“nie wieder” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Offenbach

Sheraton Offenbach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Offenbach
4.0 von 5 Hotel   |   Berliner Strasse 111 | Am Buesing Palais, 63065 Offenbach, Hessen, Deutschland   |
Nr. 2 von 27 Hotels in Offenbach
“nie wieder”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

wieso wird heute einem gast ohne nachfarge ob man es will bein check in ein raucherzimmer zugewiesen ? im zimmer ging das licht an der tür nicht, der vergrösserungsspiegel im bad liess sich nicht justieren, der fernseh steht seitlich vom bett, das möbiliar scheint aus resten zusammengesammelt sein. die brötchen beim frühstück schmeckten alt. selten in einem so schlechten hotel übernachtet.

Aufenthalt Februar 2013, Business
SheratonOffenbach, Assistant to the General Manager and to Human Resources von Sheraton Offenbach, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Februar 2013
Sehr geehrter Stefan E,

herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, auch wenn diese sehr negativ ausgefallen ist.

Wir bedauern sehr, Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden zu sein.
Ich kann Ihnen versichern, dass unser Mobiliar selbstverständlich nicht aus Resten zusammengestellt ist. Es ist schade, dass Ihnen die Ausstattung und das Design unserer Zimmer nicht zugesagt haben.
Gerne reservieren wir für Sie ein Nichtraucherzimmer bei Ihrem nächsten Aufenthalt!

Ihr Kommentar bezüglich des Frühstücks überrascht mich. Für unser Frühstück erhalten wir stets sehr viel Lob.
Wir legen sehr viel Wert auf frische Produkte. Sogar hausgemachte Produkte unseres Küchenchefs, wie Brot und Konfitüre, finden Sie auf unserem Buffet.

Sehr geehrter Stefan E, ich hätte mich gefreut, wenn Sie uns die Gelegenheit gegeben hätten direkt vor Ort auf Ihre negativen Erfahrungen einzugehen. Ich bin sicher, wir hätten Ihren Aufenthalt noch zu einem besonderen Erlebnis machen können.

Ich hoffe, Sie bald wieder im Sheraton Offenbach Hotel begrüßen zu dürfen um Sie von unserem Haus und unserem Service zu überzeugen!

Mit freundlichen Grüßen

Assistant to the General Manager and to Human Resources

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Gutes Hotel für Geschäftsreisen mit in der Regel sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis. Das Personal ist sehr freundlich und beim Check in und Check out auch schenll. Die Zimmer sind in Ordnung, stets sehr sauber. Leider verfügt das Hotel nicht über ein flächendeckendes WLAN, lediglich in der Lobby und im Restaurant ist dieses vorhanden. Das ist sicher nicht mehr zeitgemäß und erschwert die Nutzung von Tablett Computern doch sehr.
Verkerhrsgünstige Lage mit S-Bahn Station vor der Tür

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
SheratonOffenbach, Assistant to the General Manager & to Human Resources von Sheraton Offenbach, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2012
Lieber Andreas B,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns an Ihren Erfahrungen im Sheraton Offenbach Hotel teilhaben zu lassen.

Es freut mich, dass Sie sich in unserem Hotel rundum wohl fühlen.
Selbstverständlich haben wir uns dem Thema W-Lan bereits angenommen und hoffen Ihnen baldmöglichst diesen Service zur Verfügung stellen zu können.

Ich freue mich, Sie bald wieder im Sheraton Offenbach Hotel begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Sankt Michael in der Obersteiermark, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Es ist der Typische Sheraton Standart, es war alles super sauber , aber das Zimmer war halt nur ein echtes Einzelzimmer , super freundliches Personal ist richtig aufgefallen, was gestört hat war der Fernseher der fast neben dem Kopfkissen stand, aber ansonstens kann mans gut aushalten

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
SheratonOffenbach, Assistant to the General Manager & to Human Resources von Sheraton Offenbach, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2012
Lieber exceed1,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung bei TripAdvisor.

Es freut mich, dass wir Sie mit unserem Service beeindrucken konnten.
Eine solche Bestätigung ist für unsere Mitarbeiter immer eine große Motivation und gerne leite ich Ihr Feedback an das gesamte Team weiter.

Vielleicht darf ich Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt eines unserer Superior oder Executive Zimmer empfehlen. Diese sind großzügiger und ich bin sicher, dass Sie sich in diesen noch wohler fühlen werden.

Ich freue mich, Sie bald wieder im Sheraton Offenbach Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Wir waren mit Freunden zusammen auf einer Verantaltung in Offenbach und wählten das Sheraton, da es super gelegen ist. Von dort aus kann man in Offenbach alles wunderbar ohne großen Aufwand erreichen. Der Empfang stand uns jederzeit sehr hilfsbereit zur Seite und hat uns mit guten Tipps und Informationen versorgt.
Das Frühstück ist ein wunderbarer Start in den Tag und der Service funktioniert auch hier einwandfrei.
Besonders positiv ist uns die freundliche Art des gesamten Personals in Erinnerung geblieben, offen und kompetent zugleich.
Für den Wellnessbereich blieb uns leider keine Zeit mehr aber da wir sehr gerne wieder kommen, freuen wir uns darauf den beim nächsten Besuch genießen zu können.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
SheratonOffenbach, Assistant to the General Manager & to Human Resources von Sheraton Offenbach, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2012
Liebe Sonnenschein520,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.

Es freut uns immer besonders ein solch positives Feedback zu erhalten, speziell wenn es um die Freundlichkeit und Kompetenz unserer Mitarbeiter geht. Eine solche Bestätigung unseres Servicegedankens ist immer eine große Motivation und gerne leite ich Ihr Feedback an das gesamte Team weiter.

Liebe Sonnenschein520, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Sheraton Offenbach Hotel und hoffen Sie können ein paar entspannte Stunden in unserem Wellnessbereich genießen.

Mit herzlichen Grüßen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Während meines geschäftlich bedingten Aufenthalts in Frankfurt habe ich dieses Hotel gebucht und wurde nicht enttäuscht. Das Personal war ausnahmslos freundlich und kompetent, die Zimmer wohnlich und sauber. Die Lage überzeugt vorallem durch die nur zwei Gehminuten entfernte S-Bahn Station mit direkter Anbindung nach Frankfurt. Bei Bedarf unbedingt mit Frühstück buchen - Buffet mit wirklich ordentlicher Auswahl und von einwandfreier Qualität.
Bei der nächsten Reise nach Frankfurt gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2012, Business
, Assistentin der Direktion & Personalabteilung von Sheraton Offenbach, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2012
Liebe HH_73,

herzlichen Dank für Ihre netten Worte und das tolle Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Sheraton Offenbach Hotel.

Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserer Lage, der Frühstücksauswahl und unseren Zimmern begeistern konnten. Besonders möchte ich Ihnen für die freundlichen Worte über die Freundlichkeit und Kompetenz unserer Mitarbeiter danken. Eine solche Rückmeldung motiviert uns besonders und ich werde es gerne an die Mitarbeiter weiterleiten.

Liebe HH_73, wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen aus Offenbach,

Vlotho
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Wir haben das Hotel am Wochenende genutzt und sind mit dem Preis und der Leistung zufrieden gewesen.

Der Empfang war sehr freundlich und kompetent. Die Zimmer sind gut und grosszügig geräumig.

Der Wellnessbereich ist zum Entspannen in Sauna und Dampfbad zu empfehlen.
Die Speisen im Restaurant waren sehr gut und wir konnten den Abend nett ausklingen lassen.
Ein ausgezeichnetes Frühstück hat den Ausklang perfekt gemacht.

• Aufenthalt März 2012, Familie
SheratonOffenbach, Assistentin der Direktion & Personalabteilung von Sheraton Offenbach, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2012
Lieber Thor196,

herzlichen Dank für die lieben Worte und dass Sie Ihre Erfahrungen im Sheraton Offenbach Hotel mit uns und anderen teilen.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genießen konnten. Es macht uns stolz zu hören, dass wir Sie mit unserem Angebot und unserem Service beeindrucken konnten.

Wir hoffen Sie kommen uns bald wieder besuchen!

Herzliche Grüße aus Offenbach

Dreieich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Wir haben das Hotel am Wochenende genutzt und Preis/Leistung haben toll gepasst.
Der Empfang war freundlich und kompetent und alle Wünsche wurden direkt erledigt. Der Wellnessbereich ist zum Entspannen in Sauna und Dampfbad sehr zu empfehlen.
Die Speisen im Restaurant waren auf den Punkt gegart, die Cocktail toll gemixt. Auch die Zimmer boten alle wünschenswerten Annehmlichkeiten.
Angenehm fanden wir den leicht hessischen Einschlag beim Personal, welcher dieses noch sympatischer machte. Ein ausgezeichnetes Frühstück hat den Ausklang perfekt gemacht.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
SheratonOffenbach, Assistant to the General Manager & to Human Resources von Sheraton Offenbach, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2012
Lieber urlaub40,

vielen Dank für Ihre lieben Worte und das großartige Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Sheraton Offenbach Hotel.
Es freut mich, dass wir Sie mit unserem Angebot und unserem Service beeindrucken konnten. Selbstverständlich hat es für uns oberste Priorität, dass unsere Gäste sich in unserem Haus wohl fühlen. Daher finde ich es wunderbar, dass wir Sie durch unsere hessische Art begeistern konnten.

Ich hoffe Sie kommen uns bald wieder besuchen!

Herzliche Grüße,

Assistentin der Direktion & Personalabteilung

Sie waren bereits im Sheraton Offenbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Offenbach

Anschrift: Berliner Strasse 111 | Am Buesing Palais, 63065 Offenbach, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Offenbach
Nr. 2 von 27 Hotels in Offenbach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Offenbach 4*
Lifestyle im Herzen von Offenbach – das beste Haus am Platz verfügt über 221 helle, moderne Gästezimmer in ruhiger Lage und verbindet neobarocke Elemente mit postmoderner Architektur. Die weitläufige Gartenterrasse und die unmittelbare Nähe zum Büsing-Park machen die Lage des Sheraton Offenbach Hotels unvergleichbar. Von hier aus erreichen Sie schnell und bequem die Frankfurter Innenstadt, die Messen Offenbach und Frankfurt, Autobahn und Flughafen. Die Zimmer kombinieren perfekt Wohlfühlkomfort mit Stil, Atmosphäre und exzellentem Service. Lassen Sie sich in unserem Restaurant PURE mit leichten euro-amerikanischen Gerichten und PURE Snacks verwöhnen und genießen Sie im Anschluss einen Drink in der Bar OneEleven können Sie aus 111 köstlichen Cocktails wählen oder sich vom Barkeeper das Getränk Ihrer Wahl mixen lassen. Eine wohltuende Auszeit nehmen Sie am besten in der hoteleigenen Wellnessoase. Das Hotel ist direkt mit dem Büsing Palais verbunden. Einst Herrenhaus, ist es heute ein Veranstaltungszentrum mit 13 Tagungsräumen und einzigartigem Ambiente. Es stehen Ihnen kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Starwood EMEA, Expedia, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Offenbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Offenbach
Sheraton Offenbach Hotel Offenbach
Sheraton Hotel Offenbach
Sheraton Hotel Frankfurt
Sheraton Frankfurt
Frankfurt Sheraton

Wenn Sie Sheraton Offenbach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.