“Tafelspitz eben” 4 von 5 Sternen

Wilhelmsplatz 13, 63065 Offenbach, Hessen, Deutschland
+49069 80085640
Platz Nr. 7 von 133 Restaurants in Offenbach
Küche: deutsch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Bar-Szene, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, Firmenevent, Preisgünstig Essen
Obertshausen, Hessen, Germany
“Tafelspitz eben”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Bis jetzt noch nie einttäuscht und das das Frühstück klasse ich wusste ich ja schon. Bin froh, dass ich Freunde mitbringen kann und nie Angst haben muss, enttäuscht zu werden.

Ob Frühstück, Mittagstisch oder Abendessen, bisher wars echt immer super. Die Köche verstehen Ihr Handwerk und die Teller sehen immer kreativ und frisch aus. Ich bin froh, dass es das Tafelspitz gibt. Eine echte Berreicherung für den Platz.
Situation im Sommer bei Überfüllung: 1,5 Stunden warten aufs Essen und dann sagt der Chef "geht aufs Haus, weil ihr so lange warten musstet". Ich empfehle eine Reservierung, da es an Wochenenden immer recht voll ist.

Aufenthalt August 2012

offenbach
“Verpißt Euch”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Es wurde für einen Samstagabend ab 18.30 Uhr für 7 Personen reserviert. Da wir um 19 Uhr die Lokalität betreten haben, wurden wir darauf hingewiesen, daß der reservierte Platz schon vergeben war. Um 19.20 Uhr wurden wir erstmalig darauf aufmerksam gemacht, daß wir - zu diesem Zeitpunkt- 3 Frauen zu laut waren. Worauf wir unsere Lautstärke runter gedreht haben. Um 20.30 Uhr gingen 2 von uns Rauchen, auch hier wurden wir angesprochen, daß wir nichts gegessen haben. Jedoch hatten wir zu diesem Zeitpunkt schon für ca 80 EUR Getränke bestellt. Um 21.20 Uhr bin ich, eine Person die dieses Lokal zum erstem mal besuchte, zu dem Besitzer und habe ihm kurz gesagt, daß ich niemals so behandelt wurde. Dies geschah in einem sehr netten Ton von mir. Seine Bemerkungen waren "Gäste, die nicht essen, sollten dieses RESTAURANT nicht besuchen". Ich meinte daraufhin, er solle dies bitteschön an die Tür hängen. Er behandelte uns so, wie man als Gast nicht behandelt werden darf. Er beschimpfte uns Frauen und seine Schlußworte waren... VERPISST EUCH!!!!!!

• Aufenthalt September 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Dautphetal
“Gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Freitag abend fast alle Plätze reserviert.Gegenüber dem Tafespitz, auf der anderen Marktseite einen Grillteller für 8 Euro gegessen von guter Qualität.

Aufenthalt August 2012
“WOW!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Tapas mal ganz anders! Sehr schön und bunt angerichtet, regional statt mediterran und einfach toll für einen gemeinsamen Abend. Wir waren zu viert und haben uns über die Kreative auslegung von hessischen Gerichten gefreut. Auch empfehlenswert sind die Tafelspitzgerichte,
da war einer mit Fetasoße und einer mit grünem Curry! So macht deutsche Küche Spaß.
Einfach Spitze!

• Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Reutlingen, Deutschland
“Restaurant mit hessischem Touch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Regelmäßig 3 mal im Jahr gehe ich hier mit kollegen anläßlich der Frankfurter Messe schon seit längerer Zeit zum essen und wir wurden noch nie enttäuscht. Die Auswahl reicht von verschiedensten Vorspeisen ( zu empfehlen Tafelspitz mit grüner Sauce, toller Kartoffelsuppe) bis zu verschiedenen Fleisch -und Fischgerichten. Man sitzt sehr gemütlich und es ist dauernd was los.Der Service ist immer sehr aufmerksam und das obwohl wir manchmal bis zu 20 Personen sind.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente