“Immer wieder klasse!” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 9 - USD 29
Küche: Speiselokal, deutsch, Gaststätte, Familienrestaurant
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Beschreibung: Wie sind ein Familienbetrieb im 49. Jahr. Wir sind mit Leib und Seele Gastronomen und lieben es unsere Gaste zu verwöhnen. Wir bieten gut bürgerliche Küche wie z. B. Leckere Schnitzel, zarte Rumpsteaks, hausgemachte Hackbraten, knusprige Hähnchen und naturlich saisonbedingte Gerichte, wie zur Weihnachtszeit knusprige ganze Gänse gefüllt mit Äpfeln, Rotkohl und Klösse . Unsere Wochenkarte wechselt wöchentlich. Als Hausbrauerei gibt es frisch gezapftes Pfungstadter Pils, Schwarzbier 1831 , kellertrubes Urstoff oder alkoholfreies Pils. Bei uns kann man geniessen und vom Alltag abschalten.Wir freuen und über einen Besuch von Ihnen.
Friedberg, Deutschland
“Immer wieder klasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Ich besuche das Speyereck seit über zwanzig Jahren immer wieder mal in unregelmäßigen Abständen und wurde noch nie entäuscht. Eigentlich für seine "Hähnchen-Variationen" bekannt geworden, bietet das Speyereck eine ausgewogene, gut bürgerliche Speisekarte. Sehr empfehlenswert sind die Steak-Gerichte. Das Speyereck ist eins der wenigen "Nicht-Steakhäuser" , in denen man das Steak, sofern man es "englisch" bestellt, auch "englisch" serviert bekommt. Der Service ist super freundlich und zuvorkommend. Der Gastraum gemütlich eingerichtet, lädt zum verweilen ein.
Ein kleines Manko ist der Raucherraum, hat leider ein bissl etwas von Bahnhofskneipen-Atmosphäre, dies ist aber für mich kein Grund zum Punktabzug. Ich werde immer wieder rein schauen!

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente