“Ein bisschen Indien in Offenbahc” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 11 von 130 Restaurants in Offenbach
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Frankfurt
“Ein bisschen Indien in Offenbahc”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2010

Immer, wenn wir ins White Elefant gehen, fühlen wir uns ein wenig zurückversetzt in unseren Indienurlaub. Das liegt zum einen natürlich an dem leckeren Essen - die Speisekarte ist sehr reichhaltig und bisher hat alles, was wir bestellt haben, wirklich gut geschmeckt. Zum anderen bietet das White Elefant im hinteren Teil des Restaurants einen separaten Raum mit Sofas, niedrigen Tischen und kunterbunder Dekoration, der die Abende hier etwas außergewöhnlich werden lässt. Wer also kein Problem damit hat, sein Essen an solchen Möbeln zu sich zu nehmen, sollte dies unbedingt dort tun. Einige Male müssten wir zwar schon recht lange auf unser Essen warten, bei unserem letzten Besuch ging es aber sehr schnell (vielleicht ist die Organisation verbessert worden).
Insgesamt also sehr empfehlenswert.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Offenbach, Deutschland
“Sehr guter Inder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Wir gehen sehr gerne in den White Elefant nach Offenbach. Die Speisekarte ist sehr reichlich, vor allem die Ayuverdischen Gerichte sind auch für Vegetarier sehr gut. Sehr schön sitzt man hinten in dem seperaten Raum, wo man auch mit einer größeren Gruppe feiern kann. Auch kann man hier einen DVD schauen. Nicht den Mango Lassi vergessen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen