Obgleich für Offenbach ein wenig overdresseed und preislich auf dem Frankfurter Niveau verhaftet kann man hier im gewohnten Ambiente und Niveau gut nächtigen.

• Aufenthalt April 2013, Business
SheratonOffenbach, Assistentin der Direktion & Personalabteilung von Sheraton Offenbach, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2013
Lieber DerSkilehrer,

vielen Dank, dass Sie uns an Ihren Erfahrungen im Sheraton Offenbach Hotel teilhaben lassen und diese auf TripAdvisor.com veröffentlicht haben.

Es freut mich, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Der Name Sheraton verspricht allen Reisenden ein gewisses Niveau und selbstverständlich sollen auch unsere Gäste in Offenbach nicht auf das gewohnte Ambiente und den Service eines Sheraton Hotels verzichten.

Ich hoffe, Sie kommen uns bald wieder besuchen!

Herzliche Grüße,

Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Bei unserer Veranstaltung hatten wir absolut keine Probleme, alles lief reibungslos ab. Alle waren sehr entgegenkommend und hilfsbereit. Der junge Mann von der Haustechnik hat nicht nur einwandfrei das Mikro für den Referenten eingerichtet sondern sich auch ganz selbstverständlich um unseren (mitgebrachten) Beamer und PC gekümmert.
Auch unser Referent, der im Hotel übernachtet hat, war sehr zufrieden. Er hofft, dass auch seine nächste Veranstaltung wieder dort stattfindet.

• Aufenthalt März 2013, Business
SheratonOffenbach, Assistentin der Direktion & Personalabteilung von Sheraton Offenbach, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2013
Lieber BNeH,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung bei TripAdvisor.com und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns die Eindrücke Ihrer Veranstaltung im Sheraton Offenbach Hotel mitzuteilen.

Besonders möchte ich mich bei Ihnen für die positive Erwähnung unserer Mitarbeiter bedanken. Gerne habe ich Ihr Kommentar weitergeleitet und meine Kollegen haben sich sehr darüber gefreut.
Es ist unser höchstes Ziel unsere Gäste mit einem außergewöhnlichen Service und guter Betreuung zu beeindrucken. Daher ist für uns nichts motivierender, als das positive und ehrlich gemeinte Feedback unserer Gäste.

Unser Team freut sich schon auf Ihre nächste Veranstaltung in unserem Haus!

Mit herzlichen Grüßen,

Offenbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

ich hatte eine Veranstaltung im Hotel und war sehr zufrieden. Service hat sehr gut geklappt. Auch das Essen war sehr gut. Die Räumlichkeiten waren gut, modern eingerichtet.
Ich selbst habe nicht übernachtet, nur meine Gäste, aber auch die waren zufrieden.
Insgesamt war alles sehr gut.

• Aufenthalt März 2013, Business
SheratonOffenbach, Assistentin der Direktion & Personalabteilung von Sheraton Offenbach, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2013
Lieber BixOF,

vielen Dank für Ihre lieben Worte und das freundliche Feedback zu Ihrer Veranstaltung im Sheraton Offenbach Hotel.

Es ist schön zu hören, dass Ihre Veranstaltung erfolgreich war und dass Ihre Gäste einen angenehmen Aufenthalt hatten.
Die Räumlichkeiten des historischen Büsing Palais haben einem wunderbaren Charme und bieten vielfältige Tagungsmöglichkeiten. Ganz gleich ob ein Seminar, eine Tagung oder eine private Feier – für jeden Anlass ist das Richtige dabei.

Lieber BixOF, ich hoffe Sie auch für Ihre künftigen Veranstaltungen bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

wieso wird heute einem gast ohne nachfarge ob man es will bein check in ein raucherzimmer zugewiesen ? im zimmer ging das licht an der tür nicht, der vergrösserungsspiegel im bad liess sich nicht justieren, der fernseh steht seitlich vom bett, das möbiliar scheint aus resten zusammengesammelt sein. die brötchen beim frühstück schmeckten alt. selten in einem so schlechten hotel übernachtet.

Aufenthalt Februar 2013, Business
SheratonOffenbach, Assistant to the General Manager and to Human Resources von Sheraton Offenbach, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Februar 2013
Sehr geehrter Stefan E,

herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, auch wenn diese sehr negativ ausgefallen ist.

Wir bedauern sehr, Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden zu sein.
Ich kann Ihnen versichern, dass unser Mobiliar selbstverständlich nicht aus Resten zusammengestellt ist. Es ist schade, dass Ihnen die Ausstattung und das Design unserer Zimmer nicht zugesagt haben.
Gerne reservieren wir für Sie ein Nichtraucherzimmer bei Ihrem nächsten Aufenthalt!

Ihr Kommentar bezüglich des Frühstücks überrascht mich. Für unser Frühstück erhalten wir stets sehr viel Lob.
Wir legen sehr viel Wert auf frische Produkte. Sogar hausgemachte Produkte unseres Küchenchefs, wie Brot und Konfitüre, finden Sie auf unserem Buffet.

Sehr geehrter Stefan E, ich hätte mich gefreut, wenn Sie uns die Gelegenheit gegeben hätten direkt vor Ort auf Ihre negativen Erfahrungen einzugehen. Ich bin sicher, wir hätten Ihren Aufenthalt noch zu einem besonderen Erlebnis machen können.

Ich hoffe, Sie bald wieder im Sheraton Offenbach Hotel begrüßen zu dürfen um Sie von unserem Haus und unserem Service zu überzeugen!

Assistant to the General Manager and to Human Resources

Sie waren bereits im Sheraton Offenbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Offenbach

Anschrift: Berliner Strasse 111 | Am Buesing Palais, 63065 Offenbach, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Offenbach
Nr. 2 von 27 Hotels in Offenbach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Offenbach 4*
Lifestyle im Herzen von Offenbach – das beste Haus am Platz verfügt über 221 helle, moderne Gästezimmer in ruhiger Lage und verbindet neobarocke Elemente mit postmoderner Architektur. Die weitläufige Gartenterrasse und die unmittelbare Nähe zum Büsing-Park machen die Lage des Sheraton Offenbach Hotels unvergleichbar. Von hier aus erreichen Sie schnell und bequem die Frankfurter Innenstadt, die Messen Offenbach und Frankfurt, Autobahn und Flughafen. Die Zimmer kombinieren perfekt Wohlfühlkomfort mit Stil, Atmosphäre und exzellentem Service. Lassen Sie sich in unserem Restaurant PURE mit leichten euro-amerikanischen Gerichten und PURE Snacks verwöhnen und genießen Sie im Anschluss einen Drink in der Bar OneEleven können Sie aus 111 köstlichen Cocktails wählen oder sich vom Barkeeper das Getränk Ihrer Wahl mixen lassen. Eine wohltuende Auszeit nehmen Sie am besten in der hoteleigenen Wellnessoase. Das Hotel ist direkt mit dem Büsing Palais verbunden. Einst Herrenhaus, ist es heute ein Veranstaltungszentrum mit 13 Tagungsräumen und einzigartigem Ambiente. Es stehen Ihnen kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Starwood EMEA, Expedia, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Offenbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Offenbach
Sheraton Offenbach Hotel Offenbach
Sheraton Hotel Offenbach
Sheraton Hotel Frankfurt
Sheraton Frankfurt
Frankfurt Sheraton

Wenn Sie Sheraton Offenbach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.