“Leider ein Reinfall letzten Samstag” 2 von 5 Sternen

Platz Nr. 12 von 136 Restaurants in Offenbach
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bern, Schweiz
“Leider ein Reinfall letzten Samstag”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Das White Elefant hat sehr gutes indisches Essen und auch schon mehrere Preise hierfür erhalten. Das Ambiente in dem Restaurant versetzt einen sofort nach Indien. Leider waren wir am Samstag nicht so begeistert, da wir sehr lange auf unser Essen warten mussten. Wir hatten den Tisch für 20Uhr reserviert und waren auch püntklich. Kurz danach hatten wir unsere Getränke bestellt und waren um 20.30Uhr dabei unsere Gerichte zu bestellen - wir hatten insgesamt 5 Stück plus Nan und Reis bestellt, da wir insgesamt 4 Personen waren. Zum Glück hatten wir eine sehr angeregt Unterhaltung und waren abgelenkt, aber als um 21.45 Uhr immer noch kein Essen in Sicht war, haben wir die Kellnerin angesprochen. Sie hat nur gesagt, dass es etwas dauert. Unsere Getränke waren schon alle leer, aber sie hat uns nicht nach etwas neuen gefragt, geschweige denn sich für die Wartezeit zu entschuldigen.
Als das Essen dann 22 Uhr kam, waren wir vor allem müde - was für diese Uhrzeit wahrscheinlich normal ist - und haben das Essen dann aber noch gegessen.
Wir hatten auch das Gefühl, das etwas in der Küche schief gelaufen sein muss, da alle im Restaurant lange gewartet haben.
Wir hätten uns wenigstens über eine Entschuldigung oder einen Mango-Lassi gefreut, aber nichts dergleichen kam. Leider werde ich das Restaurant nicht mehr empfehlen.

• Aufenthalt März 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen

Offenbach
“Indien in Offenbach”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Das Restaurant ist sehr gut zu erreichen, es liegt etwas abseits der Innenstadt und nicht weit weg vom Kino. Wenn man das Restaurant betritt wird man freundlich empfangen, die Speisekarte bietet eine grosse Auswahl an Speisen und Getränken. Ich war mit zwei Freundinnen dort und uns hat allen das Essen sehr gut gefallen und wir werden auf jedenfall wieder dort hingehen. Der Service war super und man hat uns gut bei der Auswahl weiter geholfen.

• Aufenthalt Oktober 2010
    • 4 von 5 Sternen Essen
Frankfurt
“Ein bisschen Indien in Offenbahc”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2010

Immer, wenn wir ins White Elefant gehen, fühlen wir uns ein wenig zurückversetzt in unseren Indienurlaub. Das liegt zum einen natürlich an dem leckeren Essen - die Speisekarte ist sehr reichhaltig und bisher hat alles, was wir bestellt haben, wirklich gut geschmeckt. Zum anderen bietet das White Elefant im hinteren Teil des Restaurants einen separaten Raum mit Sofas, niedrigen Tischen und kunterbunder Dekoration, der die Abende hier etwas außergewöhnlich werden lässt. Wer also kein Problem damit hat, sein Essen an solchen Möbeln zu sich zu nehmen, sollte dies unbedingt dort tun. Einige Male müssten wir zwar schon recht lange auf unser Essen warten, bei unserem letzten Besuch ging es aber sehr schnell (vielleicht ist die Organisation verbessert worden).
Insgesamt also sehr empfehlenswert.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Offenbach, Deutschland
“Sehr guter Inder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Wir gehen sehr gerne in den White Elefant nach Offenbach. Die Speisekarte ist sehr reichlich, vor allem die Ayuverdischen Gerichte sind auch für Vegetarier sehr gut. Sehr schön sitzt man hinten in dem seperaten Raum, wo man auch mit einer größeren Gruppe feiern kann. Auch kann man hier einen DVD schauen. Nicht den Mango Lassi vergessen.

• 4 von 5 Sternen Essen