“Hat schwer nachgelassen!” 2 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Offenbach
“Hat schwer nachgelassen!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Jahrelang unser Lieblingsitaliener, gut/günstig/sauber. Mittlerweile scheint dem Betreiber sein Erfolg mit der Edelgastronomie am Wilhelmsplatz in den Kopf gestiegen zu sein (schickimicki, bussibussi), dass er glaubt seine Wurzeln vernachlässigen zu können. Heute war die PizzeriamMarkt derart vermüllt (liebloses Ambiente, vergammelte Ordner auf dem Tresen, auch um die Mittagszeit die einzigen Gäste), dass wir am liebsten gleich wieder gegangen wären. Obwohl das Essen eigentlich gut war, werden wir wohl nicht mehr kommen.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Mühlheim, Deutschland
“Immer wieder gerne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

So soll´s sein. Top Bedienung , schneller freundlicher Service . Super Pizza aus dem Steinofen nur zu Empfehlen. Auch der Rest der Speisen die man auf den anderen Tischen gesehen hatte sahen verdammt lecker aus. Klein Gastraum ,aber dafür gemütlich. Im Sommer gibt ne kleine Terrase aber die ist nicht so schön. Also immer wieder gerne.

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Leckere Pizza zu günstigen Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

War mal wider in der Pizzeria am Markt und bin wie immer nicht enttäuscht worden. Die Pizza wird im Steinofen gebacken und schmeckt nach wie vor erstklassig. Meiner Meinung nach eine der besten Pizzerien in Offenbach. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Für eine wirklich große Quattro Stagione werden 6,10 Euro verlangt. Das ist doch völlig in Ordnung. Einen halebn Liter Weißwein in der Karaffe gibt's für rund 7,50 Euro und ein kleiner gemischter Beilagensalat steht mit 3,00 Euro auf der Karte.

Einzig das rustikale Ambiente ist nicht so mein Ding, aber man kann die Pizza ja auch entweder mitnehmen oder draussen auf der Sommerterasse essen, die allerdings direkt an einer Straßenkreuzung liegt und nicht so gemütlich ist.

• Aufenthalt August 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Leckere Pizza gleich um die Ecke vom Wilhelmsplatz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Hier wird die Pizza noch vom Italiener gemacht und das schmeckt man! Aber auch die Pasta und die leckeren Salate sind immer eine Versuchung wert. Die Preise sind auch für eine schmale Brieftasche geeignet. Einzig die Atmosphäre wirkt etwas in die Jahre gekommen und hausbacken, doch der persönliche Service und das Essen machen dies auf jeden Fall wett.

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Offenbach, Deutschland
“Tolle Pizza und freundlicher Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

Die kleine Pizzeria hat im Eingangsbereich einen Bring- und Abholservice, dahinter kommt das eigentliche Restaurant. Es ist leicht schlauchartig aufgebaut, was die Räumlichkeiten nun einmal so vorgeben. Das Ambiente ist o.k., vielleicht etwas altmodisch.
Der Service ist schnell, freundlich und kennt sich aus. Ich war nun mehrfach dort Essen und am Service gab es nie etwas zu meckern. Hier gibt es ein klares gut.
Das Essen verdient ebenfalls ein Gut. Die Pizza ist nach meinem Geschmack super. Groß, dünner Boden, knusprig aber nicht verbrannt und es ist genau das auf der Pizza, was auf der Karte angegeben ist. Und zwar ohne ewig zu suchen. Ich hatte in vielen Restaurants eine schlechtere Pizza, aber selten eine bessere. Der Salat und ide Pasta ist auch gut, fällt aber hinter der Pizza etwas ab.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist top. Insbesondere für die Region.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente