“Immer wieder Top!!!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 4 von 140 Restaurants in Offenbach
Preisbereich: USD 8 - USD 25
Küche: deutsch, Familienrestaurant, Speiselokal, Gaststätte
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Wie sind ein Familienbetrieb im 49. Jahr. Wir sind mit Leib und Seele Gastronomen und lieben es unsere Gaste zu verwöhnen. Wir bieten gut bürgerliche Küche wie z. B. Leckere Schnitzel, zarte Rumpsteaks, hausgemachte Hackbraten, knusprige Hähnchen und naturlich saisonbedingte Gerichte, wie zur Weihnachtszeit knusprige ganze Gänse gefüllt mit Äpfeln, Rotkohl und Klösse . Unsere Wochenkarte wechselt wöchentlich. Als Hausbrauerei gibt es frisch gezapftes Pfungstadter Pils, Schwarzbier 1831 , kellertrubes Urstoff oder alkoholfreies Pils. Bei uns kann man geniessen und vom Alltag abschalten.Wir freuen und über einen Besuch von Ihnen.
Friedberg, Deutschland
“Immer wieder Top!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014 über Mobile-Apps

Nach längerer Zeit waren wir mal wieder im Speyereck. Es beißt die Maus keinen Faden ab, das Speyereck war mal wieder spitze. Schönes Ambiente, auch das Kolleg ist zwischenzeitlich schön hell und bequem eingerichtet, wie immer, ein super netter Service und die Speisen einfach Top!
Das Speyereck bietet neben der "Stammspeisekarte" auch immer wieder Saisongerichte an und macht diese über Netzwerke wie Facebook auch bekannt.
Es war wieder ein absolut gelungener Abend, nicht nur mit Freunden, sondern auch unter Freunden.
Wer einen gemütlichen Abend mit tollem Essen und netter Atmosphäre verbringen möchte, kommt eigentlich am Speyereck nicht vorbei!

Aufenthalt April 2014

Eisenach, Deutschland
“Leckeres Essen in entspannter Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Wirtsehepaar Ute und Klaus lassen einen immer wieder die Zeit vergessen. Ob auf ein Kaltgetränk , ein legendäres Knoblauchhähnchen oder ein traumhaftes Rumpsteak- immer einen Besuch wert.
Die Qualität ist immer einwandfrei und die Abwechselung der Speisekarte wird einem per Newsletter mitgeteilt. Optimal.
Auch unsere Familienfeiern richten wir gerne in diesem urgemütlichen Lokal aus.
Probiert die Pfungtionade ! GEIL!
Danke an euch!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Restaurant

Aachen, Deutschland
“Zuhause bei Freunden - immer wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Das Speyereck kenne ich jetzt seit über 25 jahren - und ich komme aus Aachen! Mit unterschiedlichem Gefolge sind wir immer wieder hier gerne Gast und von so mancher Fahrt nach Österreich wird der Abstecher von der A3 nach Offenbach gemacht um hier einzukehren. Ich könnte Abhandlungen über Steaks, Hähnchen, Wein und "Schlabberlutsch" schreiben, aber man muss das selbst erleben. Die mit viel Liebe gemachte Knobitunke musste ich mir zum Grillfest schon schicken lassen, denn etwas vergleichbares hat man noch nicht gegessen! Man kann auch einfach nur ein Bier trinken - aber wer will das schon bei dieser Küche! Macht weiter so - wir freuen uns aufs nächste Mal!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Restaurant

Offenbach, Deutschland
“Gaststätte zum Wohlfühlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Sehr schönes Restaurant mit tollem Personal. Das Restaurant gibt es jetzt schon in zweiter Generation und es wird mit viel Liebe zum Detail gearbeitet. Egal welches Gericht wir dort gegessen haben, wir wurden nicht entäuscht. Besonders sind die immer wieder wechselnden Gerichte auf der Tageskarte: Spareribbs, Rouladen, Gulaschsuppe und noch vieles mehr. Ganz besonders zu erwähnen sind zur Weihnachtszeit die "Ganzen Gänse" die vor den Augen der Gäste am Tisch zerlegt werden! Da macht das Essen noch mehr Spaß!

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Offenbach, Deutschland
“Ein Besuch lohnt sich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Ich war gestern das 1. Mal mit einem Freund im Speyereck. Der erste Eindruck: gut bürgerlich aber nicht unsympathisch. Es muss nicht immer eine Szenekneipe sein. Ich habe ein Rumpsteak mit Zwiebeln gewählt und muss sagen, einfach klasse. Nicht zäh sondern zart. Dazu ein gut gezapftes Pfungstädter.
Wir wurden nicht enttäuscht und werden wiederkommen.

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente