“Tolle Pizza und freundlicher Service” 4 von 5 Sternen

Küche: Pizza
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Offenbach, Deutschland
“Tolle Pizza und freundlicher Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

Die kleine Pizzeria hat im Eingangsbereich einen Bring- und Abholservice, dahinter kommt das eigentliche Restaurant. Es ist leicht schlauchartig aufgebaut, was die Räumlichkeiten nun einmal so vorgeben. Das Ambiente ist o.k., vielleicht etwas altmodisch.
Der Service ist schnell, freundlich und kennt sich aus. Ich war nun mehrfach dort Essen und am Service gab es nie etwas zu meckern. Hier gibt es ein klares gut.
Das Essen verdient ebenfalls ein Gut. Die Pizza ist nach meinem Geschmack super. Groß, dünner Boden, knusprig aber nicht verbrannt und es ist genau das auf der Pizza, was auf der Karte angegeben ist. Und zwar ohne ewig zu suchen. Ich hatte in vielen Restaurants eine schlechtere Pizza, aber selten eine bessere. Der Salat und ide Pasta ist auch gut, fällt aber hinter der Pizza etwas ab.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist top. Insbesondere für die Region.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Frankfurt, Germany
“Beste klassische Pizza auf der Welt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Die Pizzeria am Markt (am Marktplatz / Wilhelmsplatz in Offenbach am Main) existiert seit fast 25 Jahren. Auf den ersten Blick handelt es sich um eine von tausenden "Trattorias" in Deutschland: Pizza, Pasta, Salate und ein paar Carne Gerichte - Bringdienst (und Catering).
Während die Pastagerichte und die Salate gut bis sehr gut sind, sind die Pizzen aber überragend!! Es handelt sich um die klassischen Pizzen, aber als solche sind sie nicht besser zu machen. In keiner Pizzeria habe ich bisher die klassischen Pizzen in besserer Qualität erhalten. Als weitere Pluspunkte gilt die üppige (klar überdurchschnittliche) Größe sowie die moderaten Preise (bzw. das ausgezeichnete Preis-/Leistungsverhältnis).
Ach ja, der Service ist auch gut, aber bei den Pizzen würde ich schlechten Service ertragen.

Offenbach
“Sehr gutes Essen direkt am Wilhelmsplatz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Das Restaurant, liegt zentral in Offenbach am Wilhelsplatz, von innen ist es sehr gemütlich, das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend. Das Essen ist super lecker, besonders toll ist das es dort auch etwas ausgefallendere Pizzen gibt. Im Sommer gibt es auch einen Aussenbereich, dieser liegt direkt an einer Strasse und ist daher nicht ganz so schön.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen