“Lecker und "indisch gemütlich" - Vorallem der Mittagstisch lohnt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu White Elefant

Platz Nr. 21 von 127 Restaurants in Offenbach
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Frankfurt, Hessen, Germany
“Lecker und "indisch gemütlich" - Vorallem der Mittagstisch lohnt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Wir gehen häufig hier essen. Der Service ist gut, die Preise sind angemssen und das Essen schmeckt spitze! Vor allem den Mittagstisch (nur bis 14:00 Uhr) finden wir sehr empfehlenswert. Für rund 6,00 Euro ein Hauptgericht ist für einen guten Inder unschlagbar.
Fazit: In jedem Fall ein Besuch wert!!

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 93 % empfohlen
“Seit Jahren zufrieden, und doch noch gesteigert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012 über Mobile-Apps

Seit Jahren sind wir fans der indischen Küche und zufriedene Kunden des White Elephant. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist angemessen, der Service sehr freundlich. Auf dem bereits sehr hohem Niveau der Küche haben wir heute eine weitere Steigerung bemerkt. Einzige Kritik: die Qualität des Reises war heute nicht perfekt und das Linsenbrot etwas ölig - dafür waren die Speisen von Güte erster Klasse, wir bleiben unserem lieblings Inder treu!

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Siesta Key, Florida
“Ein gutes Restaurant in Innenstadtnaehe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Von der netten Begrueßung, ueber den ansprechenden Gastraum, die umfangreiche Speisekarte, die wohlschmeckenden Gerichte, die gute Beratung, alles sehr stimmig.
Vegetarier kommen bei den ayurvedischen Gerichten voll auf ihre Kosten, alle Fleischesser werden sicher auch zufrieden sein.
Wir hatten verschiedene Schaerfegrade gewuenscht, das wurde nicht gan perfekt umgesetzt-vielleicht bin ich da auch zu empfindsam.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Frankfurt
“wenn indisch, dann...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

dort, woman seit jahren das beste serviert.wirklich authentische indische -ayurvedische küche.sehr gemütliche einrichtung und auch für grüssere tische machbar.super ESSEN.

Bern, Schweiz
“Leider ein Reinfall letzten Samstag”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Das White Elefant hat sehr gutes indisches Essen und auch schon mehrere Preise hierfür erhalten. Das Ambiente in dem Restaurant versetzt einen sofort nach Indien. Leider waren wir am Samstag nicht so begeistert, da wir sehr lange auf unser Essen warten mussten. Wir hatten den Tisch für 20Uhr reserviert und waren auch püntklich. Kurz danach hatten wir unsere Getränke bestellt und waren um 20.30Uhr dabei unsere Gerichte zu bestellen - wir hatten insgesamt 5 Stück plus Nan und Reis bestellt, da wir insgesamt 4 Personen waren. Zum Glück hatten wir eine sehr angeregt Unterhaltung und waren abgelenkt, aber als um 21.45 Uhr immer noch kein Essen in Sicht war, haben wir die Kellnerin angesprochen. Sie hat nur gesagt, dass es etwas dauert. Unsere Getränke waren schon alle leer, aber sie hat uns nicht nach etwas neuen gefragt, geschweige denn sich für die Wartezeit zu entschuldigen.
Als das Essen dann 22 Uhr kam, waren wir vor allem müde - was für diese Uhrzeit wahrscheinlich normal ist - und haben das Essen dann aber noch gegessen.
Wir hatten auch das Gefühl, das etwas in der Küche schief gelaufen sein muss, da alle im Restaurant lange gewartet haben.
Wir hätten uns wenigstens über eine Entschuldigung oder einen Mango-Lassi gefreut, aber nichts dergleichen kam. Leider werde ich das Restaurant nicht mehr empfehlen.

• Aufenthalt März 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente