“Rundum zufrieden..” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Offenbach

Sheraton Offenbach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Offenbach
4.0 von 5 Hotel   |   Berliner Strasse 111 | Am Buesing Palais, 63065 Offenbach, Hessen, Deutschland   |
Nr. 3 von 27 Hotels in Offenbach
Köln, Deutschland
“Rundum zufrieden..”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Wir waren mit Freunden zusammen auf einer Verantaltung in Offenbach und wählten das Sheraton, da es super gelegen ist. Von dort aus kann man in Offenbach alles wunderbar ohne großen Aufwand erreichen. Der Empfang stand uns jederzeit sehr hilfsbereit zur Seite und hat uns mit guten Tipps und Informationen versorgt.
Das Frühstück ist ein wunderbarer Start in den Tag und der Service funktioniert auch hier einwandfrei.
Besonders positiv ist uns die freundliche Art des gesamten Personals in Erinnerung geblieben, offen und kompetent zugleich.
Für den Wellnessbereich blieb uns leider keine Zeit mehr aber da wir sehr gerne wieder kommen, freuen wir uns darauf den beim nächsten Besuch genießen zu können.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
SheratonOffenbach, Assistant to the General Manager & to Human Resources von Sheraton Offenbach, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2012
Liebe Sonnenschein520,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.

Es freut uns immer besonders ein solch positives Feedback zu erhalten, speziell wenn es um die Freundlichkeit und Kompetenz unserer Mitarbeiter geht. Eine solche Bestätigung unseres Servicegedankens ist immer eine große Motivation und gerne leite ich Ihr Feedback an das gesamte Team weiter.

Liebe Sonnenschein520, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Sheraton Offenbach Hotel und hoffen Sie können ein paar entspannte Stunden in unserem Wellnessbereich genießen.

Mit herzlichen Grüßen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Während meines geschäftlich bedingten Aufenthalts in Frankfurt habe ich dieses Hotel gebucht und wurde nicht enttäuscht. Das Personal war ausnahmslos freundlich und kompetent, die Zimmer wohnlich und sauber. Die Lage überzeugt vorallem durch die nur zwei Gehminuten entfernte S-Bahn Station mit direkter Anbindung nach Frankfurt. Bei Bedarf unbedingt mit Frühstück buchen - Buffet mit wirklich ordentlicher Auswahl und von einwandfreier Qualität.
Bei der nächsten Reise nach Frankfurt gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2012, Business
, Assistentin der Direktion & Personalabteilung von Sheraton Offenbach, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2012
Liebe HH_73,

herzlichen Dank für Ihre netten Worte und das tolle Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Sheraton Offenbach Hotel.

Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserer Lage, der Frühstücksauswahl und unseren Zimmern begeistern konnten. Besonders möchte ich Ihnen für die freundlichen Worte über die Freundlichkeit und Kompetenz unserer Mitarbeiter danken. Eine solche Rückmeldung motiviert uns besonders und ich werde es gerne an die Mitarbeiter weiterleiten.

Liebe HH_73, wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen aus Offenbach,

Vlotho
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Wir haben das Hotel am Wochenende genutzt und sind mit dem Preis und der Leistung zufrieden gewesen.

Der Empfang war sehr freundlich und kompetent. Die Zimmer sind gut und grosszügig geräumig.

Der Wellnessbereich ist zum Entspannen in Sauna und Dampfbad zu empfehlen.
Die Speisen im Restaurant waren sehr gut und wir konnten den Abend nett ausklingen lassen.
Ein ausgezeichnetes Frühstück hat den Ausklang perfekt gemacht.

• Aufenthalt März 2012, Familie
SheratonOffenbach, Assistentin der Direktion & Personalabteilung von Sheraton Offenbach, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2012
Lieber Thor196,

herzlichen Dank für die lieben Worte und dass Sie Ihre Erfahrungen im Sheraton Offenbach Hotel mit uns und anderen teilen.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genießen konnten. Es macht uns stolz zu hören, dass wir Sie mit unserem Angebot und unserem Service beeindrucken konnten.

Wir hoffen Sie kommen uns bald wieder besuchen!

Herzliche Grüße aus Offenbach

Dreieich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Wir haben das Hotel am Wochenende genutzt und Preis/Leistung haben toll gepasst.
Der Empfang war freundlich und kompetent und alle Wünsche wurden direkt erledigt. Der Wellnessbereich ist zum Entspannen in Sauna und Dampfbad sehr zu empfehlen.
Die Speisen im Restaurant waren auf den Punkt gegart, die Cocktail toll gemixt. Auch die Zimmer boten alle wünschenswerten Annehmlichkeiten.
Angenehm fanden wir den leicht hessischen Einschlag beim Personal, welcher dieses noch sympatischer machte. Ein ausgezeichnetes Frühstück hat den Ausklang perfekt gemacht.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
SheratonOffenbach, Assistant to the General Manager & to Human Resources von Sheraton Offenbach, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2012
Lieber urlaub40,

vielen Dank für Ihre lieben Worte und das großartige Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Sheraton Offenbach Hotel.
Es freut mich, dass wir Sie mit unserem Angebot und unserem Service beeindrucken konnten. Selbstverständlich hat es für uns oberste Priorität, dass unsere Gäste sich in unserem Haus wohl fühlen. Daher finde ich es wunderbar, dass wir Sie durch unsere hessische Art begeistern konnten.

