“Es war ALLES wunderbar!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nordic Hotel Frankfurt Offenbach

Nordic Hotel Frankfurt Offenbach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nordic Hotel Frankfurt Offenbach
3.0 von 5 Hotel   |   Bismarckstrasse 99-101, 63065 Offenbach, Hessen, Deutschland   |
Nr. 20 von 27 Hotels in Offenbach
“Es war ALLES wunderbar!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Hallo liebes Nordic-Team!

Es gab einfach an nichts etwas auszusetzen!!! Das Hotel hat eine sehr angenehme Atmosphäre, die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und entsprechend geräumig. Auch im Bad fehlt es an nichts! Das Frühstück bietet auch eindeutig mehr, als man für diesen Preis erwarten würde, was auch das generelle Preis-Leistungs-Verhältnis der Zimmer angeht und an der Rezeption bekommt man wirklich JEDEN Wunsch erfüllt. Wir treffen gerade in unserer Firma die Auswahl für unsere Stammhotels 2013 und Sie können versichert sein, dass Sie ganz oben auf unserer Liste stehen.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen (vermutlich schon im Januar)!

Viele Grüsse,

Uwe Romberg
und Kollegen

Zimmertipp: Für einen geringen Aufpreis gibt es dort jetzt auch "Comfort-Zimmer": Liegen ruhig nach hi ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Business

Edinburgh, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Ich war in diesem Hotel während einer Messe, wodurch es schwierig war, zentralere Hotels zu finden. Von dem Preis ausgehend, den ich bezahlt habe, dachte ich, dass ich in einem guten Hotel mit komfortablen Zimmer unterkomme! Aber dann kam die Überraschung :-). Das Hotel hatte sehr kleine Zimmer ohne besondere Eigenschaften und die Betten waren so klein, dass ich nachts vorsichtig sein musste, nicht herauszufallen! Insgesamt muss ich sagen, war es eine eher schlechte Erfahrung.

Dautphetal
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Am Empfang sehr freundlich und zuvorkommend Frau Peguero. Das Zimmer nicht sauber und die Matraze unterirdisch schlecht. Stahlfedern hinterlassen ihre Spuren. Das frühstück ist normal ,die Brotauswhl war schlecht. Erfreulich das kostenlose Wasser und die Tee und Kaffeangebote auf dem Zimmer. Die Dusche war am Anreisetag kalt und wurde erst am nächsten Tag gegen ca. 11 Uhr in ordnung gebracht. Armin Heimann
Herrnwaldstrasse 1
35232 Dautphetal

• Aufenthalt August 2012, Familie
Reutlingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Das Nordic Hotel liegt im Stadtzentrum von Offenbach nicht weit von der Offenbacher Hauptbahnhof und der S-Bahn Station Offenbach Marktplatz. Das Hotel ist damit sehr gut zu erreichen mit öffentlicher Verkehr, auch aus Frankfurt in ungefähr 15 Minuten, vom Flughafen in ungefähr 30 Minuten. Das Zimmer war ruhig, sauber und komfortabel. Einchecken/Auschecken ging schnell und problemlos, Mitarbeiter waren immer sehr freundlich, auch der Verlust meines Zimmerschlüssels war kein Problem.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Leer
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Zusammen mit meiner Frau haben wir ein wunderschönes Wochenede im Nordich Hotel Offenbach verbracht. Beim Einchecken wurden wir gefragt, ob wir ein Verwöhnfrühstück" am nächsten Morgen haben möchten. Das Verwöhnfrühstück war seinen namen wert. Weiße Tischdecke, Kerzenlicht, persönlicher - freundlicher Service. wirklich toll. Die Rezeption hat uns darauf aufmerksam gemacht, dass es verschiedene Karegorien in dem Hotel gibt. Somit haben wir ein wirklich ruhiges Zimmer zur Rückseite heraus gebucht. Der Aufpreis zu den den Internetpreisen war wirklich gering. Das Personal war freundlich und kompetent. Das Frühstück war eine positive Überraschung. Wir haben nichts vermisst. Von frischen Früchten, Quark, vielen Wurstsorten, Käse, eben alles, was man braucht. Wir waren wirklich begeitsert von dem Hotel. Auch die Matratzen waren wunderbar. Im Badezimmer sind die Wasserhähne etwas zu dicht am Waschbecken angebracht. Ist aber noch akzeptabel.
Bevor wir zu einer Veranstaltung gimgen, haben wir in der innovativen Bar noch einen Drink genommen. "Nordic Blue" verdient den Namen. Mit moderner blauer LED Beleuchtung wird die Bar in einladenedes und gemütliches Licht getaucht. Wir kommen gerne wieder. Der check out ging so schnell und reibungslos. Aus unser Sicht ein Hotel zum weiterempfehlen - mit kleinen Mängeln

