“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Offenbach

Sheraton Offenbach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Offenbach
4.0 von 5 Hotel   |   Berliner Strasse 111 | Am Buesing Palais, 63065 Offenbach, Hessen, Deutschland   |
Nr. 2 von 27 Hotels in Offenbach
Berlin
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Das Sheraton ist ein bestes gelegenes Hotel direkt am Park und in der Innenstadt von Offenbach. Das Frühstück aus prima und genüsslich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen. die Zimmer sind großzügig eingerichtet, sodass ein Aufenthalt entspannend und nett ist. Insgesamt kann das Sheraton in Offenbach empfohlen werden.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
SheratonOffenbach, Assistant to the General Manager & to Human Resources von Sheraton Offenbach, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2012
Lieber Jibbidi,

herzlichen Dank für die netten Worte und die Empfehlung für das Sheraton Offenbach Hotel. Es ist schön zu hören, dass Sie unsere Zimmer als großzügig und entspannend empfinden.
Ich hoffe, Sie kommen bald wieder in unser schönes Hotel um das köstliche Frühstücksbuffet genießen zu können!
Herzliche Grüße nach Berlin

Mareike Suderleith

Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt im Sheraton Hotel Offenbach. Nach der Ankuft per Bahn muss man bei der Haltestelle Markplatz nur über die Strasse und schon ist man im Hotel. Die Bedienung am Empfang ist äusserst hilfsbereit und sehr freundlich. Das Essen im Restaurant war vorzüglich. Das Zimmer geräumig und modern-funktionell eingerichtet. In der Lobby hat es Computer mit kostenlosem Internetzugang und einem Drucker, um einen Boarding Pass auszudrucken - alles kostenlos. Das Frühstücksbuffet lässt auch keine Wünsche offen.

Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
SheratonOffenbach, Assistant to the General Manager and to Human Resources von Sheraton Offenbach, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2012
Lieber Kitano6000,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns und auch anderen Ihre Eindrücke aus dem Sheraton Offenbach Hotel mitzuteilen.
Für uns ist es immer eine Bestätigung unserer Arbeit und Philosophie, wenn wir jemanden so begeistern konnten, wie Sie.
Kitano6000, ich kann Sie nur bestätigen: das Hotel ist äußerst verkehrsgünstig gelegen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Zimmer, der Service und das Restaurant gefallen haben und hoffen Sie kommen uns bald wieder besuchen!

Mit den besten Grüßen

Mareike Suderleith
Assistentin der Direktion & Personalabteilung
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Das Sheraton Offenbach liegt in ruhiger Grünlage - ideal zum Erholen von Terminen oder Besichtigungen im Raum Frankfurt/Main! Die Zimmer sind geräumig, modern gestylt eingerichtet und sehr sauber gehalten. Weiterer Vorteil: eine geräumige Parkgarage für die Hotelgäste. Das Restaurant hat eine gut sortierte Speisekarte, angenehme Atmosphäre und einen sehr fürsorglichen Restaurant-Manager, der auch für Gästevorschläge ein offenes Ohr hat.

• Aufenthalt August 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Das Sheraton in Offenbach ist leider schon etwas in die Jahre gekommen. Man erkennt das am Design des Restaurants, der Bar und der Zimmer. Ich persönlich fand die Einrichtung der Zimmer nicht besonders toll, allerdings war es sauber und wirklich zweckmäßig ausgestattet. Ich hatte zwar ein Einzelzimmer bestellt, allerdings ein Doppelzimmer mit 2 Betten bekommen, die noch dazu sehr unbequem waren. Dafür war das Frühstücksbuffet wirklich groß und lecker und das Personal sehr freundlich. Am Tag meiner Abreise musste ich allerdingsfast 20 Minuten auf das Checkout warten weil nur ein Schalter besetzt war. Hier besteht druchaus Verbesserungsbedarf.

• Aufenthalt September 2011, Business
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Das Sheraton Offenbach liegt nahe an einem kleinen Park, womit die Lage für ein Stadthotel ruhig ist. Das Hotel hat eine öffentliche Parkgarage, welche natürlich auch den Hotelgästen zur Verfügung steht.
Das Restaurant hat einen kleine Aussenterasse als auch eine Bar. Buchen Sie möglichst Zimmer ab dem 3. Stock, denn die Zimmer im 2. Stock sind aud derselben Höhe wie die Lobby und die Restaurants.
Die Zimmer sind gross und sehr sauber.

• Aufenthalt September 2011, Business
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Das Hotel ist absolut in Ordnung. In Offenbach ist es sicherlich eines der besseren Hotels, auch wenn Offenbach selbst keine Reise wert ist. In der Umgebung sind zahlreiche Geschäfte zu finden.
Die Zimmer sind zweckmäßig, aber nicht wunderschön. Der Fernseher in dem Zimmer war etwas ungeschickt aufgestellt, um vom Bett aus Fernsehen zu schauen. Das Badezimmer ist schön. Der Fön war aber sehr dürftig.
Fitnessbereich ist in Ordnung. Man findet unterschiedliche Geräte, die die Möglichkeit haben direkt darauf einen Fernsehkanal zu wählen
Frühstück ist gut. Man findet eigentlich alles. An der Theke werden Eier zubereitet, so dass man auch frische Eier bekommen kann.
Das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach nicht und einige Stellen des Hotels dürften gerne auch mal wieder renoviert werden. Im Großen und Ganzen aber ein gutes Hotel, das man in Offenbach sicherlich wählen kann.

• Aufenthalt August 2011, Business
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Ich hatte etwas Pech mit dem Wetter und wurde aufgrund eines verpassten Anschlussfluges in Frankfurt von der Lufthansa für eine Nacht im Sheraton Offenbach untergebracht.

Der Check-In war überaus freundlich und ich konnte schnell mein Zimmer beziehen. Das Zimmer war in einem sehr guten Zustand und hatte genügend Platz. Die Fernbedienung für den Fernseher war auffallend sauber (nicht wie in vielen anderen Hotels). Das Badezimmer machte einen sehr sauberen Eindruck, war mit einer Dusche ausgestattet und sehr hell. Die Rezeption war mit Ersatz-Zahnbürste usw. behilflich, da sich mein Gepäck nach wie vor am Flughafen befand (für den Weiterflug am nächsten Morgen).

Das Frühstücksangebot war sehr reichlich. Diverse Eier- und Süßspeisen, versch. Marmeladen, Nutella, Müsli, große Auswahl an Wurst und Käsesorten, frisches Obst + Obstsalat, Joghurt usw. - alles in allem sehr lecker und schmackhaft. Auch der Frühstücksraum ist ansprechend gestaltet und sehr hell mit großen Außenfenstern.

Die Fahrtzeit zum Flughafen beträgt ca. 15-20 Minuten. Die Umgebung des Hotels konnte ich wegen der späten Ankunft nicht mehr großartig erkunden.

• Aufenthalt Juni 2011, Business

Sie waren bereits im Sheraton Offenbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Offenbach

Anschrift: Berliner Strasse 111 | Am Buesing Palais, 63065 Offenbach, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Offenbach
Nr. 2 von 27 Hotels in Offenbach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Offenbach 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Orbitz, Travelocity, Hotel.de, Booking.com, Starwood EMEA, Priceline, Tingo, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Otel, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Offenbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Offenbach
Sheraton Offenbach Hotel Offenbach
Sheraton Hotel Offenbach
Sheraton Hotel Frankfurt
Sheraton Frankfurt
Frankfurt Sheraton

Wenn Sie Sheraton Offenbach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.