Ich hoffe Sie kommen uns bald wieder besuchen!

Herzliche Grüße,

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Das Sheraton ist ein bestes gelegenes Hotel direkt am Park und in der Innenstadt von Offenbach. Das Frühstück aus prima und genüsslich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen. die Zimmer sind großzügig eingerichtet, sodass ein Aufenthalt entspannend und nett ist. Insgesamt kann das Sheraton in Offenbach empfohlen werden.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
SheratonOffenbach, Assistant to the General Manager & to Human Resources von Sheraton Offenbach, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2012
Lieber Jibbidi,

herzlichen Dank für die netten Worte und die Empfehlung für das Sheraton Offenbach Hotel. Es ist schön zu hören, dass Sie unsere Zimmer als großzügig und entspannend empfinden.
Ich hoffe, Sie kommen bald wieder in unser schönes Hotel um das köstliche Frühstücksbuffet genießen zu können!
Herzliche Grüße nach Berlin

Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt im Sheraton Hotel Offenbach. Nach der Ankuft per Bahn muss man bei der Haltestelle Markplatz nur über die Strasse und schon ist man im Hotel. Die Bedienung am Empfang ist äusserst hilfsbereit und sehr freundlich. Das Essen im Restaurant war vorzüglich. Das Zimmer geräumig und modern-funktionell eingerichtet. In der Lobby hat es Computer mit kostenlosem Internetzugang und einem Drucker, um einen Boarding Pass auszudrucken - alles kostenlos. Das Frühstücksbuffet lässt auch keine Wünsche offen.

Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
SheratonOffenbach, Assistant to the General Manager and to Human Resources von Sheraton Offenbach, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2012
Lieber Kitano6000,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns und auch anderen Ihre Eindrücke aus dem Sheraton Offenbach Hotel mitzuteilen.
Für uns ist es immer eine Bestätigung unserer Arbeit und Philosophie, wenn wir jemanden so begeistern konnten, wie Sie.
Kitano6000, ich kann Sie nur bestätigen: das Hotel ist äußerst verkehrsgünstig gelegen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Zimmer, der Service und das Restaurant gefallen haben und hoffen Sie kommen uns bald wieder besuchen!

Mit den besten Grüßen

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Das Sheraton Offenbach liegt in ruhiger Grünlage - ideal zum Erholen von Terminen oder Besichtigungen im Raum Frankfurt/Main! Die Zimmer sind geräumig, modern gestylt eingerichtet und sehr sauber gehalten. Weiterer Vorteil: eine geräumige Parkgarage für die Hotelgäste. Das Restaurant hat eine gut sortierte Speisekarte, angenehme Atmosphäre und einen sehr fürsorglichen Restaurant-Manager, der auch für Gästevorschläge ein offenes Ohr hat.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Sheraton Offenbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Offenbach

Anschrift: Berliner Strasse 111 | Am Buesing Palais, 63065 Offenbach, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Offenbach
Nr. 3 von 27 Hotels in Offenbach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Offenbach 4*
Lifestyle im Herzen von Offenbach – das beste Haus am Platz verfügt über 221 helle, moderne Gästezimmer in ruhiger Lage und verbindet neobarocke Elemente mit postmoderner Architektur. Die weitläufige Gartenterrasse und die unmittelbare Nähe zum Büsing-Park machen die Lage des Sheraton Offenbach Hotels unvergleichbar. Von hier aus erreichen Sie schnell und bequem die Frankfurter Innenstadt, die Messen Offenbach und Frankfurt, Autobahn und Flughafen. Die Zimmer kombinieren perfekt Wohlfühlkomfort mit Stil, Atmosphäre und exzellentem Service. Lassen Sie sich in unserem Restaurant PURE mit leichten euro-amerikanischen Gerichten und PURE Snacks verwöhnen und genießen Sie im Anschluss einen Drink in der Bar OneEleven können Sie aus 111 köstlichen Cocktails wählen oder sich vom Barkeeper das Getränk Ihrer Wahl mixen lassen. Eine wohltuende Auszeit nehmen Sie am besten in der hoteleigenen Wellnessoase. Das Hotel ist direkt mit dem Büsing Palais verbunden. Einst Herrenhaus, ist es heute ein Veranstaltungszentrum mit 13 Tagungsräumen und einzigartigem Ambiente. Es stehen Ihnen kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, Hotels.com, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Offenbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Offenbach
Sheraton Offenbach Hotel Offenbach
Sheraton Hotel Offenbach
Sheraton Hotel Frankfurt
Sheraton Frankfurt
Frankfurt Sheraton

Wenn Sie Sheraton Offenbach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.