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Essen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Der große Vorteil des Hotel Nordic ist die zentrale Lage in der Stadt und ein günstiger Preis.
Mehr Vorteile konnte ich nicht feststellen.
Viel mehr kann man meiner Meinung aber nicht verlangen aus Sicht des Hotels, bzw. aus der Sicht des Gastes kann man nicht erwarten.

Positiv sind der freundliche Empfang und der kostenlose Kaffee/Tee und Mineralswasserservice. Es wird wieder täglich aufgefüllt.
Positiv ist ebenfalls die tägliche Happy-Hour, zu deren Zeiten es günstig Getränke an der Hotelbar gibt.

Check-in und Check-out verliefen problemlos.

Das Nordic macht einen abgewohnten Eindruck. Es fehlt an frischer Farbe und hier und da ist teilweise auch etwas kaputt.
Das Zimmer ist zwar sauber, aber der Teppich ist schäbig, das Vorhängeschloß (so muß man das wohl nennen), hindert den Gast eher am Verlassen des Zimmers, als einen hypothetisch angenommen Dieb am Eindringen in das Zimmer.

Der über dem Waschbecken sehr knapp angebrachte Wasserhahn läßt wirklich kaum Platz zum Hände waschen.

Dort wo Minibar dran steht, ist keine Minibar drin. Der Fernseher hat keinen Videotext und das Ändern der Programme und der Lautstärke sind nur per Hand änderbar.
Hier wird scheinbar mit aller Macht gespart!

Das Telefonieren von außerhalb zum Hotelgast klappt auch nicht reibungslos. Wenn man den Hörer beim Anruf abhebt, wird man nicht gehört und den Anrufenden hört man auch nicht. Beim 3 Versuch klappte es dann.

Das Hotel befindet sich direkt an einer großen Kreuzung. Und in gut 150 Metern Entfernung verläuft die Bahnstrecke. Die ICE's fahren mit entsprechender Geschwindigkeit und Geräuschen vorbei, denn Offenbach ist meines Wissen kein ICE-Bahnhof.
Das Schlafen ist nur bei geschlossenen Fenster möglich. Wer einen leichten Schlaf hat, der sollte gut überlegen, ob er in diesem Hotel übernachtet.

• Aufenthalt September 2011, Business
Madrid Spain
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2007

Das Hotel hatte erst kurz bevor wir da waren aufgemacht (Jan. 2004). WiFi wurde zu der Zeit gerade auf den Zimmern installiert. Schönes komfortables Hotel mit einem guten Frühstück. Sehr nettes Personal. Nur 10 Minuten von einem S-Bahnhof entfernt, von wo aus man nach Frankfurt kam, auch direkt zur Frankfurter Messe. Wir werden nächste Woche (10. Januar 2007) wieder dorthin fahren und ich werde mich dann wieder melden.

Sie waren bereits im Nordic Hotel Frankfurt Offenbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nordic Hotel Frankfurt Offenbach

Anschrift: Bismarckstrasse 99-101, 63065 Offenbach, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Offenbach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 von 27 Hotels in Offenbach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nordic Hotel Frankfurt Offenbach 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, LogiTravel, Hotels.com, Venere, Agoda, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nordic Hotel Frankfurt Offenbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nordic Hotel Frankfurt Offenbach

Wenn Sie Nordic Hotel Frankfurt Offenbach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.