“Hervorragender Mittagstisch! Italien pur in offenbach” 4 von 5 Sternen

+49(0)69889970
Platz Nr. 26 von 148 Restaurants in Offenbach
Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Hervorragender Mittagstisch! Italien pur in offenbach”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013 über Mobile-Apps

Auch mit nur wenig Zeit den schlicht perfekt italienischen Mittagstisch! Als Vorspeise eine tolle K autofrei-Mangold-Karottensuppe auch noch mit der perfekten Temperatur!! Danach schöne gefüllte teigtäschchen mit Lachs..... Zum schmelzen gut! Dazu die obligatorischen Hauswesen in Weiß und rot.... Perfetto.

Supernetter und perfekter Service .

Aufenthalt November 2013

“Best Restaurant!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013 über Mobile-Apps

Absolutes Highlight - top Italiener mit frischem Fisch und einem ossobuco zum nieder knien. Super Ambiente mit Garten.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Top Ristorante in Offenbach”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Authentische italienische Gourmet-Küche, tolles Ambiente, professionelle Bedienung und sehr gute Weine.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Offenbach, Hessen, Germany
“Top Restarant in Offenbach”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Welch ein Glück so einen Gastronomen in Offenbach zu haben. Speisen hervorragend, Service freundlich und kompetent, Location mit ital. Flair, was will man mehrImmer wieder gern!!!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Frankfurt
“Grotten schlechtes Essen - Nettes Ambiente”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Ein grotten schlechtes Essen, ich dachte ich bin hier in einem falschen Film. Nach einer sehr freundlichen Begrüßung und Tischzuweisung auf der Terasse. Wählen wir ein Prosecco zu Beginn. Ein sehr "billiger" mit einer Bitternote im Geschmack schmeckender Prosecco wurde und serviert. Ein nettes Amuse geul kam unverzüglich. Sepia mit Spargelsalat wurde uns empfohlen, doch nach kurzen Zeit kam der Kellner wieder, Sepia sei augegangen. Ich wählte Pasta, da kam es sehr schnippsch, Pasta mit Spargel schmecke nicht, ich wählte arabiata, mein Partner Gambas auf Spargelsalat. Ich bekam eine zwei Gabelportion.. der Kellner, der mir diese Portion servierte kam kurze Zeit später, die Größe der Portion sei ein Versehen und brachte mir zusätzlich eine große Portion Nudeln getaucht in geschmachloser, ungewürzten, kalten Dosentomatensoße. So verzichteten wir auf weitere Experimente in diesem Restaurant, zahlten die überhöhte Rechnung und werden künftig diesen kleinen gemütlichen Italiener meiden.

Google-Anzeigen

• Aufenthalt Juni 2013