“Ganz nett” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Pure

Restaurant Pure
Am Busing Palais . Berliner Strasse 111 | Sheraton Offenbach, Offenbach, Hessen, Deutschland
(49)(69) 8299 9777
Platz Nr. 33 von 127 Restaurants in Offenbach
Küche: Fusion
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Offenbach
“Ganz nett”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Mein Partner und ich haben 2 mal in diesem Restaurant gegessen. Einmal zum brunch und einmal abends. Ich finde die Atmosphäre für abends nicht so gemütlich. Das essen ist ok, sollte es für den Preis aber auch.
Das brunchen war sehr lecker und schön. Eine tolle Auswahl aber Preis eben auch - gehoben.

Aufenthalt April 2012

Von 76 % empfohlen
D
“immer wieder einen Besuch wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

wir saßen am Sonntag Abend draußen auf der Terasse. Der Service war sehr gut auch das Ambiente ist sehr schön. Leider war es an diesem Abend sehr kühl so daß auf der Terasse wenig Gäste saßen.
Die Gerichte waren alle frisch und wurden recht schnell serviert, und schmeckten sehr lecker.
Die Bedienung konnte uns auch sehr gut beraten, was die Weinauswahl anbetraf. Es gibt ausreichend Gerichte auf der Karte und ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Weinkarte lässt eigentlich keine Wünsche offen.
Das Restaurant bietet seit etlichen Jahren eine sehr gute und gleichbleibende Qualität und ist daher immer wieder einen Besuch wert.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Geschmacklich und qualitativ ausgezeichnete Gerichte und eine wirklich tolle Weinauswahl!

Aufenthalt Juni 2012
Berlin
“Gute Atmosphäre bei gutem Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Das Sheraton Hotel in Offenbach hat ein eigenes Restaurant, in dem es sich lohnt, mal zu speisen. Der Service ist prima, das Essen zwar etwas teurer, dafür sehr lecker. Die Bedienung ist flexibel, sodass man sich auch Dinge zusammenstellen lassen kann. Der Daumen für eine Empfehlung hier also eindeutig nach oben!

Aufenthalt Februar 2012
St. Wendel, Deutschland
“Bestes Personal in Offenbach”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Ich bin regelmäßig in dem Restaurant. Personal ist immer äußerst zuvorkommend und bietet einen hervorragenden Service.
Die Karte ist überschaubar, bietet aber eine sehr gute Qualität bei leicht überdurchschnittlichem Preisniveau (Hotel halt).
Insgesamt die beste Wahl für Geschäftsessen in Offenbach, wenn die Präferenzen der Kunden/Kollegen unklar sind.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente