“Gut essen in gemütlicher Atmosphäre” 4 von 5 Sternen

Wilhelmsplatz 13, 63065 Offenbach, Hessen, Deutschland
+49069 80085640
Platz Nr. 8 von 145 Restaurants in Offenbach
Küche: deutsch
Geeignet für: Preisgünstig Essen, Romantisch, Gruppen, Regionale Küche, Familienfreundlich, Geschäftsessen, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Erding
“Gut essen in gemütlicher Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Alle Gäste aus einer größeren Gruppe waren mit dem Angebot und der Zubereitung der schmackhaften Speisen sehr zufrieden. Hervorragend war eine der Spezialitäten, die "Tafelspitzbrühe". Schöner Außenbereich am Rande des Marktplatzes.

Aufenthalt April 2013

Hessen, Deutschland
“Deutsche Tapas und hervorragende Weinauswahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Das an einem zentralen Platz von Offenbach gelegene Restaurant macht seinem Namen alle Ehre: Tafelspitze in vielen Variationen. Natürlich auch mit grüner Soße oder die indische Variante. Sehr gut die Auswahl an Tapas nach deutscher Art wie Himmel und Erde oder Rindswurst. Eine gute Weinauswahl auch mit regionalen Anbietern rundet den netten Abend ab. Unbedingt reservieren!!!

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Kneipe mit Anspruch und guter Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Zentral in Offenbach gelegen findet sich diese, an eine gute Kneipe erinnernde Restauration. Wir kamen ohne Reservierung, es fand sich dann aber doch ein Plätzchen an der Bar. Auch unter der Woche scheint abends eine Reservierung angebracht. Das Bier ist lecker, auch der offene Wein durchaus in Ordnung, wenn hier auch ein wenig mehr Auswahl nicht schaden würde.
Die Speisen waren sehr lecker, das Wiener Schnitzel kann man durchaus mit Qualität aus Österreich vergleichen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Für geschäftliche Termine möglicherweise ein wenig zu laut.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Obertshausen, Hessen, Germany
“Tafelspitz eben”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Bis jetzt noch nie einttäuscht und das das Frühstück klasse ich wusste ich ja schon. Bin froh, dass ich Freunde mitbringen kann und nie Angst haben muss, enttäuscht zu werden.

Ob Frühstück, Mittagstisch oder Abendessen, bisher wars echt immer super. Die Köche verstehen Ihr Handwerk und die Teller sehen immer kreativ und frisch aus. Ich bin froh, dass es das Tafelspitz gibt. Eine echte Berreicherung für den Platz.
Situation im Sommer bei Überfüllung: 1,5 Stunden warten aufs Essen und dann sagt der Chef "geht aufs Haus, weil ihr so lange warten musstet". Ich empfehle eine Reservierung, da es an Wochenenden immer recht voll ist.

Aufenthalt August 2012
offenbach
“Verpißt Euch”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Es wurde für einen Samstagabend ab 18.30 Uhr für 7 Personen reserviert. Da wir um 19 Uhr die Lokalität betreten haben, wurden wir darauf hingewiesen, daß der reservierte Platz schon vergeben war. Um 19.20 Uhr wurden wir erstmalig darauf aufmerksam gemacht, daß wir - zu diesem Zeitpunkt- 3 Frauen zu laut waren. Worauf wir unsere Lautstärke runter gedreht haben. Um 20.30 Uhr gingen 2 von uns Rauchen, auch hier wurden wir angesprochen, daß wir nichts gegessen haben. Jedoch hatten wir zu diesem Zeitpunkt schon für ca 80 EUR Getränke bestellt. Um 21.20 Uhr bin ich, eine Person die dieses Lokal zum erstem mal besuchte, zu dem Besitzer und habe ihm kurz gesagt, daß ich niemals so behandelt wurde. Dies geschah in einem sehr netten Ton von mir. Seine Bemerkungen waren "Gäste, die nicht essen, sollten dieses RESTAURANT nicht besuchen". Ich meinte daraufhin, er solle dies bitteschön an die Tür hängen. Er behandelte uns so, wie man als Gast nicht behandelt werden darf. Er beschimpfte uns Frauen und seine Schlußworte waren... VERPISST EUCH!!!!!!

• Aufenthalt September 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente