Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein Verwöhnwochenende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nordic Hotel Frankfurt Offenbach

Speichern Gespeichert
Nordic Hotel Frankfurt Offenbach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Nordic Hotel Frankfurt Offenbach
3.0 von 5 Hotel   |   Bismarckstrasse 99-101, 63065 Offenbach, Hessen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 20 von 27 Hotels in Offenbach
Leer
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein Verwöhnwochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Zusammen mit meiner Frau haben wir ein wunderschönes Wochenede im Nordich Hotel Offenbach verbracht. Beim Einchecken wurden wir gefragt, ob wir ein Verwöhnfrühstück" am nächsten Morgen haben möchten. Das Verwöhnfrühstück war seinen namen wert. Weiße Tischdecke, Kerzenlicht, persönlicher - freundlicher Service. wirklich toll. Die Rezeption hat uns darauf aufmerksam gemacht, dass es verschiedene Karegorien in dem Hotel gibt. Somit haben wir ein wirklich ruhiges Zimmer zur Rückseite heraus gebucht. Der Aufpreis zu den den Internetpreisen war wirklich gering. Das Personal war freundlich und kompetent. Das Frühstück war eine positive Überraschung. Wir haben nichts vermisst. Von frischen Früchten, Quark, vielen Wurstsorten, Käse, eben alles, was man braucht. Wir waren wirklich begeitsert von dem Hotel. Auch die Matratzen waren wunderbar. Im Badezimmer sind die Wasserhähne etwas zu dicht am Waschbecken angebracht. Ist aber noch akzeptabel.
Bevor wir zu einer Veranstaltung gimgen, haben wir in der innovativen Bar noch einen Drink genommen. "Nordic Blue" verdient den Namen. Mit moderner blauer LED Beleuchtung wird die Bar in einladenedes und gemütliches Licht getaucht. Wir kommen gerne wieder. Der check out ging so schnell und reibungslos. Aus unser Sicht ein Hotel zum weiterempfehlen - mit kleinen Mängeln

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

19 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    2
    3
    5
    5
    4
Bewertungen für
2
2
1
12
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Essen, Deutschland
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Der große Vorteil des Hotel Nordic ist die zentrale Lage in der Stadt und ein günstiger Preis.
Mehr Vorteile konnte ich nicht feststellen.
Viel mehr kann man meiner Meinung aber nicht verlangen aus Sicht des Hotels, bzw. aus der Sicht des Gastes kann man nicht erwarten.

Positiv sind der freundliche Empfang und der kostenlose Kaffee/Tee und Mineralswasserservice. Es wird wieder täglich aufgefüllt.
Positiv ist ebenfalls die tägliche Happy-Hour, zu deren Zeiten es günstig Getränke an der Hotelbar gibt.

Check-in und Check-out verliefen problemlos.

Das Nordic macht einen abgewohnten Eindruck. Es fehlt an frischer Farbe und hier und da ist teilweise auch etwas kaputt.
Das Zimmer ist zwar sauber, aber der Teppich ist schäbig, das Vorhängeschloß (so muß man das wohl nennen), hindert den Gast eher am Verlassen des Zimmers, als einen hypothetisch angenommen Dieb am Eindringen in das Zimmer.

Der über dem Waschbecken sehr knapp angebrachte Wasserhahn läßt wirklich kaum Platz zum Hände waschen.

Dort wo Minibar dran steht, ist keine Minibar drin. Der Fernseher hat keinen Videotext und das Ändern der Programme und der Lautstärke sind nur per Hand änderbar.
Hier wird scheinbar mit aller Macht gespart!

Das Telefonieren von außerhalb zum Hotelgast klappt auch nicht reibungslos. Wenn man den Hörer beim Anruf abhebt, wird man nicht gehört und den Anrufenden hört man auch nicht. Beim 3 Versuch klappte es dann.

Das Hotel befindet sich direkt an einer großen Kreuzung. Und in gut 150 Metern Entfernung verläuft die Bahnstrecke. Die ICE's fahren mit entsprechender Geschwindigkeit und Geräuschen vorbei, denn Offenbach ist meines Wissen kein ICE-Bahnhof.
Das Schlafen ist nur bei geschlossenen Fenster möglich. Wer einen leichten Schlaf hat, der sollte gut überlegen, ob er in diesem Hotel übernachtet.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Madrid Spain
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2007

Das Hotel hatte erst kurz bevor wir da waren aufgemacht (Jan. 2004). WiFi wurde zu der Zeit gerade auf den Zimmern installiert. Schönes komfortables Hotel mit einem guten Frühstück. Sehr nettes Personal. Nur 10 Minuten von einem S-Bahnhof entfernt, von wo aus man nach Frankfurt kam, auch direkt zur Frankfurter Messe. Wir werden nächste Woche (10. Januar 2007) wieder dorthin fahren und ich werde mich dann wieder melden.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Sie waren bereits im Nordic Hotel Frankfurt Offenbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Nordic Hotel Frankfurt Offenbach

Anschrift: Bismarckstrasse 99-101, 63065 Offenbach, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Offenbach
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 20 von 27 Hotels in Offenbach
Preisspanne pro Nacht: 47 € - 61 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nordic Hotel Frankfurt Offenbach 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Cancelon, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nordic Hotel Frankfurt Offenbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Nordic Hotel Frankfurt Offenbach

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Nordic Hotel Frankfurt Offenbach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.